Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Rasiert ihr euch die Haare zwischen den Po-Backen?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    62,3%
  2. stören mich nicht - Nein

    8 Stimme(n)
    15,1%
  3. stören mich - trotzdem nein

    12 Stimme(n)
    22,6%
  • kantje
    kantje (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #1

    Haare zwischen den Po-Backen rasieren?

    Hi Mädels :smile:

    jeder hat dort Haare...Männer wie auch Frauen....doch bei den Männern wird das meist als normal angesehen. Fragt sich doch ob Frau etwas dagegen tut?

    Rasiert ihr euch die Haare zwischen den Po-Backen weg?


    kantje :tongue:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #2
    Ja, das tu ich wohl... :smile:


    Ist doch bäh bäh, wenn ich die mumu rasier und dann auf einmal da so haare kommen... pfui pfui... :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #3
    Ich hab da nur gaaaanz wenig Haare, weshalb ich die auch nicht wegmach ... sieht bzw. fühlt man nämlich so gut wie gar net.

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #4
    Ja ich mach die weg und Männer sollen es gefälligst auch tun :cool1:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #5
    Find ich auch....selbst wenn es nur zwei oder drei sind.

    evi
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #6
    ja, ich mach sie auch weg - wenn ich dann mal dran denke. Früher habe ich das nicht getan, aber jetzt, da mein Freund immer sehr gerne auch mal meinen Hinetrn näher betastet als mir lieb ist, muss man ja dafür sorgen, dass das alles seine Richtigkeit hat.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #7
    Sind zwar wirklich nicht viele, aber, ja, ich mach sie weg.
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #8
    Ähm...ihr mögt mich jetzt vielleicht für total blöd halten (*schnellduck*), aber wie kommt ihr Mädels da bitte schön so ran? Ich hab das mal versucht, aber es klappt nicht. Mein Freund hat es dann übernommen...
    Aber alleine würde ich das nie hinkriegen!!!?? Hat da jemand einen Tipp für mich, ohne mir einen Bruch zu holen?! :grin:
    Allerdings wäre es bei mir (ähnlich wie bei Juvia) nicht notwendig, da ich so gut wie keine Haare da habe (und die Übriggebliebenen sind fast unsichtbar, da ich = blond).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #9
    Ein Bein hochstellen, mit der einen Hand die Pobacken auseinanderziehen und mit der anderen (auf gut Glück) rasieren und fertig. Ist eine Sache von noch nichtmal 30 Sekunden.

    Und bei mir sind es auch nur ein paar und ich bin blond, trotzdem kommen sie ab.... :smile:

    evi
    ...*Lia die Hand schüttel* ;-)
     
  • 1 Juli 2004
    #10
    Findet Ihr, dass sich Männer da auch rasieren sollten? Ok, ich geb es zu, ich hab sie mir dort neulich mit 'nem Rasierer auf 6 mm gestutzt, weil ganz ab fühlt sich komisch an (wenn auch wohl hygienischer).
     
  • Cafe Latte
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #11
    ... auch männer rasieren sich die haare am pooo, ... mann fühlt sich doch auch besser wenn das eigene hintertürchen mal verwöhnt wird. lass es mir gerne mal mit dem Finger oder mit einem kleinen vibrator machen. die prostata schreit hura und der orgasmus ist genial... :cool1:

    meine erste richtige freundin war dort ziemlich buschig - fand ich nicht so toll beim ersten doggy, wenn mann alles ganz genau sieht. Haben wir aber schnell geklärt.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #12
    Ich finds rasiert auch angenehmer, sowohl bei mir als auch bei Frauen.

    Erstens wegen der Hygiene und zweitens siehts einfach besser aus.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #13
    ich rasier die haare dort weg. geht ja schnell und is kein aufwand und wenn ich eh schon in der gegend am rasieren bin.... :zwinker:
     
  • Amrum
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #14
    Ich schließe mich als Mann mal Evi an, ist ne kurze Sache, tut nicht weh *g* und das Ergebnis ist zufriedenstellend *gg*

    Und wenn ich mich schon rasiere, dann gehört auch der Analbereich dazu, alles oder nix *g*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #15
    kann ich mich nur anschließen...wüsste auch nicht, wie ich das trennen sollte..haare sind haare und die kommen alle ratzefatze weg *gg*..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #16
    naja, war bisher immer zu faul die wegzumachen... für wen auch :zwinker:

    aber die sind ganz sicher bald mal dran...
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #17
    :bandit:


    ja bitte bitte bitte rasieren... :wuerg:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #18
    hab ich was verpasst?
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #19
    ich mach sie meist mit weg..1 wenn man schon dabei ist am rasieren..außerdem stören mich die Dinger selbst da hinten-.- Das man an so ner Stelle auch Haare haben muss.. :link:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #20
    ja, mache die immer weg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste