Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • DecoyS.Frost
    0
    7 November 2002
    #21

    1) Rasierst du dich? ... also ich denke schon dass du das tust. Aber wieso denn? Ist doch was ganz natürliches!!!

    2) Stehst du auf Männern mit Vollbärten? +lol+

    3) Hast du schon mal mit einem Mann geschlafen der wirklich langes Schamhaar hatte? Ich glaube nämlich nicht. Der Sex wäre ja noch das mindere Problem ... aber der OV wird dann etwas "haarig" ... aber du kannst es ja mal versuchen. Aber bitte schreib uns dann, wie dir die vielen Schamhaare in deinem Mund gefallen haben +g+
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 November 2002
    #22
    Selbst wenn sie auf Vollbärte stehen würde, was ist daran *lol*? Geschmäcker sind verschieden.

    Schamhaare kann man ja auch stutzen ... Die Kleine hat nicht gesagt, dass sie was gegen Stutzen hat ... soweit ich das verstanden hab, ist es für sie nur überflüssig, sich im Intimbereich oder unter den Achseln komplett zu rasieren.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    7 November 2002
    #23
    Also für mich muß sich kein Mann rasieren. Ein wenig stutzen im Intimbereich find ich gut, aber mehr muß nicht sein. (Außer er hat Haare am Rücken- dann bitte ab! *schüttel*)
    Auch Brustbehaarung stört mich nicht sonderlich, sofern die Haare nicht ellenlang sind. Aber auch da kann man stutzen.
    Was ich zb gar nicht mag ist, wenn der Mann im Intimbereich ganz rasiert ist, das gefällt mir überhaupt nicht!
    Und wenn ein Mann sich die Ameisenstrasse wegrasiert, dann schmeiß ich ihn ausm Bett *lol*
    (scherzerl! :grin: )
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    7 November 2002
    #24
    Hallo Decoy, mehrere Bemerkungen zu dir:

    1. Ja, ich rasiere mich. Aber nur an den Beinen, weil ich sonst jedem Kerl Konkurrenz machen würde und sonst nichts!

    2. Wenn einem Mann ein Vollbart steht, dann hab ich da nix dagegen....

    3. Ob ich schon mal mit einem Mann geschlafen habe, der wirklich langes Schamhaar hatte? JA! Mein Freund rasiert sich da nämlich nix weg. Muss er auch nicht. Mich störts nicht die Bohne! Wenn sich da wer was stutzen will, meinetwegen, hab ich kein Problem mit. Aber: Mich störts absolut nicht, wenn sich ein Mann nirgends rasiert. (außer bei meinem Schatz im Gesicht, aber das ist ja ne andere Sache.) :eckig:

    Die Kleine:engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 November 2002
    #25
    also was DJ Toxic gemeint hat vonwegen brustbehaarung weg und die unter den achseln... hm... also bissl brustbehaarung stört mich nicht, solang es nicht ausartet. bei meinem freund zB gefällt's mir sehr gut - kraul ich gern drin rum... :drool:

    früher wollt ich nie brustbehaarung - aber mein spatzl mag ich gar net ohne haben... *hihi*

    hm, unter den achseln is mir eigentlich egal... stutzen kann man sie ja, wenn's wirklich starke behaarung is.
    mich stört's allerdings auch nicht, wenn sich ein mann die achseln rasiert.



    @die kleine
    du rasierst dir nur die beine? die achseln nicht oder die bikinizone? (ich mein, kann ja sein das du zB in der bikinizone nicht mit so ner starken behaarung gestraft bist, dann versteh ich's irgendwie *g*)
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    9 November 2002
    #26
    also generell find ich dass sich ein mann net zangsläufig rasieren muss (solangs nich wie im urwald wuchert :grin: ) aber zb unter den achsel find ichs noch ganz gut. im intimbereich find ich so ganz kahl rasiert nich so doll... gefällt mir nich. ein bisschen stutzen wenns zu wild es, aber es kann auch bleiben wie s is. und die linie zwischen bauchnabel und intimbereich find ich super sexy die muss da sein :grin:
    also ab hals abwärts find ichs nich so wichtig dass ein mann rasiert is... is meist sogar besser.


    Greez
    Jeanny
     
  • Michi100
    Gast
    0
    15 November 2002
    #27
    Also so ganz abrasiert würd ich das jetzt nich so toll finden, aber gestutzt....... schon besser!:grin:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    15 November 2002
    #28
    Also ich finds schon antörnender, wenn sich eine Frau intim rasiert. Ich finds an einer Frau weiblicher und gepflegter, da ich auf Pflege sowieso großen Wert lege. Und wenn es meine Freundin nicht tun würde, würde ich sie fragen, ob sie's macht. Und wenn sie definitiv nicht will, muß ich es wohl hinnehmen!

    Cya Jan
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    15 November 2002
    #29
    hm, was redet ihr alle von Haaren unterm Bauchnabel ?
    ich hab da keine...ist das normal ?
    oder bin ich ein Mutant oder so :grin:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    16 November 2002
    #30
    hatte einam die ameisenstraße wegrasiert weil ich fand das das zu ganz blank net gepasst hat aber da hab ich von meiner freundin sofort einen übern deckel gezogen bekommen hehe

    aber ganz blank hatte ich nru einmal, davor und danach immer anders hehe mal schachbrett, mal nen herzchen mal 3 striche mal einen strich (also ameisen straße quasi verlängert :smile:) jenach dem wieveil bock und zeit ich habe und was ich vor hab :drool:
     
  • Kess
    Gast
    0
    17 November 2002
    #31
    Finde es schöner wenn die Achselhaare rasiert sind. Die Haare zwischen Bauchnabel und Intimbereich gefallen mir nur wenn sie nicht allzu lang sind. Was den Intimbereich angeht: Da ist es mir eigentlich egal, obwohl... mit gefällts mir besser!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.