Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sonic4life
    sonic4life (31)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #1

    Haargel ja oder nein ?

    an die mädels: findet ihrs besser wenn jungs haargel benutzen oder nicht?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #2
    mhh das kann man nicht pauschalisieren.

    dem einen stehts dem anderen nicht.
    sorry aber da weiß ich nicht was ich nehmen soll.

    merci
    :kiss:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #3
    Ich steh auf lockige Haare...und darin find ich Haargel nicht schön :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #4
    definitiv ohne. ich mag es ihm in die haare zu fassen ohne angst zu haben, ich könnte etwas zerstören :zwinker:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    29 Juli 2005
    #5
    Mein Schatzi hat kurze Haare und er macht ein bisschen Haargel in die Haare! In den Haare wuscheln kann ich trotzdem, da er nicht soviel benutzt, dass ich seine Frisur zerstöre! :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #6
    Haargel ist sexy, aber nur wenn es richtig angewandt wird und die Haare weder in alle Richtungen stehen, als hätte er einen Stromschlag bekommen, noch sollen sie ganz eng anliegen wie damals in den Sixties...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #7
    haargel ist ok, aber nicht zuviel und sie dürfen auch nicht zuuu fettig aussehen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #8
    Nein Nein Nein!!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    29 Juli 2005
    #9
    ganz ganz wenig haargel KANN gut aussehen.
    wobei ich nen kumpel hab bei dem ich dachte ihm steht das - aber ihn ohne haargel zu sehen war nen positiver schock, seitdem wollt ich das auch bei ihm nicht mehr haben.

    also im allgemeinen, um himmels willen kein haargel :grin:
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #10
    haargel??? :rolleyes2
    mein süßer hatte früher kurze haare und haargel...tja, da war ich auch noch nicht in ihn verliebt! :tongue: kleiner scherz. ich mag es am liebsten, wenn die herren der schöpfung (wenn es ihnen steht) längere haare und KEIN haargel haben. das sieht nicht nur gut und natürlich aus, es fühlt sich dann auch so an. also : NEIN zu haargel :kotz:

    :grin:
     
  • ranma-hunter
    0
    30 Juli 2005
    #11
    :angryfire :angryfire haargel???!! bööööösssseeee pfui aus in die egge mit euch jungs :grin::grin:

    also nun mal ehrlich *frechbin* ich mags auch ohne, fühlt sich viiiiel weicher beim kraulen an :herz: und wenn es ihnen so ins gesicht fällt *schmacht*

    nyo steh n bissel auf den schlampigen style bei boyz ^^ also white t-shirt, washed-off jeans, und nich zuuuu kurze haare, sondern soaaacchh is schwer zu beschreiben, also kinnlang ^^ aber nich einfach runterfallend dann sondern mit nem flotten haarschnitt, stufenschnitt für kerle XXDD

    okay das war ja schon fast ne komplette typ-beratung obwohl danach nich gefragt war *sorryyüü* :engel:

    cu
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2005
    #12
    bei einer gewissen Länge gehört Haargel rein, schaut einfach gepflegter aus!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste