Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kevin89
    Kevin89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #1

    Haare

    Hallo Leuts,

    Ich hab da mehr oder weniger ein Probelm mit meinem Haar. Ich habe eher dicke und strohiges Haar und auch Schuppen :cry: Ich hab aber keine Ahung woher das kommt. Ich dusche jeden Tag und massiere die Kopfhaut. Aber alles nützt nichts. könnt ihr mir da irgendwie helfen. spezielles shampoo oder techniken?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @all : Haare, Haare, Haare
    2. haare
    3. Haare
    4. Haare
    5. Haare
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #2
    Gegen Schuppen hilft manchmal einfach das Shampoo zu wechseln.
    Und bei strohigen Haar gibt es bestimmte Haarkuren dafür (einfach mal in der Drogerie umschauen).
    Notfalls gehst du einfach mal zu dem Frisör deines Vertrauens und holst dir da Tipps vom Experten :zwinker:
     
  • Sithien
    Sithien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #3
    ALso bei Schuppen kann ich dir leider auch net helfen.

    Aber gegen strohiges Haar kann ich spülungen sehr empfehlen. Oder einfach ma Frauenschampo von Loreal. Ich benutz hin und wieder das von meiner Schwester, wenn miens alle ist. Uud ich hab jetzt recht weiches Haar.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #4
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #5
    Shampoo: Head and Shoulders

    Danach: Kur für Haare und Kopfhaut einmassieren, Schuppen entstehen häufig durch zu trockene Kopfhaut. Frag am besten mal deine Friseurin!
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #6
    mag ich gar nicht...

    hab auch extrem schuppen und such leider immernoch nach nem wundermittel :geknickt:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #7
    Ist es eigentlich schädlich, wenn man ein Anti-Schuppen-Shampoo benutzt obwohl man keine Schuppen hat? Ich benutze eines, weil ich früher mal welche hatte - hab das Produkt aber nicht gewechselt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste