Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CirusMatrix
    0
    1 Juni 2003
    #1

    Hab eine wichtige Frage zu a-tergo mädels

    Und zwar habe ich gestern abend versucht mit meiner Freundin a- tergo zu machen ich konnte aber irgendwie nicht in sie eindringen.

    Mädels wie soll sie sich hinlegen oder wie macht ihr das

    Kann ich da auch mit der Hand nachhelfen oder wie


    Danke für eure Hilfe
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 Juni 2003
    #2
    Also erstmal... a tergo kannst du nichnur in einer stellung machen. Z.b. kann sie sich dabei mit breiten beinen aufs bett legen (mim bauch) und du kanst ovn hinten rein. Oder sie kniet sich aufs bett und bückt sich dann runter, und du kommst wieder stehend von hinten, oder du gehst selbst auf die knie. Odder sie stellt sich hin, bückt sich leicht und du kommst wieder von hinten.

    Und wenn du in keiner der stellungen reinkommst, sag ihr sie soll sich gannzz weit nach vorne beugen, dann dürfte man leichter dran kommen.

    viel spas.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 Juni 2003
    #3
    Wir hatten da anfangs selber unsere probleme.. geklappt hats dann, als sie sich aufs Bett gekniet hat, dabei die Schultern und den Kopf ganz tief aufs Bett gelegt hat und den Hintern in die Höhe (so ne Art Holkreuz) gestreckt hat
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    1 Juni 2003
    #4
    Jo das kenn ich, aber theorethisch kommt man doch besser hin wenn sie sich bückt, oder?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 Juni 2003
    #5
    @sum: dachte ich damals auch, aber geklappt hat es bei uns so jedenfalls nicht. Mittlerweile schon, aber für die ersten paar mal war des andere besser
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #6
    sicher kannst du da auch mit der hand nachhelfen... meine güte... wieso auch nicht? *gg* der rest wurde mehr oder weniger schon gesagt.
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #7
    Hab ich was verpasst, wenn ich den Begriff a-tergo nicht kenne?

    Gruß

    Der Dude
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #8
    wörtlich: von hinten

    eigentlich alle Stellungen selbiger Kategorie
    Speziell: manchmal ist doggy-style gemeint
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #9
    Achso. Ok. Wieder was gelernt.

    Gruß

    Der Dude
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 Juni 2003
    #10
    muss ma wieder bj korrigieren *gg*

    nicht MANCHMAL is doggy gemeint, sondern FAST IMMER!!:cool:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #11
    Is doch das selbe *g*. Aber wir alle wissen ja das man a tergo auch anders als in der doggy stellung machen kann... fänd diese Frau-Mit-Bauch-Auf-Bett-Und-Po-In-Höhe-Streck-Nummer irgendwie sehr interessant und anregend *g*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #12
    Muß noch mal Beastie korrigieren... :zwinker2:

    Nein, Scherz, diese Diskussion haben wir nicht zum 1. Mal, gelle?
    Also wenn Du inne Literatur schaust oder anderswo, wo es "offizielle" Bennenungen gibt, dann ist die große Gruppe Stellungen gemeint.

    Beastie hat natürlich recht, hier im Forum ist FAST IMMER die Hündchenstellung gemeint.


    btw hatte ich speziell für Beastie schon das doggy-style eingebracht :cool1:
     
  • spacko
    spacko (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2003
    #13
    @ Sum

    sag mal bist du nicht noch Jungfrau?
    Kann ja sein, dass du hier viel gelernt hast, aber wenn du Tipps verteilst denke daran, dass nicht jeder weiß das du nur „retortenkenntnisse“ besitzt. Ist in diesem Thread vielleicht unkritisch aber es kommt der Tag an dem du zum falschen Thema einen auf dicke Hose machst.

    Trotzdem einen schönen Abend noch
    Spacko
     
  • Der Dude
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2003
    #14
    Ihr habt ja als "Variante" die "Frau auf dem Bauch und Beine breit
    " genannt. Aber macht es mal wenn die Frau die Beine zusammen hat und den Po hoch macht. Ich sag euch. Das wird verdammt eng. Aber ist total geil.

    Gruß

    Der Dude
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    2 Juni 2003
    #15
    Wir helfen immer mit der hand nach!
    weil ohne dauert es zu lange :grin: , oder ich kann mir dabei sehr weh tun, wenn er zu doll reinstößt...

    han dist cool und geht schnell :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten