Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angel_1923
    Angel_1923 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #1

    Hab da mal ne Frage....!

    Hallo.

    Es ist mir ziemlich peinlich, aber ich hab da mal ne Frage :schuechte

    Ich weiß nicht, ob es blöd ist, aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich meinen Freund am besten oral befriedigen kann?
    Ich habs schonmal ausprobiert, ihm hats auch gefallen, aber irgendwie kam ich mir ziemlich unbeholfen vor, weil ich nicht wirklich wusste, was ich machen kann/soll. Was gefällt Jungen? Was soll ich tun?

    Würde mich über ein paar Tipps freuen.
    Danke im Vorraus :smile:
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #2
    Suchfunktion benutzen !
     
  • Angel_1923
    Angel_1923 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #3
    ja.. sorry. ich bin heute zum ersten mal hier und dachte ich würde hilfe finden. aber dass ich hier so abgefertigt werde, hätte ich nicht gedacht.
    und ich bin auch nicht blöd, die suchfunktion habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie finde ich nichts was mir weiter hilft.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #4
    solche thraeds gibts aber genug aber ok
    aber da du ja neu bist werden wir mal nochmal nen auge zudrücken :zwinker:

    meiner meinung nach solltest du abwechslung mit einbringen
    ein gekonntes zwischenspiel zwischen lecken und saugen , mit hilfe der hand den schaft bearbeiten mal nur mit dem mund auf und abgehn , usw als wäre es ein wassereis !

    aber das ganze sollte nicht wie ein programm wirken und ein punkt nach dem andren abgehakt werden , probiers doch einfach aus oder frag halt deinen freund wie er es sich denn am schönsten vorstellt

    sry nochma !:smile:
     
  • Nexus
    Nexus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #5
    Hab da mal was im Web gefunden von ner Sex-Beraterin:

    Stell dir einfach vor du lutscht n Eis, das is schonmal die Grundbewegung. Dann kannst du das nochn bissl variiren, mit der Zunge nebenbei n an der Eichel rumkreisen etc, einfach die Phantasie spielen lassen. Zwischendurch kannst du ja einfach mal fragen ob es ihm so gefällt oder wie er es gerne hätte. Und mit den Zähnen aufpassen, das tut ziemlich weh wenn man da versehentlich an der Spitze langschrammt :zwinker:

    Ansonsten brauch dir sone Frage nicht peinlich sein, wir haben alle mal so angefangen. :smile:

    mfg
    Nexus
     
  • Angel_1923
    Angel_1923 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #6
    Vielen Danke für die langen und vorallem schnellen Antworten!!!

    Ich werde mal ausprobieren eure Tipps in die Praxis umzusetzen :zwinker:

    Lg Angel_1923
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #7
    Also ich hab bisher immer nur nen 'wow geil...' o.ä. als Kommentar dazu bekommen, aber wirklich erklären kann ichs nicht, ich tus einfach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste