Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oberguru
    Gast
    0
    9 August 2005
    #1

    Hab den Wohnungsschlüssel meiner Freundin ;-)

    So meine Freundin ist mit ihren Eltern für paar Wochen weggefahren. Ich hab den Schlüßel ihrer Wohnung bekommen um auf Katze aufzupassen...

    So jetzt überlege ich mir was ich da so machen soll, um sie dann zu überraschen... im positiven sinne...

    zum einen will ich blumen kaufen und sekt für wochenende... dann vllt. was zu essen machen...

    dann noch irg. überraschungen verstecken - aber was?

    Mir ist eingefallen das Hintergrundbild auf ihrem PC zu ersetzen - wo draufsteht, dass ich sie liebe... Dann paar Fotos aufhängen

    was noch?

    edit:
    am besten so viele überraschungen, dass sie möglichst lange brauchen würde diese alle zu finden :smile:
     
  • Alex G.
    Alex G. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #2
    Ich habe meiner Ex damals, um ihr meine Liebe zu gestehen im Weinprobierstand, wo wir beide arbeiten, Zettelchen mit "ILD" versteckt. Natürlich so dass sie die Teile finden musste.
    So könnte man das auch in ner Wohnung machen. Im Bad, in der Küche etc. Wenn du dir ein wenig Mühe gibst, findet sie manche erst nach ein paar Tagen/Wochen :zwinker:
     
  • Oberguru
    Gast
    0
    9 August 2005
    #3
    Achso... nochmal eine Anmerkung. Es geht nicht darum ihre die Liebe zu gestehen - das weiß sie schon. Wir sind schon viele Monate ein Paar... Ich suche nur Ideen für irg. Überraschungen...
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #4
    mein brainstorming zu dieser wirklich reizenden idee

    - brief unterm kopfkissen
    - besondere cd im cd-spieler
    - lieblingsessen/getränk im kühlschrank
    - brief zwischen all den briefen in der hauspost
    - ihr lieblings-t-shirt von dir ganz sichtbar in ihrem schrank
    - lippenstift-herz auf dem badezimmer-spiegel (mit putz-gutschein)
     
  • vawoka
    Gast
    0
    9 August 2005
    #5
    Grundsätzlcih ist das ganze ne gute Idee, aber falls ihre Eltern auch in der Wohnung leben (geht aus deinem Posting nicht so hervor) würde ich es nicht übertreiben. Abgesehen davon könnte sie es vielleicht nicht so toll finden wenn du überall "rumschnüffelst" (was ja zwangsläufig der Fall ist, wenn du überall was versteckst). Das kommt natürlich ganz drauf an wie sehr du das weißt bzw. sie in dieser Hinsicht einschätzen kannst.

    Ansonsten kann ich nur sagen lass dir ein paar gute Ideen einfallen :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.156
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #6
    das ist ja ne süße idee von dir... :gluecklic


    kannst ihr ja trotzdem ich-liebe-dich-zettel verstecken *gg*
     
  • Oberguru
    Gast
    0
    10 August 2005
    #7
    noch mehr ideen???
     
  • *Lady_X
    *Lady_X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #8
    Oh mann is das süüüüüß :herz:

    Kauf ihr doch unterwäsche die du schön findest (was ihr auch gefallen würde) und leg sie bei ihr einfach ins unterwäschefach :smile:

    In einer ihrer Jackentaschen kannst du ein selbstgebasteltes Herz reinlegen mit deinem Anfangsbustaben drin.

    Oder ein Buch das sie gerade ließt -> auf der Seite wo sie gerade ist kannst du ein lesezeichen (selbstgebastelt) reinstecken :smile:

    (alles selbstgebastelt nicht das das zu teuer wird?)

    Wenn sie dir wohnungstür aufmacht, dann könntest du da ein Lebkuchenherz aufhängen mit einer aufschrift deiner wahl :herz:
    Oder back ihr selbst eines und beschrifte es selbst?

    Die Idee mit den Zettelchen finde ich ja supersüß! Stell dir vor sie nimmt einem Topf aus dem Schrank und da klebt ein Zettelchen drin O.O *ui* *staun* + begeisterung :smile: das gefällt doch jeder :grin:
     
  • LeonieLöwe
    0
    10 August 2005
    #9
    Ich habe leider keine neuen kreativen Ideen.
    Ausser vielleicht so einer Art Ralley durch die Wohnung, wo du so Zettel versteckst, auf denen dann eine *Aufgabe* steht, die sie erledigen muss, um den nächsten Zettel zu finden u.s.w und am Schluss dann irgendetwas, worüber sie sich ganz doll freuen würde. Das kann von einem selbstgebackenen Kuchen bis zu einer Eintrittskarte für ein Konzert ja alles mögliche sein.

    Womit ich allerdings etwas vorsichtig wäre, wäre das Hintergrundbild am PC zu ersetzen. Mir würde es nicht gefallen, wenn jemand an meinem Rechner "herumfummelt" und was ändert. Aber ich bin auch sehr eigen mit meinem Rechner, vielleicht ist das deine Freundin ja nicht, und dann kannst du das natürlich tun.

    Viel Spass!
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #10
    in ihrem zimmer:

    herzchenkissen (falls sie/du soetwas besitzt...gibts bei ikea...) oder weiche kissen auf ihrem bett legen halt gemütlich machen

    gemütliche atmosphäre schaffen mit kerzen weihnachtsketten

    sekt und vanille eis mit himbeersauce bereithalten wenn sie wieder kommt (Liebeslieder nicht vergessen!!!!!!!)

    und nachdem ihr es euch gemütlich gemacht hab (*g*) kannst du ihr ja sagen dass du mal eben kurz was holen gehst und währenddessen lässt du badewasser ein. dazu noch duftendes badeöl oder wie man das nennt dazu dann noch ein paar erdbeeren und ein paar kerzen und sie wird begeistert sein ;-) das alles hab ich auch schon mal ausprobiert bei meinem freund
    die badewanne war die krönung ;-) das war total romantisch
     
  • Oberguru
    Gast
    0
    11 August 2005
    #11
    Ich finde diese Idee interessant - darauf wäre ich nie gekommen...

    Das mit zusammen baden ist an sich auch im Plan... nur ich kann sie damit irg schlecht überraschen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste