• LandOnFire
    Gast
    0
    19 September 2003
    #21
    wie schon gesagt gehts ja nicht ums "brutalo" sondern einfach mit der kraft "die man brauch um ein papier hochzuheben"... alles zitate weils eigentlich schon da beschrieben steht. und sicherlich kommt es nicht so gut wenn man grad beim blümchen-kuschel-sex ist.. aber wenn man eh schon wilder dabei ist ist dieses gefühl wirklich bereichernd :drool: es geht dabei nicht darum das dein freund nen fetischist ist und dir ne haarsträhne ausreissen will :clown: sondern darum das er seine spitzheit einfach grad nichmehr anders zum ausdruck bringen kann weil du ihn schon so weit getrieben hast das er auf seine "tierischen instinkte" zurück greifen muss :drool:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 September 2003
    #22
    Also ich würd das gar net abkönnen wenn er mir an den Haaren zeiht..so mal durchstreicheln ok *gg..

    Das was mein schatz macht, ist wenn er merkt das er kommt.. will er meine Hand habn und dir drückt er dann.. *g find ich besser als an den Haaren ziehen..

    oder wenn ich auf ihm bin.. massiert er meine Brust oder ich nehm seine Hände und leg sie rechts un links neben seinen Kopf *gg


    vana
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 September 2003
    #23
    Vielleicht hat dein Freund einfach zuviel schlechte Pornos gesehen...

    Ich würd ihm sagen das du das nicht magst, wenn du es denn nicht magst, hinterher kommt der noch auf ganz andere Gedanken !!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    19 September 2003
    #24
    das mit den bewegungen is wohl eher um es zu intensivieren, weil ja er dann das tempo angibt. kann schon sein das es auch eine art dominanz is, aber wenn mein freund das macht empfind ich's net als dominanzgehabe. *g*

    und ich find's geil wenn mein freund mich an den haaren packt und meinen kopf leicht nach hinten zieht oder nach vor drückt... *rrrrr*
    mein freund macht das, weil er weiß das ich drauf steh... und weil er dadurch selber auch gefallen dran gefunden hat... *hehe*
     
  • silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2003
    #25
    Ich würde nicht sagen, das ich das immer mag aber manchmal ist es schon ziemlich geil, wenn er mich zB a tergo nimmt und dann mit einer Hand an meinen Haaren zieht und meinen Kopf nach hinten überstreckt ... oder wenn er mir durch meine Haare fährt, während ich ihn oral verwöhne ... und sich das manchmal dann so steigert das er meinen Kopf festhält und er mich in meinen Mund stösst ... :drool:
     
  • klene
    Gast
    0
    20 September 2003
    #26
    also das stoßen beim blasen find ich absolut normal... er nimmt dann auch kurz bevor er kommt meine hand oder greift in meine haare... ich finde da nichts schlimmes dran
    naja und das andere... wenn es doch zum sex passt..also wenn es zB mal härter ist... naja dann find ich so devote handlungen eigentlich nur passend und geil :drool:
     
  • Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2003
    #27
    Meine Freundin zieht mir immer an den haaren und ich finde das geil...ich selber würde das nie machen....aber ich ficke auch niemandem in den Mund....
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    20 September 2003
    #28
    :anbeten: Schwester!

    Ich finde den Dominanzkram Unsinn, zumindestens wenn man in einer Beziehung ist, das ist so viel Vertrauen da, und ich habe meine Freunde daran, daß mein Partner seinen Spas hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten