• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #41
    @Gollum: Welcher bist denn du? Wenn das ein neues Foto ist kann man da aber nicht viel schneiden die sind ja schon recht kurz!

    Ansonsten siehe meine geposteten Bilder :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2004
    #42
    naja mich würd mal interessieren, was ihr denn so von kurzen Haaren haltets? Also ich mein jetz wirklich kurz *gg*

    so 4 - 10 mm halt...wie ich es immer trage! Ich hab halt keine langen Haare, Gel bringt sowieso nix :zwinker: Frisurtechnisch kann man da auch nicht viel falsch machen...alle 2 Wochen schneide ich sie wieder auf 4mm runter, weil sie sonst irgendwie schlimm aussehn *g*

    greetz, der Scheich
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #43
    mag üsch überhaupt nüsch...
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2004
    #44
    So wies unter dem Foto steht - bin der links. Und das Foto IST aktuell. Nur ziemlich nach hinten gemacht mit Haargel. Glaub mir, meine Haare sind laaang.
    Wenn sie nass sind und ich sie nach vorne kämme, komme ich mittlerweile bis zum Mund! Und vor kurzem konnte ich mir bereits nen kleinen-normalen Zopf binden (habs aber abgeschnitten, weils gestört hat).

    :zwinker:

    Und so wie der auf dem 2. Foto von Dir ist schon ganz okay. Fast dann so, wie ich früher getragen habe. Mal schaun, vielleicht nehm ich das Foto mit zum Friseur?!?

    gollum
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #45
    Ich hab den Haarschnitt am liebsten, der zu meinem derzeitigen Bekannten/Freunden/kA was am besten passt ^^

    egal ob lang, kurz oder glatze - alles kann schön/geil aussehen wenn es passt -

    vana
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    15 Juli 2004
    #46
    gute Einstellung ! :grin:
     
  • Janine
    Janine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #47
    Kurze Haare sind out. Bei Jungs finde ich weiche mittellange Haare schön, aber bitte keine Matte. Bei manchen sieht ein Pony auch nicht schlecht aus.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    16 Juli 2004
    #48
    Puuuh, da kann auch der Friseur nicht mehr viel retten fürcht ich :hmm:
    Also einfach alle Haare nach vorne ins Gesicht kämmen, wenn du das Haus verlässt... dann nehmen deine Freunde dich auch wieder mit :grin:
     
  • *sternchen*
    0
    16 Juli 2004
    #49
    ....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #50
    da ich mehr so auf die metaler stehe mag ich lange haare.dreadlocks ,verwuschelte frisuren oder eben alles was danach aussieht als gäbe es wichtigere dinge als sich den ganzen tag um die haare zu kümmern :grin:
     
  • Gollum1982
    Gollum1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #51
    Dann siehst Du ja gar nicht mehr wo meine Nase zum reinschlagen ist!

    Ich bin dafür, dass *tulpi* wegen persönlicher Beleidigung verwarnt wird! [​IMG]

    :blablabla

    gollum

    Ps: jaja, lüüüb sein Du alte Schleimerin und ein auf Mitleidstourmachendes etwas :grrr:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #52
    Ich schließ' mich mal Honeybees Beispielen an :smile:
     
  • andry
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #53
    Is sowas noch "in" ?
    Weiss nicht, bin selten mit meinen Haaren zufrieden.

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten