Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #1

    Haare schneller wachsen lassen?^^

    war gestern beim friseur(hatte vorher ziemlich lange haare)und wollte diese nur nen kleines bisschen kürzen lassen,leider ist es dann doch seehr kurz geworden.gibt es irgendeine möglichkeit haare ein kleines bisschen schneller wachsen zu lassen?kenn mich da nicht also,vielleicht wisst ihr ja was^^
     
  • velvet paws
    0
    21 Oktober 2008
    #2
    extensions. :zwinker:
    ansonsten wirst du dich einfach gedulden müssen. ein neuer haarschnitt ist oft auch ein stück weit gewöhnungssache, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie du denkst. :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    21 Oktober 2008
    #3
    ....
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    296
    nicht angegeben
    21 Oktober 2008
    #4
    Es kann sein, dass die Haare langsamer wachsen als sie könnten, wenn du Mineralstoffmangel hast. Das lässt sich mit Vitamintabletten kurieren (aber: nicht kübelweise essen, wenn genug da ist, dann nützen auch mehr Tabletten nichts!). Die maximale Haarwuchsrate lässt sich aber nicht ändern. Pro Monat wachsen Haare ungefähr 1cm, das ist völlig normal.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.257
    Verheiratet
    21 Oktober 2008
    #5
    Du kannst meine haben, die wachsen wie Gras :zwinker: Nervt mich, weil jede Frisur schnell weg ist, was dieses Jahr ein Pony ist, ist nächtes Jahr fast schulterlang...

    Künstlich dran machen kann man da nix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste