• ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #41
    rasieren auf den armen? naja, mädels leben doch nicht nur um sich zu rasieren. Sehe da gar kein problem drin.. Und ich muß ehrlich sagen, wenn ich eins genug habe dann haare... Ist lästig aber nciht zu ändern...

    schlimm sind nur die Haare auf debn schultern o.ä., die kommen weg. Immer. Aber wenn ich mir die brusthaare rasieren würde ich nicht mehr fertig werden. Es nervt schon sich im manchmal 2x im gesicht zu rasieren zu müssen, früh morgens und wenn man später abends nochmla wegwill...

    Stoppeln bei den mädels? für mich kein problem... Kann man mit leben... Ist halt natur...
     
  • luiz
    Gast
    0
    9 Oktober 2003
    #42
    die einzige behaarung, die ich persönlich wirklich so richtig abtörnend finde, sind bei männern haare auf dem rücken.
    frauen, die im intimbereich glatt rasiert sind erinnern mich eher an kinder (sorry is so) stutzen find ich schön aber glatt find ich schrecklich, fehlt irgendwie das frauliche.
    ich stutze eigentlich nur überall und wenn jemand auf die idee käme von mir irgendetwas anderes zu verlangen, gebs nen tritt in den arsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten