Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #1

    Haare um den After

    bei den all den Intimrasurumfragen hat man nie direkt was zur Behaarung um den "kleinen Stern" herum gesagt...oder es wurde vielleicht unter Intimbereich abgehandelt.

    Meine Freundin und ich finden den Anblick jeglicher Haare um den After herum sehr stoerend....und bei unserem Sexualverhalten ist der Anblick des Hinterns ein sehr wichtiger Teil. Daher wird auch die Gegend schoen "gepflegt".

    Wie stehts mit dem Rest? Ist Euch das egal ... unter dem Motto "Aus den Augen aus dem Sinn" oder gehoert das zur regulaeren Rasur dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. haare aus after
    2. Haare um Poloch
    3. Haare an den Armen
    4. @all : Haare, Haare, Haare
    5. Rasur am After
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #2
    Rasier ich mit weg.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #3
    rasieren ... alleine schon wegen der hygiene nach dem gang aufs klo ...
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #4
    -> "Aus den Augen aus dem Sinn" :grin:

    Mich da zu rasieren ist mir viel zu kompliziert und gefährlich... *g*

    LG, Dreamworld
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #5
    dito...wüsste auch nicht, weswegen ich gerade dort nicht rasieren sollte...
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #6
    hier haben schon Leute nen Thread geposted, weil sie sich nicht trauen den Henkel von der Muelltonne anzufassen.....vielleicht sind das die gleichen Leuten die sich am liebsten mit Gumihandschuhen den Hintern abwischen........leute gibts.....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #7
    Was weg muss, muss weg! :grin:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #8
    Hast jetzt aber schön gesagt. Kann mich dem nur anschliessen !!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #9
    naja, der vergleich hinkt wohl gewaltig...die bakterien, die sich am henkel einer mülltonne befinden, werden wohl kaum auch an meinem hintern zu finden sein *gg*..
     
  • Cunnilingus69
    0
    23 März 2005
    #10
    weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg, weg,

    :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz: :wuerg: :kotz:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #11
    die technik dabei interessiert mich aber doch schon mal.. wie soll denn das gehen - so für nicht schlangenmenschen?
     
  • sonja1980
    Gast
    0
    23 März 2005
    #12
    natürlich rasier ich die auch weg, warum die stehen lassen ?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #13
    pobacken mit der einen hand aufhalten und mit der anderen blind rasieren und beten das man nicht verblutet ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #14
    In der Dusche, linke Hand nehmen, linke Arschbacke zur Seite, mit der rechten und einem Rasierer mehrmals die Spalte auf der linken Seite lang.
    Und umgekehrt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #15
    hinhocken-spiegel drunter-rasieren...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #16
    also vor dem hintergrund des nicht verblutens scheint mir das noch am vernünftigsten auch wenn die männliche anatomie das blickfeld stören könnte
     
  • the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    in einer Beziehung
    23 März 2005
    #17
    ihr habt sorgen :tongue:
    ich rasier mich dort zwar auch, aber gerade bei einem mann stört es mich eigentlich überhaupt nicht.
    es sei denn er rasiert sich das ganze hinterteil, also auch an den backen.
    aber wie sieht das denn aus, wenn die backen behaart sind, aber die rosette nackig ist?

    ist ja wie ein wegweiser :grrr:
    ne ne, soll mein schatz so handhaben wie er will - solange er am po-loch nicht mehr haare hat als ich auf´m kopp, kann ich getrost drüber hinwegsehen - im wahrsten sinne des wortes :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #18
    naja, solange es kein kleiner handspiegel ist kann man wohl locker im spiegel am gebimsel vorbeischauen *gg*..
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #19
    na na na :grin:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #20
    in der Hocke ist die Flaeche noch am guenstigsten zu bearbeiten....aber trotz "Blindflug" ging bis jetzt alles gut *klopfaufholz*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste