Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Driver
    Gast
    0
    12 April 2005
    #1

    Hab da mal ne frage

    Also ich bin jetzt schon länger mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch schon Sex das ist nicht das ding nur mein Problem ist es das ich nicht komme
    Also sie kommt zu 1000% das weis ich aber ich nicht das ist der scheiß
    Vielleicht als anmerkung wir machen es mit condomen sie nimmt aber auch die Pille

    Kann mir mal einer helfen

    Schon mal im Vorraus danke
     
  • leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    12 April 2005
    #2
    beim handbetrieb funktioniert es aber!? Dann musst du dich einfach locker machen und/oder mal ne andere Stellung ausprobieren...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 April 2005
    #3
    Sie nimmt die Pille auch zuverlässig?
    Dann würd ich mal auf die Kondome verzichten. Die Pille allein ist ja schon sehr sicher...
     
  • Leyna
    Leyna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #4
    vor geschlechtskrankheiten aber nicht...
     
  • Driver
    Gast
    0
    12 April 2005
    #5
    beim handbetrieb den ich durchführ geht das spize
    Ja das mit der Pille will sie jetzt noch nicht vielleicht liegt es auch daran da ich die teile nicht mag

    Noch was wenn ich das per handbetrieb mache ist mein Sack wie soll ich das sagen fest und klein wie in sio Filmen eben aber wenn ich mit ihr schlafe ist der immer voll locker und hengt in der gegend herrum
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #6
    Versucht es einfach mal mit dünneren Kondomen.
     
  • +quartal
    Gast
    0
    12 April 2005
    #7
    Mit Kondom ist ansich scheiße das is einfach so.Mit Kondom macht das nur hlb so viel Spaß!!!! Lass es einfach weg!!!!(wenn sie nix dagegen hat!!!)

    Mach dir ken kopf das wird schon!!!!!gruß xxxx
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #8
    Vielleicht liegt's ja daran, dass du sie nicht sexy findest?
     
  • votze
    Gast
    0
    12 April 2005
    #9
    tja, anscheinend findste deine hand geiler als deine freundin! würd mal drüber nachdenken...! :link:
     
  • Driver
    Gast
    0
    12 April 2005
    #10
    habt ihr nen schatten ich liebe sie und sie hat die geilste figur überhaubt

    Mit den kondomen weg lassen habe ich auch schon drangedacht nur wenn sie nicht will was soll ich da machen
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #11
    Ich kenne dein Problem! Komme dabei auch nur noch sehr sehr selten und bei der Selbstbefriedigung klappts ohne größere Probleme.
    Woran das liegt weiß ich nicht. Ist mir aber auch eigentlich egal! Ich komm schon auf meine Kosten! Ich finds einfach super geil, wenn ich spüre, dass es meiner Partnerin soviel Spass macht, dass sie total abgeht.
    :gluecklic
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #12
    Ich kenne das auch. Hatte ich auch am Anfang. Du musst dich einfach locker machen und darfst dich nicht unter Druck setzen, dann geht das auch.

    Bei mir hat es zwei Monate gedauert, bis ich das erste mal in meiner Freundin gekommen bin (und das war in der Silvesternacht 2002/2003 :engel: )

    Ciao, der Rocker
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #13
    tja jetzt weißt du wies etlichen frauen geht...
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #14
    Mir zB :engel:

    Macht aber nix, mir macht es trotzdem jedes Mal super Spaß, es kommt ja nicht auf den Orgasmus an, ich finde es auch so sehr schön :bier:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 April 2005
    #15
    Zur Info... das mit dem Hoden hat nix mit zutun, wann und wo du sb bzw. sex machst. Das is Temperaturabhängig... wenn du z.b. warm duschen warst, isser anders, als wenn du aufm kalten Boden hockst.


    -> Erklärung:
    Der Hoden liegt ja außerhalb des Körpers, da die Samenzellen zur Produktion n weniger warmes Klima brauchen, als der Körper. Und wenn es kalt is, zieht er sich zusammen, damit nich soviel Wärme abgeht. Isses allerdings warm, dehnt er sich aus, damit die Fläche zur Wärmeabgabe größer is...


    Mal schnell drauf gekommen *g*
     
  • Driver
    Gast
    0
    13 April 2005
    #16
    Ich danke euch schon mal und das das bei anderen auch mal war mach mich dann doch nicht so stutzig das da was bei mich nciht so in ordnung ist

    Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste