Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #1

    hab grad meine Tage , wer noch?

    Hi ich hab heute mal wieder meine geliebten Tage bekommen und sie dauern wahrscheinlich bis nächste Woche Dienstag.
    Wer hat sie noch zur Zeit und wie lang dauern eure?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #2
    War das "geliebte Tage" Ironie?
    Also ich mag sie :grin:
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #3
    Ich hasse die "rote Suppe" !
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #4
    Ich hatte meine gestern Abend. Hab mich mit einem Messer verletzt :bier:
     
  • Dennis89
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #5
    Erdbeerwoche *löl*

    Nicht ernst nehmen ! ;-)

    Aber ich vertrauen niemandem der einmal im Monat eine Woche lang blutet ohne zu sterben *löl*



    Spaß
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #6
    Ich kenn niemanden der ne Woche blutet....
     
  • 1 Juli 2004
    #7
    Meine Freundin hat sie gerade! Eher unangenehm, ich will sie lieber nicht stören! Sie ist leicht gereizt!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #8
    Ich hab sie auch grad.....sie dauern immer so 6 Tage.....also noch bis Sonntag....bin froh, wenn sie wieder vorbei sind
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Juli 2004
    #9
    ich hatte sie schon seit 7 monaten nich mehr und hoffe auf weitere 8 blutfreie monate *hihi* :zwinker:


    aber als ich sie noch hatte dauerten sie mit 1,5 tage und ohne pille 3 tage (manchmal auch 4)
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #10
    Hab sie im Moment nicht. Wenn ich sie hab, dauern sie meistens 4 bis 5 Tage.

    Juvia
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #11
    also ich habe sie auchnicht ich hatte sie letzte woche und die dauern
    2-3 tage *gott sei dank*

    Lg Julia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #12
    Hab sie gerade! Mit Pille hab ich immer so ab Mittwoch (höre Sonnrags auf) und geht bis Samstag.. manchmal fängst erst Donerstag früh an dann gehts bis Sonntag.

    Kati, die ihre Tage jetzt über den ganze Sommer nicht mehr haben wird
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #13
    könnte bitte eine der damen noch einen thread aufmachen, wer die tage NICHT hat? scheint ja so intressant zu sein... :zwinker:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #14
    :zwinker: *smile*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #15
    acht echt? Noch so ein halbes Jahr nach der Schwangerschaft hat man keine Tage mehr? Wußte ich gar nicht...

    Meine dauern auch immer so zweieinhalb Tage und ich kriege davon nichts mit außer beim Tampon wechseln!
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #16
    :bandit:


    ich nich...
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #17
    beneidenswert, 8 monate seine tage nicht zu haben.

    hab sie grad nicht, aber wenn, dann so 4-5 tage und die ersten beiden tage sterbe ist immer fast vor schmerzen...wenn man mich da anspricht=> gnade dir gott.

    seid nie so dumm und setzt die pille ab, mädels. die pille ist des weibes bester freund... bin nur zu faul sie mir wieder verschreiben zu lassen... noch etwas, an das man ständig denken muss.
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #18

    warum habt ihr so ein gück und die dauern bei euch nur so um die 2 tage.??? *neidisch*
    bei mir dauern die immer 6 tage.
    2 tage...das ist ja gar nichts....schöne vorstellung...
     
  • Maren91
    Maren91 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #19
    @ Erdbeerwoche

    Also ich finde den Begriff Erdbeerwoche voll scheiße und hab das bis jetzt noch nicht gehört. Sagt das jemand von euch zur Regel?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    4 Juli 2004
    #20
    wenn du stillst...

    claire: ichhoffe auf weitere 8 monate *hihi* 7 haben ich schon hinter mir

    nee, ich sag nich erdbeerwoche.. ich sag meine regel oder meine tage
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste