Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2003
    #1

    Haarwuchshemmer

    Hallo ihr zusammen!

    Ich wollte euch mal Fragen, ob irgendjemand von euch Erfahrung mit haarwuchshemmenden Mittelchen hat. Es gibt ja so einige, wie z.B. Kalo oder Rapidepi (Sat1 Homeshopping). Also Lotions oder ähnliches, die man nach der Haarentfernung auf die Haut gibt und dadurch das Haar langsamer und feiner wachsen soll, und schließlich gar nicht mehr nachwächst.
    Weiß jemand was darüber, ob solche Mittel wirklich was taugen?

    Würde mich über Antworten freuen :gluecklic
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 August 2003
    #2
    würd mich auch interessieren... kann's mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da das versprochene ergebnis rauskommt.
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2003
    #3
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das Ergebnis rauskommt - die Frage ist nur, wies gemacht wird: Wenn letztendlich wirklich keine Haare mehr nachwachsen sollen, dann müssen die Haarwurzeln abgetötet werden. Und demnach ist das alles andere als gut für die Haut + den Körper und ziemlich schädlich...

    Ich würde die Finger von lassen...
     
  • Tingel
    Gast
    0
    31 August 2003
    #4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste