• Pure_Poison
    0
    17 Juni 2004
    #21
    Jou, verzähl dann was rausgekommen ist!

    strange_girl
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #22
    Ich rasier mich nur unter den Achseln und in der Bikinizone. Das muss reichen. Mir piekt das zu sehr und ist zu viel Arbeit. Aber gekürzt werden die Haare mal mit der Nagelschere ab und an, da wo ich dran komme. Meinen Freund störts nicht, er ist auch unrasiert.
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    17 Juni 2004
    #23
    Ich als Mann mach sie da auch weg und es piekst gar nicht - vielleicht beim ersten mal, weiss ich nichmehr, aber das is absolut kein Act die morgens mit m Nassrasierer unter der Dusche schnell wegzumachen ...
     
  • Schoko-bunny
    0
    17 Juni 2004
    #24
    Ich denke mal jedes mädchen hat da Haare, aber ich mach die immer mit weg... geht doch gleichzeitig mit Intimrasur, Beine usw mit.. und ich könnt nidd sagen dass des piekst danach ^^
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #25
    Ich weiß noch, dass ich als kleines Mädchen bei Meiner Mutter gesehen habe, dass sie da überall Haare hatte. Ich fand das so ekelig, dass ich meine Schamhaare auch um den Po herum nun penibel rasiere. Es ist einfach hygienischer / unkomplizierter und sieht viel schöner aus. Es kommt vielleicht auch auf den Rasierer an, ob es piekst. Ich nehme einen Nassrasierer, der extra "Doppelbügel" und Aloe-Vera-Beschichtung für emfindliche Haut hat. Da stört mich nichts!
     
  • online17
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #26
    h

    hi

    oh man... jetzt haben wir uns wegen ganz anderen sachen gestritten. das was ich als 'liebe' empfinde passt ihr wohl irgendwie nicht.. sie hat da ne andere meinung, und meint jetzt muss sie rumschreien und mich beschimpfen und so.. naja.. ich denke das hier ist für erst mal auf der prioritätsliste n bisschen gesunken :smile: aber dazu mach ich eh noch ein topic auf

    lg
     
  • witchblade
    Gast
    0
    18 Juli 2004
    #27
    Hallo

    hätte da auch nochmal ne frage zur intimrasur. gibts da auch sowas wie veet für den intimbereich? vielleicht auch was das wirkt, weil veet hab ich mal an den beinen ausprobiert und hatte dann trotzdem stoppeln. ich hab da auch einige haare und hätte die gerne weg, ich weiss noch, als ich das mal gemacht hab hat das beim nachwachsen höllisch gejuckt und nachdem ich dann nachrasieren wollte war das sehr unangenehm.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juli 2004
    #28
    Hat doch jede Frau - und wenn sie sich nicht rasieren möchte, dann würd' ich sie in Ruhe lassen damit, um ehrlich zu sein.
    Sie ist schon 21, hat ihre eigenen Erfahrungen gesammelt, wurde bisher wohl nicht als ekelig emfunden und sie wird sicherlich auch jemanden finden, der sie net ekelig findet.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #29
    ich habt dort auch welche
    mich störts aber auch net,wenn andere da welche haben
     
  • Metropolis2
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #30
    Also,
    ich fänds nicht so tragisch, um deswegen einen ernsthaften Streit zu riskieren. Ist und bleibt zunächst mal ihre Sache. Und wenn Du sie drauf ansprichst, nicht meckern, sondern nett bitten, der Ton macht die Musik :smile:

    Rasiert sie sich denn im Intimbereich? Wenn sie das nicht tut, kannst Du auch nicht erwarten, dass sie sich im Aftrebereich rasiert. Wenn doch, ist es - wie einige hier schon gepostet haben - doch keine Mühe, den Bereich gleich mit zu "versorgen". Seh ich zumindest so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten