• *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #21
    @ rapunzel: ja,ich finde den blonden auch voll süß
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #22
    Aber ich bekomm ihn, weil ich es zuerst gesagt hab... :grin: JUHU :smile:

    DAnn kan er sich zu rasier-KEN und beach-KEn in mein bett legen... (die dürfen da immer schlafen, wenn mein freund net da ist und da haben wir immer flotte dreier *LOL* :grin:)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #23
    Von vorne isser dann nimma so dolle *g*
    [​IMG]
     
  • Chicy
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #24
    lecker lecker :drool:

    [​IMG]
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #25

    mmmmmmmmmh! einfach nur geil...besonders der zweite schnitt...hrrr!!!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #26
    Dann will ich ihn doch nicht... weil von vorne is er echt nimmer so heiss... :smile:

    Aber ich glaub, von den komischen popstarband, da ist doch einer, der so ähnlich aussucht und der ist heiss... :smile: Dann lad ich halt den zu ken ein :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #27
    Den da meinste:
    [​IMG]

    Jo nicht übel, ich reservier mir übrigens schon mal den Brünetten von meinen Bildern *gggg*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #28
    Genau den mein ich... Den find ich echt heiss... würd ich nicht vonner bettkante stossen (wohl dazu gesagt, wenn ich meinen schatz net hätte)

    Aber auf dem foto von dir sieht er net ganz so heiss aus, da gibt's schon bessere von ihm... :smile:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #29
    Also ich finde Honeybees Vorschläge auch ganz gut..und der letzte von Anita war auch sehr nett....

    Und ich muss gestehen, ich gehöre zu dem Typ Frauen, der Glatzen absolut heiß findet (sofern sie dem Mann steht natürlich). Hatte schon mehrere Typen mit Glatzen..das fühlt sich einfach geil an :grin: :tongue:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #30
    Fies ist der Scheitel ganz und gar nicht.

    Kenne mehrere die so eine ähnliche Frisur haben,find die richtig toll,weil man da schön drinne rumwuscheln kann :tongue:


    Die von Anita find ich auch zu schleimig,sowas gefällt mir nicht.
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #31
    Och joah, der blonde von den zwei Bildern ist echt nett! :smile:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #32
    unglaublich!

    das ist ja wie an unseren "kerleabenden"! (und ich habe mich immer sooooo geschämt wenn wir über diverse "torten" sexuell erregt "gesprochen" haben)
    verzückte äusserungen von mädels nur auf grund von bildern.

    ich glaube die geschichte der frau muss neu geschrieben werden.

    lg
    kerl


    ps.
    ich finde übrigens den typen mit dem komischen pünktchenhemd am geilsten. wenn ich ne frau wäre würde ich schwach werden. er trägt die haare genau so wie ich vor vielen vielen vielen jahren.
     
  • Beyce
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #33
    vokuhila sieht ja mal total scheisse aus...
     
  • bamba
    bamba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2004
    #34
    hehe ich schließe mich vada an :zwinker:
    auch längere haare. schatz hat etwa schulterlange durchgestufte haare (nein, sicherlich nicht so zottelig, ungekämmt wie die 'heavy metaler' << oh klischees lassen grüßen sry :zwinker:)
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    8 Juli 2004
    #35
    also ich mochte immer männer mit ganz kurz rasierten haaren und nur ein paar stupeln am hinterkopf...ich fand männer mit langen haaren immer gar nicht so schön...und dann habe ich meinen jetzigen freund kennen gelernt und er hat lange, hellbraune haare und das ist einfach total schön...es muß halt passen sag ich mal und immer wieder.......schönheit liegt immer im auge des betrachters
     
  • Kohli
    Gast
    0
    8 Juli 2004
    #36
    Genau das isses... pflegeleicht, kein stundenlanges Styling und immer perfekter Sitz! :jaa:
    Nur die "Stupeln am Hinterkopf" - was soll`n das sein? - kann ich mir wohl doch sparen. :tongue:

    Die Frisuren auf den hier gezeigten Bildern finde ich allesamt total schleimig und würde ich mir selbst unter Gewaltandrohung nicht machen lassen... :wuerg:
     
  • Pure_Poison
    0
    8 Juli 2004
    #37

    JA!!! Genau, meine Meinung *g* i hab meim Freund au scho gsagt, wenn er sich ne glatze macht, dann mal ich ihm nen strich aufn kopf dass er aussieht wien arsch... Ne, wir haben uns dann auf 12 mm schnitt geeinigt, da er wenn er se wachsen lässt voll die matte aufm kopf hat.

    am schönsten find ich jedoch immer noch leicht aufgegelt :kiss:

    strange_girl
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #38
    Meine Süße mag meine Aschenbecherfrisur ja - sie findet das steht mir und mir gefällts auch...
    Mal sehen wenn sie wieder bisl länger sind, mach ich mir richtige Spikes rein :smile:

    Ausserdem ist so ne Frisur immer unterhaltsam, weil jeder mal was reinlegen will.
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #39
    Aaaalso, ich hab am Samstag nen Friseurtermin.

    Nur was soll ich machen? Eigentlich müsst man relativ viel machen können mit meinen Haaren, weil sie schon etwas länger sind. Aber ich hätt ja nix gegen Glatze oder 3mm, aber irgendwie will mich dann kein Freund mehr sehen bzw. mit mir sehen lassen.

    Ich guck den Thread hier einfach nochmal durch und wenn wer Tipps hat, immer her damit - Foto is ja auch im Profil!

    gollum
     
  • juliane8
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #40
    Die Bilder find ich eigentlich alle ganz okay.

    Ich find Männer mit viel Gel in den Haaren echt unattraktiv, und was ich auch nicht leiden kann sind geschorene Bundesheer-Haare, und lange Haare find ich auch nicht so prickelnd!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten