• Mark20
    Mark20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #21
    Sprich ihn endlich an !!! Denke nicht, handle !!! Du hast nichts zu verlieren, du denkst du verlierst deinen Stolz? Blödsinn!
     
  • Philip
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #22
    LOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS


    Ja los was soll das denn??
    Du machst dich ja selber verrückt.
    Nochmal....(hat ja schon jemand geschrieben)!!!!
    Wir Typen lieben es auch mal angesprochen zu werden.

    Wenn mich mal eine ansprechen sollte egal wie Sie aussehen sollte oder wie schlecht die Anmache sein sollte...... Es wäre einfach nur Klasse und irgendwie würde ich immer höflich bleiben.
    Und wenn der Typ nicht all zu Kindisch ist wird er Dir schon erklären was Trumpf ist.!!!!!!!!

    Mal ehrlich wie lange willst denn noch warten?????
    Bald hat er wirklich ne andere und dann???

    :gluecklic Was kann denn passieren???????????
    Please ich möcht so gern ein happy end. :kiss:
     
  • komet
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #23
    Hi!

    Das mit dem ersten Ansprechen kann wirklich sehr schwer sein. Ich pack das bis heute noch nicht so richtig! Obwohl ich mich nicht mal als schüchtern bezeichnen würde! Aber so einfach hingehen und anlabern mit nem Hintergrundgedanken??
    Das steckt wohl in der Natur des Menschen, versteh nur nicht, dass die so lange durchgehalten haben, hihi. Also ich würde dir raten, versuch's mal mit nem Zettel oder irgendetwas netten geschriebenen! DAs hört sich jetzt villeicht super kindisch an, könnte aber funktionieren! Und wenn du nur deine HAndynummer drauf schreibst und dann auf ne SMS von ihm wartest. Du wirst sehen, wie schnell das Eis bricht und ihr euch mal darüber kaputt lacht, dass sie keiner getraut hat! Und schriftlich läßt sich sowieso immer alles leichter erklären. Man kann die Worte genau festlegen, bevor der andere sie hört. Das kann ein super Vorteil sein!
    Na ja, ein Versuch wäre es doch mal wehrt oder?

    Also, viel Glück und schreib mal, was raus gekommen ist!!

    Bye

    Komet
     
  • thrill19
    Gast
    0
    29 Januar 2004
    #24
    du machst eventuell einen riesengroßen fehler, wenn du ihn nicht ansprichst. glaub mir, ich sprech aus erfahrung^^

    wenn zwei schüchteren menschen aufeinander treffen und keiner von beiden ewig den ersten schritt macht, dann kommt früher oder später bei einem von beiden der gedanke, dass der andere doch kein interesse hat. dabei ist es wirklich scheissegal wieviele blickkontakte, anhaltspunkte und was weiss ich was es gegeben hat.

    in deinem fall (wenn er schüchtern ist, und das sind viele) hat es für ihn vielleicht schon gereicht, dass du ihn mal ein paar mal unbewusst ignoriert hast (man hat ja auch mal ab und an was anderes kurzzeitig im kopf) und schon denkt er sich, es wäre kein interesse mehr da. auch wenn es nur 5 minuten waren. wenn er in den 5 minuten eben 10 mal zu dir geschaut hat und du 10 mal nicht, dann wird er diesen gedanken haben.

    also sprich ihn an. deine geschichte deckt sich so ziemlich mit anderen die ich kenne.
     
  • eniT
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #25
    als "mann" sag ich dir: SPRICH IHN AN VERDAMMT!!

    das mit der ehre ist totaler quatsch!

    das mit den kopfhörern ist wirklich bescheuert...vll selbst cd player mitnehmen und fragen was er so hört und ob ihr tauschen wollt?? hm da gibts wohl auch leichtere möglichkeiten ^^

    aber auf jedenfall ansprechen! vll denkt er genau dasselbe wie du?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten