Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #1

    Hab Angst mich auf sein Gesicht zu setzten

    Hey ihr Lieben,
    Mein Freund verwöhnt mich sehr gerne mit der Zunge und zieht mich ab und zu auch gern auf sich, ich kann mich in dieser Position aber nie so richtig gehen lassen weil ich angst habe, so richtig loszulegen bricht ihm die Nase wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte, ich soll keine Angst haben, das wird nicht geschehen. Ich bin sehr zart gebaut aber kann schon mal Gas geben wenn ich so richtig in Fahrt komme. Wie sind eure Erfahrungen, hattet ihr schon mal ungewollte Vorfälle?
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.854
    138
    509
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2017
    #2
    Also ich habe bis jetzt niemandem die Nase gebrochen und ich fange gerne mal an, unkontrolliert zu zucken wenn ich geil bin:grin:
    Es ist ja auch nicht so, als wäre der Körper aus Stahl und steinhart.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Witzig Witzig x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Honigmäulchen
    Benutzer gesperrt
    49
    18
    31
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2017
    #3
    Ich hatte dabei noch nie ungewollte Vorfälle. Entspann dich. Probier es einfach mal aus :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    30 Oktober 2017
    #4
    Na wirklich fest drauf setzt man sich da ja nicht, man fängt sein Gewicht da schon selbst ab.
    Das macht es natürlich oft anstrengend und unbequem, aber geht schon ein Weilchen.
    Ist ja auch eher was, was unten liegenden geil machen soll, als Aufsitzende, hab ich da auch relativ wenig von, bin ich aber unter ihm finde ich es extrem geil.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.888
    188
    1.089
    Single
    30 Oktober 2017
    #5
    ich hab die angst auch immer :whistle::engel:
    bisher ist aber nie auch nur annähernd etwas passiert..!!
    ich versteh dich aber gut :ashamed:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #6
    Genau, dieses unkontrollierte zucken und dann mehr wollen, das macht mir bissl Sorgen! Hihi, nein... steinhart bin ich nicht, aber so ein schammbein ist jetzt auch nicht unbedingt sehr weich. Aber ich weiß schon wie du es meinst, danke für deine Antwort!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Oktober 2017 ---
    Ich werd wohl mal über meine Schatten springen, danke dir!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Oktober 2017 ---
    Genau so geht's mir auch, mir raubt es den Verstand, wenn ich unten bin. Hach, so hab ich das noch garnicht gesehn,dass es eher für den Mann ist! Dankeschön
     
    • Lieb Lieb x 2
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    30 Oktober 2017
    #7
    Ihr könnt ja ein Stoppsignal vereinbaren, falls es ihm zu wild wird, damit du dich besser entspannen kannst. Und du musst ja nicht direkt Vollgas geben, sondern mit "gebremstem Schaum" anfangen und dann mal mit ihm drüber reden, ob das zu viel oder genau richtig war, oder ob noch viel mehr geht.

    Oder kannst du dir etwas anderes als Vollgas gar nicht vorstellen? (Könnte ich auch verstehen.)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #8
    Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen, ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Normal bin ich was sex angeht recht entspannt und locker... Aber da hab ich iwie Bedenken. Danke für deine antwort!
     
    • Lieb Lieb x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Oktober 2017
    #9
    Off-Topic:
    Ist er vielleicht Brillenträger? :grin:


    Du musst ja nicht auf sein Gesicht plumpsen wie man sich müde in einen Sessel wirft!

    Um sicher zu sein kannst du dich ja erst mit den Händen irgendwo abstützen. Wenn dein Po nicht eine Fehlkonstruktion ist sollte sein Nasenbein ganz bleiben. Meine ersten Partnerin war "wie besessen"drauf dass man ihr aufs Gesicht sitzt, und es ist nie was passiert.

    Ein Stop-Signal ist schon sinnvoll, aber eher wegen Erstickungsgefahr :grin:
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #10
    Dein Tipp ist schon sehr gut, dann muss ich mir keinen Kopf machen. Das hast du lieb formuliert... Naja... Wenn ich so richtig in Fahrt bin, schaltet mein Hirn ab... Da hab ich mich nicht mehr im Griff ... daher kommt auch vermutlich meine Angst.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.888
    188
    1.089
    Single
    30 Oktober 2017
    #11
    du bist eben vorsichtig und willst ihn nicht verletzen..
    mein lover lacht immer, wenn ich sage: "ich will dich aber nicht umbringen" und zieht mich auf sein gesicht :grin:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Heiß Heiß x 2
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #12
    nein, Simon... Er ist kein Brillenträger
    Mein Po ist auch absolut in Ordnung, also daran scheitert es nicht. Eigentlich bin ich auch gut in Form, ich reite regelmäßig (auf Pferden) und hab auch genug Körperspannung. Aber wie oben schon erwähnt bin ich ziemlich "aktiv" wenn ich scharf bin, ich werde mir morgen einfach ein Herz nehmen und es ausprobieren.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 30 Oktober 2017 ---
    herrlich! Ja, so ca ists bei uns auch... Nur dass ich dann eben nicht abschalten kann.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.776
    288
    4.957
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #13
    Ich mache das mit Absicht. :zwinker:

    Nennt sich Facesitting und ist eine meiner Liebelingsstellungen. :smile:
    Ich lege da auch gerne mehr Gewicht 'rein, passieren kann da eigentlich nichts. Ich setze mich oft auch ganz 'rauf, zwecks Atemkontrolle, da ist noch nichts schlimmes passiert. Man ist ja auch handlungsfähig. :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #14
    Kenne ich, ist aber nicht meines. Bin eher die, die dominiert werden möchte :smile: meistens, hihi. Aber draufsetzten ist ja immer noch humaner als sich am Gesicht reiben
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.776
    288
    4.957
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #15
    Ich mache beides. :grin: Wie gesagt, bis jetzt sind alle Männer lebend davon gekommen.

    Und sie sind viel gekommen..:link::grin:
     
    • Witzig Witzig x 4
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2017
    #16
    Sehr geil! (falls ich das so sagen darf)
     
    • Lieb Lieb x 2
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    31 Oktober 2017
    #17
    Wenn ich dran denke, wie wild meine Ex mein Gesicht regelrecht geritten hat, dann kann ich Entwarnung geben: je doller sie abging, desto mehr habe ich meinen Spaß gehabt. Je egoistischer sie sich dabei verhielt, desto leidenschaftlicher war es für uns beide. Es ist eben ein Geben und Einstecken...:whoot: Was bedeutet da schon eine leichte Kieferstarre oder eine rote Nase...:teufel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • MissCulotte
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    23
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2017
    #18
    Wenn du auf ihm drauf bist, sitzt du dann in Richtung zu seinem Gesicht, oder verkehrt herum, quasi 69?

    Ich kann deine Bedenken irgendwo verstehen, man will ja seinem Schatz nicht weh tun...
    Früher hab ich mir da auch tausend Gedanken gemacht: Erdrücke ich ihn? Kriegt er noch Luft? Gefällt ihm überhaupt was er da sieht?
    Wirf diese doofen Gedanken einfach über Bord und lass dich gehen...
    Denn... Er will dich mit jedem cm² deines Körpers, und wenn es mal wilder und leidenschaftlicher wird, ist es doch umso schöner für euch :bussi:
    Und falls ihn doch mal tatsächlich irgendwas stören sollte, wird er sich schon bemerkbar machen! :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lieb Lieb x 2
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.944
    348
    2.505
    Verlobt
    31 Oktober 2017
    #19
    Wäre für mich zum Beispiel in Richtung Orgasmus schwierig, da ist bei mir Vollgas und da ist bei mir Kontrollverlust, entsprechend muss mein Partner da schon entsprechend einwirken/regulieren können, sofern die Stellung das erfordert.

    Warum sollte man sich diese Frage eigentlich stellen, wenn es nicht das erste Mal ist, dass man geleckt wird? Die Aussicht ist ja keine andere, nur weil man die Stellung wechselt. :zwinker:

    Also ich habe bisher noch keinen Mann geschädigt. Mein Kerl ist ab und zu mal ein bisschen ins Schwimmen gekommen ("Frau, ich dachte zwischeneitlich, du willst mich ertränken... aber geil war's!"), aber sonst ist nichts passiert. Er stützt mich wohl ein bisschen mit ab beziehungsweise fixiert mich etwas, wenn mein Orgasmus naht, aber das tut er auch, wenn ich auf dem Rücken liege. Zum Beispiel. Gebrochene Nasen habe ich noch nicht auf dem Konto. Und das passiert so schnell auch nicht.

    Meine Meinung: einfach machen, wenn es für beide geil ist. :smile:
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 167625
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    137
    28
    33
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2017
    #20
    In Richtung zu seinem Gesicht, bei 69 macht es zwar riesen Spaß, aber da tu ich mir schwer zu kommen, weil mich das blasen etc ablenkt :smile:
    Du hast absolut recht und es ist um jeden einzelnen Tag schade, der durch solche Gedanken vergeudet wird. :*
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste