Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    #1

    Hab ich ein Putzfimmel

    Hey ihr müsst mir mal helfen habe ich ein putzfimmel

    ich räume jeden 2 tag mein ca 24 m² grosses Zimmer auf eigehntlich habe ich so einen kleinen plan

    alle 2 tage sauge ich in meinem zimmer oder fege durch putze tv und computer

    am ende der woche putze ich mein zimmer durch (nass)

    alle 2 wochen reinige ich alles was ich reinigen kann alles was lose in meinen zimmer rumfliegt wird sauber gemacht schränke abwischen bett überziehen hinter der couch wischen bilderrahmen abwischen usw usw


    so und 2 wochen später räume ich meine schränke auf sotiere alles

    mhh findet ihr das übertrieben ??
     
  • Lovely1985
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #2
    Könntest du das mit meinem Zimmer auch mal machen? *g*
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    5 Juni 2004
    #3
    wollte ich auch grade fragen ... :grin:

    Nein,solche Anwandlungen hab ich auch manchmal. Könnten ruhig öfter sein.

    Ich halte es bei dir keinesfalls für übertrieben. Finds gut wenn jemand ordentlich
    ist. Wäre auch gerne nen Tick mehr ordentlich..
    Solange du das ganze Programm nicht jeden Tag durchziehst.. denn das wäre
    übertrieben ..

    also ,.. mach weiter so .. :zwinker:
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2004
    #4
    naja, vielleicht n kleines bischen. aber es hört sich mal net so an als seis ausgeartet....is wohl einfach geschmackssache. ich fühl mich in allzu ordentlichen räumen nicht wohl.
    solang du niemand anders erzählst wie ers in seinem zimmer halten soll, is das ja sowieso alles kein prob wie ich finde.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    6 Juni 2004
    #5
    Ich putze lieber bei andern Leuten. Da krieg ich Geld dafür. In meinem Zimmer kämpfe ich eh auf verlorenem Posten (ich teile es mit einem Bruder).
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    #6
    Hm nö is bei mir jedenfalls ähnlich (bis auf das nassputzen)... Ich staubsauge relativ viel weil meien Meerscheinis und meine Katze so viel Dreck machen... Und aufräumen muss ich weril das sonst meine Mutter macht und das kann ich ja mal für den Tod nich ab.... :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    7 Juni 2004
    #7
    :bandit:


    kann man dich irgendwie mieten ?

    brauchst auchnur alle 3-6 wochen kommen - reicht völlig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste