Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2004
    #1

    Haare

    am Penis wie steht ihr dazu????
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare, Haare, Haare...
    2. Haare
    3. haare... :/
    4. Haare zwischen Bauchnabel und Intimbereich?
    5. Blonde Haare
  • susie
    Gast
    0
    8 August 2004
    #2
    *würg* :geknickt: aLso muss echt nisch so sein (; will schLiessLich keine haare im mund dann haben!hrhr
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 August 2004
    #3
    Rasiert soll er sein. Und das ganz.

    evi
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    8 August 2004
    #4
    meinst du jez schamhaare oder haare AM penis??? :ratlos:
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    8 August 2004
    #5
    was sind denn haare aufm penis?
    sowas wie haare auf den zähnen?
    also schamhaare hab ich ja, aber am penis direkt :ratlos: :wuerg:
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #6
    Kommt ganz drauf an, wie du das meinst. Normale Scharmbehaarung? Mal gefällt es mir, mal nicht.
     
  • VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #7
    Find auch das "er" rasiert sein muss, also wenigstens so, das kein busch mehr da ist!!
     
  • Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #8
    Mich stört es immer, wenn die Haare gerade nachwachsen - ne, das ist mit manchmal doch besser.
     
  • Foulder
    Gast
    0
    8 August 2004
    #9
    Haare gehören auf den Kopf!
    Das gilt, meiner Meinung nach, aber für Mann wie für die weibliche Bevölkerung dieses Planeten. Es muss doch immer alles auf Ggenseitigkeit beruhen.
    Es heißt ja schlieslich Partnerschaft!
    Gruss Foulder
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 August 2004
    #10
    Wenns um die Schamhaare geht: bitte NUR stutzen ... komplett rasiert mag ich beim Mann gar net.

    Juvia
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #11
    Seh ich ganz genauso wie Juvia!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    8 August 2004
    #12
    Ist halt unterschiedlich. Bei manchen wachsen am untersten Drittel des Penisschafts halt auch Haare. Hast du das noch nie in nem Porno gesehen ?

    Natürlich wachsen die glaube ich nicht rundherum von der Peniswurzel bis zur Eichel. :schuechte
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 August 2004
    #13
    Also, ich hab nichts gegen Behaarung.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    8 August 2004
    #14
    Also vom Aussehen her? Es muss einfach passen! *Stellt sich einen Gorilla mit geschorenen Pimmelchen vor* :blablabla

    Aber sonst am besten glatt...denn dann hat man beim blasen (<----z.B.) keine Haare im Mund.

    LG Buu
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 August 2004
    #15
    Ich finds rasiert schöner und beim OV auf jeden Fall auch angenehmer.
    Mir würde dann auch ne Teilrasur reichen :zwinker:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    8 August 2004
    #16
    Am besten ganz rasiert, und am liebsten mach ich das selbst :smile:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #17
    ich mag es nicht wenn mädels unrasiert sind :wuerg: und was man(n) verlangt sollte man auch bieten, bin also immer rasiert...

    ist aber nur meine meinung... :bier:
     
  • maisonne
    Gast
    0
    8 August 2004
    #18
    Lieber mit!

    Ich würde meinen Freund umbringen, wenn er sich rasiert. Ist schöner so...ich mag die Haare. Kann man schön kraulen! :zwinker:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 August 2004
    #19
    Hehe ... meine Meinung.
    Und das Argument mit den Haaren im Mund find ich auch etwas weit hergeholt ... wenn Mann die Haare gut stutzt, hat Frau auch keine Haare im Mund :smile:. Man muss ja net immer nur von rasiert/ unrasiert ausgehen ... gibt ja schließlich auch noch was dazwischen, gell? :zwinker:

    Juvia
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 August 2004
    #20
    Ich hatte beim Blasen bisher noch keine Haare im Mund :zwinker:
    Und selbst wenn mal eins ausfallen sollte, who cares? Finds dennoch wesentlich besser, wenn man noch was zum Kraulen hat :smile:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste