?

Rasiert ihr euch die Haare zwischen den Po-Backen?

  1. Ja

    33 Stimme(n)
    62,3%
  2. stören mich nicht - Nein

    8 Stimme(n)
    15,1%
  3. stören mich - trotzdem nein

    12 Stimme(n)
    22,6%
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #21
    Ja, ich mache Sie mir auch weg. Schon allein der Gedanke dort Haar zu haben, die "sonstige Abfälle" "abfangen" könnten, ist widerlich. *spei

    Und da meinem Freund die Haare auch nerven, rasiere ich Sie ihm weg. Klingt zwar für den ein oder anderen unvorstellbar, aber mein Gott, wenn der Junge da nicht dran kommt. :schuechte
     
  • kantje
    kantje (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #22
    naja bis jetzt fand ich das nie eklig, gehört halt dazu...aber ich hab das jetzt mal ausprobiert...hatte angst, daß beim nachwachsen das unheimlich pickt und so...aber bis jetzt alles in Ordnung :gluecklic
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #23
    ja, die kommen weg.
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #24
    ja ich weiss, ich erwecke einen sehr alten thread wieder ins leben.

    zum thema:
    ist es nicht ein komische gefühl, wenn die haare nachwachsen, ein kratzen oder so, wenn man sich zwischen den backen rasiert?

    wie oft rasiert ihr euch dort?
     
  • Luomo
    Luomo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    29 August 2005
    #25
    Man muss nur aufpassen, wenn man nach dem rasieren einen Furz lässt. Dann schlackern nämlich die Arschbäckchen...
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 August 2005
    #26
    Genau so halt ich das auch.
     
  • bocajuniors
    0
    30 August 2005
    #27
    :tongue: Hab kein Problem mit Haaren an dieser Stelle, bei Männern gilt allerdings: :madgo: gestutzte Schamhaare generell sind ok, aber Kahlschlag finde ich nur widerlich, und sich zwischen den Arschbacken zu rasieren braucht kein Mensch. :kopfschue
     
  • Smilla
    Smilla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #28
    Ich rasiere die haare da auch weg, ist ja eklig sonst wenn man den intim bereich rasiert! :zwinker:
    ich machs einfach so, wenn ich die Schamlippen rasiere fahr ich einfach mitm Rasierer noch weiter nach hinten bis zu den Pobacken und mach die Haare ab, geht ohne große Verrenkungen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten