Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darki_man
    darki_man (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    14 März 2008
    #1

    Haarentfernung

    Hallo,

    mich würde mal intersieren wie ihr euch die "überflüssigen" Haare an den verschiedenen Körperregionen entfernt? Wie habt ihr damit angefangen und mit welchem alter?
    Werde mal damit anfangen, als Mann hat man(n) ja mehr stellen an denen man arbeiten muss :geknickt: :
    Achseln + Brust: Nassrasierer, mit ca. 20-21 angefangen
    Bauch: Halawa (Form der Epiliation http://de.wikipedia.org/wiki/Halawa)
    seit kurzem, vielleicht 6 Wochen
    Schaamhaare: Halawa; komplett seit dem 22 Lebensjahr; ca. halbes jahr mit Halawa davor durch Nassrasur
    Beine: (noch) nichts

    Muss sagen früher fande ich es ekelhaft mittlerweile gefällt es mir immer mehr und fühlt sich einfach geil an :drool:
    Ich bin durch mehrere (unabhänige) Gespräche mit verschiedenen Frauen drauf gekommen, das sie nur auf rasierte Typen stehen und es sich richtig geil anfühlt. Danach hats mich auch gereitzt und habs mal versucht und bisher nicht bereut. :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    14 März 2008
    #2
    Ich rasiere mir die Beine und Achseln seitdem ich 14-15 bin. Intimbereich kam erst später dazu, den hab ich wirklich regelmäßig ab 20 rasiert.
    Mein Freund rasiert sich nur im Schambereich, aber Brust usw hat er Haare :herz: :drool: und da bleiben die auch!! :engel:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 März 2008
    #3
    von anfang an überall ausser auf dem kopf...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    14 März 2008
    #4
    Ich rasier mich so seit ich 14 oder 15 bin. Das genaue Datum hab ich nicht mehr im Kopf. Beine, Achseln, Arme, Intimbereich.
    Ich benutze einen Nassrasierer. Zwischendurch hatte ich auch mal einen elektrischen, aber das Ergebnis war schlechter.

    Mein Freund rasiert sich nicht und das ist auch gut so. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.739
    Verheiratet
    15 März 2008
    #5
    Ich glaube, ich habe so mit 14 angefangen, mir Achsel- und Beinhaare mit 'nem Nassrasierer zu entfernen. Zwischendrin habe ich es noch mit Heißwachs, Enthaarungscreme und Epilation probiert :grin: .
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    15 März 2008
    #6
    Ich habe mit 15 angefangen mich zu rasieren. Achseln, Beine, Intimbereich-immer mit einem Nassrasierer. Die Beine habe ich mir schon oft mit einem Epilierer entfernt, nur dazu bedarf es Zeit und Mut. ;-) Das hält bis zu 6 Wochen. :smile:

    LG
     
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    26 März 2008
    #7
    Dass Beine nach dem Entfernen wieder nachwachsen wusste ich auch noch nicht :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 März 2008
    #8
    ich kanns garnicht mehr genau sagen...

    ich glaub ich hab mich so mit ca 16 angefangen zu rasieren (achseln).
    mit so18/19 regelmässig auch intimbereich und alles andere.

    alles mit nassrasierer von hand.

    habe einen elektrischen *irgendwo*...
    nur der ist nicht das wahre.

    ah ja.
    im übrigen hab ich nur haare am kopf.

    ich mag auch keine (stark) behaarten männer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste