Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Soll ich mir meines Pensi verklienern lassen

  1. Js

    5 Stimme(n)
    21,7%
  2. Nein

    18 Stimme(n)
    78,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Deco
    Deco (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #1

    Hab ich einen zu Grossen?

    Hallo, ich hab ein Problem

    Mein Penis ist 20cm lang und hat einen Durchmesser von 5,5 cm.
    Schon in der Schule wurde ich wegen meines Penis immer von den anderen Jungs gehaenselt. Jetzt hat auch noch meine Sfreundin Schluss gemacht, mit der eiin halbes Jahr zusammen war. Sie meinte ich sei ihr zu wild und haette deshalb wegen menes Penis schmerzenund koenne deshalb den Sex mit mir nicht geniesen. Ich glaube ihr das ja. Was soll ich machen? Soll cih mir meinen Penis verkleinern lassen?
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #2
    Ich denke nicht, dass du deinen "Pensi verklienern lassen" solltest :zwinker:, denn 1) bist du nicht mehr in der Schule, wo dich andere hänseln und 2) wirst auch du jemanden finden, dem du so gefällst, dass alles in Ordnung ist :zwinker:.
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    30 Juli 2007
    #3
    Es scheint Ihr weniger um die Größe, als um die Technik zu gehen.
    Vielleicht versuchst du entweder eher daran zu arbeiten oder dir jemanden zu suchen, dessen Vorlieben eher in deine Richtung gehen.
    Und wenn du schon dabei bist was zu ändern.... *Duden rüberreich*
    Man kann Posts, selbst wenn unter Aufregung verfasst, durchaus noch einmal durchlesen, bevor man sie abschickt. :zwinker:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #4
    das stimmt.
    mir würde es gefallen :schuechte
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #5
    mir sind zwei dinge in den sinn gekommen:

    man kann mit kleinen und grossen kochlöfeln arbeiten, kommt nur darauf an wie man rührt! :zwinker:

    ...und wenn du ihn nicht mehr willst: abschneiden und bitte mir schicken. :grin: :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juli 2007
    #6
    Ihr Männer wisst echt nicht, was ihr wollt:
    Fast täglich fragen hier Kerle, ob ihr Penis mit 15 oder 16 cm zu klein ist und jetzt kommst du und willst dir deinen 20cm Penis verkleinern lassen?!

    Der ist nunmal so gewachsen, also musst du ihn so nehmen.

    Und so lange du noch aufrecht gehen kannst, kann er so viel zu groß ja nicht sein. :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #7
    ich persöndlich finde ihn auch zu gross. täte mir wohl auch weh.
    wie willst du den denn verkleinern lassen? :ratlos:

    irgend ne frau steht schon auf 20cm und mehr. abwarten. sind ja nicht alle frauen eng gebaut.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #8
    Grober Unfug. Lass ihn dran und hab Spaß damit. :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #9
    Ich würd mich drüber freuen.
     
  • Deco
    Deco (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #10
    Entschuldigung

    fuer die vielen Fehler, ich hab mich am 10 Fingersystem versucht.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    30 Juli 2007
    #11
    wo kommst du her? :engel: :herz: :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    so einen lacher habe ich heute morgen wirklich mal gebraucht ... maenner :rolleyes:
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    30 Juli 2007
    #13
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #14
    Is das n Witz???
    Als wenn sich jemand ernsthaft den Pensi verkleinern lässt hrhr :grin:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #15
    20cm ist genau richtig, mach dir da keine Sorgen. Und das Statement von deiner Freundin ist etwas komisch. Die meisten Frauen mögen die goldenen 20 und eine gewisse Dicke.
    Also ich hab mit meinen 22cm/5cm noch nie etwas derartiges gehört, ganz im Gegenteil.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #16

    20 und mehr ist oft frauen zu lang. da stösst schon hinten ahn je nach stellung und kann echt weh tun. :geknickt:

    also für mich wären 20 und mehr ganz klar nichts mehr! nein danke. :engel: :kopfschue
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    30 Juli 2007
    #17
    An Deiner Stelle würd ich 10cm abschneiden und versuchen, die irgendwie zur Gehirnmasse zufügen zu lassen.
    Dann klappts auch mit dem Schreiben - vielleicht.:ratlos:

    Also ich habe gevotet "Js", lass Dir den Pensi verkleinern.:grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #18

    :grin: du gefällst mir :grin: :tongue: :grin:


    ...:engel: ... --> recht hast de
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #19
    dann bist du aber die erste die das zu mir sagt. aber manche sind halt vlt. enger gebaut.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Juli 2007
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste