Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • engel
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2005
    #1

    Haarfarbe auswaschen

    also, ich tön (intensivtönung) mir meine Haare schon seit längerem (vielleicht 1 Jahr lang fast jeden Monat einmal) dunkelbraun. Meine normale Haarfarbe ist dunkelblond und die Tönung dunkelbraun. Da Tönung sich ja teilweise auswäscht ist es ni mehr ganz so dunkel. Hätte jetzt aber irgendwie mal wieder Lust auf meine Originalfarbe und wollte fragen wie ich am besten und schnellsten wieder zu meiner Originalfarbe komme. :ratlos: Aufs heller färben bin ich ni so scharf...

    Danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarfarbe
    2. haarfarbe ändern
    3. Welche Haarfarbe
    4. Haarfarbe ändern
    5. Frisur und Haarfarbe
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2005
    #2
    Ich denke, da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis die Naturhaarfarbe wieder rauswächst, denn bei Intensivtönungen dringt ja auch Farbe ins Haar ein (ähnlich wie beim Färben).
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2005
    #3
    Da hat sie schon recht es gibt ja auch aufhellende Nuancen... denk son bissle nen Rand wird man immer sehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste