Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #1

    haarfarbe? haarschnitt? was nun Oo

    Hallo erstmal...

    Bräuchte bis morgen früh tipps von euch, was ich mit meinen Haaren machen soll :schuechte
    Hatte mir überlegt sie mal schwarz zu Färben, hatte sie mal schwarz getönt und da sagten viele dass das mir steht...
    Und von der länge her, steht mir eher kürzer oder länger besser?
    Welche Haarfarbe würde, laut euch, zu mir passen?
    Foto--->[​IMG]
    Hab kein besseres Bild, da meine Kodak software meint streicken zu müssen :angryfire
    Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet...

    Lg:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. haarschnitt
    2. Haarfarbe
    3. Haarschnitt/-farbe
    4. Sexy Haarschnitt
    5. Thermo-Haarschnitt
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #2
    boah, scheiße Mädel! :eek: Hast du dein Makeup mit ner Schaufel aufgetragen? :eek:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #3
    nö mir war langweilig^^
    wollte ja eig nen ganz aktuelles rien machn un-geschminkt aber meine cam versagt gerade :angryfire

    edit: problem beseitigt, mach glei neues pic rein
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #4
    Ich fänd auch , dass schwarze Haare dir stehen würden, vorallem zusammen mit deinen blauen Augen und der hellen Haut.
    Und ich find, dass lange Haare prinzipiell besser aussehen, also würd ich den Schnitt so lassen.
    Und bitte dezenteres Rouge und Lippenstift!


    Liebe Grüße
    *Scarlet*
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #5
    Wow, du bist ja hübsch. Konnte man auf dem alten Foto unter all der Spachtelmasse gar nicht sehen :tongue:

    Schwarze Haare stehen dir bestimmt gut. :smile: Kannst ja mal etwas mit Photoshop rumspielen, da kannst du in etwa sehen wie das aussehen würde.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    Schwarz ist sehr unnatürlich, also wenn dann dunkelbraun...

    Ich würde bei dir aber fast mehr in die blondrichtung gehen!
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #7
    hm... dunkelbraun hab ich unten als naturhaarfarbe... die sin oben nur so hell weil die irgentwie im sommer immer ausblassen...
    aber blond... hm weis ned... bin halt au ned so arg braun im gesicht, ob des so passt?

    -> kennt sich jemand mit der kodakeasy software aus? >,< die will ned so wie ich will, motzt das kein gerät angeschlossen wäre...:angryfire scheiß teil

    hatte da gar kein rouge dran, sowas besitz ich nicht mal^^ war da so rot, weil ich den ganzen tag im garten lag... un hab da einfach rumprobiert... langeweile^^...

    also eher schwarz oder?
     
  • Knüff
    Knüff (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #8
    Ich find schwarz auch nicht so schön, ich würde einfach in dein jetziges dunkelbraun (?) ein paar hellere Strähnchen machen lassen. Wenn du genug Kohle hast, in verschiedenen Tönen.
    Aber auf keinen Fall bonde Strähnchen, das wäre zu krass.

    Den Schnitt finde ich schön!
    Aber das Ursprungs-Foto interessiert mich jetzt...;-)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    Mokkabraun!!
    ist fast schwarz.. aber nicht ganz...:smile:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #10
    In ihrem Profil

    Würde versuchen die Software neu zu installieren.
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #11
    ursprungs-foto---> Profilbild^^

    aber ich machs glei raus

    isch des so wie bei dir ca?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #12
    Ich fänd schwarz klasse... gut ich hab zwar auch schwarze haare gefärbt.. also isses klar dassichs schön finde :grin:, aber bei blauen augen find ich schwarz auch sehr schön, auch wenns halt bisschen unnatürlich aussieht... trotzdem schön..
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #13
    Also eher schwarz?
    Oder gibts doch noch andere vorschläge?:grin:
    Wenn ned, mach ichs halt ma, ma kuggn wies aussieht^^...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #14
    Dunkelbraun mit hellbraunen, dezenten Strähnchen vielleicht? Länge und Schnitt wie auf dem Foto. :smile:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #15
    des isch bei mir eigentlich schon so, nur sieht ma auf dem foto ned... hab eigentlich dunkel-hellbraunes haar, aner noch hellbraune verschiedene strähnchen drinne...
     
  • game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #16
    also ich find deine haare schön so wie sie sind :tongue:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #17
    von welchem bild ist denn die ganze zeit die rede?? mist, wieder zu spät nen thread gesehen. stell das mal bitte wieder rein.. nur ganz kurz... bis ich das auch gesehen hab *so neugierig bin* :zwinker:
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #18
    Hat sich denn jetzt was getan und wenn dann zeig uns das mal!

    Ansonsten, auf dem Fotos sieht man deine Haarlänge etc. nicht so gut.
    Ich würde von schwarz abraten! Eher blonde bzw. hellere Strähnen! Das bringt mal Pepp rein und dann wirkst du nicht so blass, würde ich mal sagen.
    Der Schnitt passt, soweit ich das sehen kann.

    Shaily. :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #19
    setz mal das andere bild online-das arge :grin:
     
  • KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #20
    Blond have more fun

    :smile: Ich wäre auch für einen aschigen Blondton, der würde den rosigen Unterton deiner Haut ausgleichen.
    Und mehr Volumen und Länge. Dein Gesicht geht ja eher in die rundliche Richtung und ich glaube, mit einer "Mähne" wärst du richtig attraktiv, evtl. noch einen femininen Pony, nicht dieser Punk Style...ja, das sähe gut aus !!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste