Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Green_Hills
    0
    6 Mai 2005
    #1

    Haare schneiden

    Kann sich jemand von Euch vorstellen, seine langen Haare auf Kinnlänge oder sogar auf Streichholzlänge zu schneiden?

    Ab Mitte Mai planen wir nämlich Haarschneide-Events in Niedersachsen/Bremen/Hamburg/nördliches NRW, bei denen ehemalige Praktiker, die einmal schneiden gelernt haben, ihr Können auffrischen (wg. Prüfung). Wer Lust hat, sich da die Haare schneiden zu lassen, kann gerne kommen wir freuen uns auf jeden Fall. Kosten tut es nichts - Wer hat Lust zu kommen?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #2
    wieso sollte ich meinen größten pluspunkt vom äusserlichen her den ich anderen frauen gegenüber hab der schere preisgeben? neeee :grin:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #3
    Hatte sie früher immer kinnlang....... also warum nicht? :grin:

    Kurz siehts auch nicht immer schlecht aus :zwinker: Und die wachsen doch auch wieder...
     
  • Green_Hills
    0
    6 Mai 2005
    #4
    sähe auch klasse bei Dir aus... :zwinker:
     
  • Sandy1305
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #5
    ich will auf jeden Fall! :smile: Es wird mal wieder Zeit. Wann und wo ist das denn?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #6
    Ganz sicher nicht.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #7
    Sagen wir mal so - ich mag meine langen Haare zwar sehr.. aber es könnt gaaaaaaaanz eventuell passieren, dass ich sie mal wieder kinnlang schneiden.. aber doch eher unwahrscheinlich.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #8
    ja kann ich!ganz lange haare stehen mir nicht allzu gut,kinnlang ist auf jeden fall drin,wahrscheinlich werd ich sie mir nach den dreads sehr kurz schneiden müssen,womit ICH kein problem habe,mein freund dann wohl eher *hust*
     
  • Green_Hills
    0
    7 Mai 2005
    #9
    Mit den Dreads ist das kein Problem... Detmold auch nicht. soetwas ist auch eine echte Herausforderung.

    Woher kommst Du denn - und was hättest du gerne? :zwinker:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #10
    ich hatte lang genug kinnlange haare oder bis zu den ohren.

    nee jetzt lass ich se wachsen :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #11
    ich will die behalten ,die dreads°°
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #12
    was soll mir denn das Zwinkern jetzt sagen? :zwinker:
    Meine Haare sind auch normalerweise übrigens ganz glatt, nicht so wie auf dem Foto
     
  • Green_Hills
    0
    7 Mai 2005
    #13
    ...ist ein nettes Zwinkern... :smile: - Grundlänge bis zum Kinn und dann leicht gestuft, das sähe auch richtig klasse bei dir aus und würde super zu Dir passen...
    Und das wächst ganz schnell wieder lang...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #14
    erm ja... kurz sieht nich immer schlecht aus, stimmt, aber mindestens 85% der weiblichen wesen ham kurze bis mittlere länge.. :zwinker:

    wachsen? japs... weisst du wie viele jahre es gebraucht hat bis die so waren wie sie jetz sind? :link:

    ausserdem würd mich mein freund glaub ich killen würd ich die abschneiden :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #15
    Bloß nicht - im Moment mag ich meine Haare so lang wie sie sind.
     
  • Green_Hills
    0
    7 Mai 2005
    #16
    Ich glaube das Wichtigste ist, dass man sich wohl fühlt... :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #17
    meine sind schon kurz... streichholzkurz wär mir glaub ich schon zu wenig...
    also maximal kurz :grin:
     
  • Green_Hills
    0
    7 Mai 2005
    #18
    ...und es sieht bei Dir total klasse aus...
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #19
    Okay, wann machen wir nen Termin? *G*

    Also als ich klein war hab ich innerhalb von 2 Jahren bis zu den Hüften wachsen lassen, von 'ziemich kurz' :zwinker: (aber da war ich ja auch körperlich etwas kleiner *g*)
    Und meine jetzige länge hab ich von 'kinnlang' innerhalb von 2 Jahren geschafft, wobei ich zwischendurch immer mal wieder die Spitzen hab abschneiden lassen :zwinker:
    Ich hatte ne Mitschülerin, die auch verdamt lange Haare hatte und fest davon überzeugt war, dass die ihr kinnlang nie im Leben stehen. Und siehe da: Es sieht toll aus *g*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #20
    danke :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste