• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich ihn für immer verloren ?

iloveariana999
Benutzer170925  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ihr Lieben ,

Ich bin verzweifelt ... ich versuche so kurz wie möglich mein Anliegen zu beschreiben!

Vor einem Jahr lernte ich bei einem Film-Dreh einen Mann kennen .. wir verliebten uns sehr schnell und kamen zusammen. Ich verließ meinen damaligen Partner für ihn,da ich 5 Jahre sehr unglücklich in dieser Beziehung verharrte...

Ich zog dann direkt zu dem Mann,in den ich mich verliebte... ich behielt meine Wohnung aber noch.. wir verstanden uns gut, doch nach einigen Wochen fiel mir auf,dass er öfters ,,gesagtes“ irgendwie aufschiebt oder gar nicht tut.. und da meine letzte Beziehung echt schlimm war und er das sogar wusste, enttäuschte mich dieses Verhalten.. Er ist 33, macht sein Abitur grad fertig ( hat vorher bei der Bundeswehr gearbeitet und hat eine Ausbildung beendet) naja und lebt in einer sehr kleinen bescheidenen Wohnung ( bis vor kurzem teilten wir uns sogar noch eine Matratze die auf dem Boden lag) und eigentlich ist er ein sehr feinfühliger Mensch der genau hinsieht.. und auch immer beteuerte , dass er langsam in einem Alter ist, wo er wirklich auch Zukunft mit planen will...und das ihm das mit mir , sehr ernst ist !

Umso enttäuschter wurde ich,wie gesagt,als die ersten Risse kamen. Ich sprach es an ... Er kam oft mit Ausreden oder auch Entschuldigungen um die Ecke... Das er das ändern würde oder das ich übertreibe.

Aber es wiederholten sich die Dinge.. Wenn er zB. sagte, er muss noch viel aufräumen zuhause , tat er das sehr oft doch nicht, obwohl er es angekündigt hatte.. Manchmal hat er es aber auch gemacht und durchgezogen, sogar mehrere Tage am Stück ! Das sind jetzt allerdings Kleinigkeiten...

Eines Tages sagte er , er müsse zur Schule fahren,da es dort eine Veranstaltung gäbe,die so 2 Stunden dauern würde und das er nach spätestens 2 Stunden nach Haus kommt. Er wollte um 18 Uhr zuhause sein !

Er war bis 0:00 Uhr nicht nach Haus gekommen .. ich rief ihn an , Mailbox ! Ich fuhr zur Schule! Denn ich machte mir Sorgen, denn da hat er zum 1. mal eine Verabredung mit mir sausen lassen ohne sich zu melden. Ich wusste er war mit dem Fahrrad unterwegs ! Hätte ja auch was passieren können .

Nun ja...Dort sah’s er dann seelenruhig am saufen mit den schulkollegen,da ja dort diese Veranstaltung war die wohl länger ging...ich war so aufgebracht und wütend, zog ihn aus der Masse raus und schrie ihn total an ... er war total betrunken und meinte,ich soll mich beruhigen und es wäre doch gar nichts schlimmes passiert etc.
Er sagte : warum regst du dich denn so auf ???

Bestimmt über eine Stunde standen wir abseits von der Schule und ich war einfach fassungslos enttäuscht ! Er kam dann mit nach Haus und entschuldigte sich .. er bekam plötzlich ein schlechtes Gewissen,weil ihm dann auch noch einfiel,das wir ja eigentlich zusammen was spielen wollten an dem Abend ... nun ja ich muss dazu noch erwähnen,ich habe eine Angststörung und hatte an diesem Abend seinetwegen stundenlang Herzrasen und Panikattaken ... ich nehme dagegen auch Medikamente. Am nächsten morgen entschuldigte er sich bei mir und meinte das würde nie wieder vorkommen und er würde ab jetzt drauf achten das er erreichbar ist.. ich muss dazu erwähnen der Akku seines Handys ist kaputt dadurch hält sein Akku meist nicht ewig...


Nun ja 2-3 Wochen später nachdem sich die Lage beruhigt hatte , war ich außer Haus mit meinem schwulen besten Kumpel! Den er auch kennt und er war solang bei einem seiner Kollegen wegen der weiteren Dreharbeiten. Er traf sich gegen 14 Uhr und am Abend rief er mich dann . Er sagte das er auf dem Weg nach Hause wäre und fragte zudem,wann ich kommen würde. Ich sagte in einer Stunde ca. bin ich zuhaus ! Und er meinte dann :ashamed:k ich bin gleich schon zuhause. So, ich fuhr dann nach Haus und als ich geparkt hatte sah ich, das alles dunkel war....Keiner zuhause ! Zum Glück hatte ich einen Schlüssel . Ich wartete erst, ob er eintreffen würde aber er kam nicht . Auch keine sms von ihm ... also beschloss ich , ihm zu schreiben .. kurze Zeit später schrieb er mir,das er auf dem Weg nach Haus sei.. Es war da bereits 0:00 Uhr als ich die sms bekam.. Wisst ihr wann der nach Haus kam ?? Um 7 Uhr morgens !!!!!! Er kam Sturz betrunken nach Hause !!!!!!! Er stank so nach Alk, das war zum kotzen ehrlich !!! Ich so : wo warst du ???? Ich hatte mir die ganze Nacht sorgen gemacht , hatte wieder Herzrasen . Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet gehabt, da ist doch logisch das man sich sorgen macht !?? Vor Wut ist mir dann leicht die Hand ausgerutscht... und er lachte darüber!!
in seinem betrunken Kopf verständlich ... darauf folgte noch ne leichte Ohrfeige meinerseits ...

ich weiß es war absolut nicht okay aber ihr müsst euch vorstellen , 7 Stunden hatte ich durchgehend Herzrasen ... ich war so angespannt und es war bereits das 2. MAL das er sowas abzieht ... naja plötzlich kam er dann zu mlr und schubste mich leicht gegen die Wand und meinte wer ich sei, dass ich ihm eine knall und knallte MIR richtig eine zurück .. danach bekam er plötzlich einen Heulanfall und fragte : Liebst du mich ???? Er sagte : ich bin nicht so wie du ! So lieb etc . Ich hab die Welt nicht mehr verstanden ...
ich sorgte einfach nur dafür das er schlafen geht und ich packte all meine Sachen unter anstehenden Panikattaken mein Mund war so trocken ... und dann bin ich gegangen .... einfach abgehauen .....

Das schlimmste an der ganzen Sache ist ... ich hatte ihm erzählt, das ich in meiner alten Beziehung Gewalt erfahren habe . Und er meinte damals,das würde er mir nie antun etc . Er hatte mii dieser Aktion einfach alles geschrottet ....

er versuchte mich natürlich anzurufen als er wach wurde und gesehen hat , das all meine Klamotten verschwunden sind . Er heulte am Telefon und meinte ich solle zurückkommen das er mich liebt und alles.. das es ihm leid tut .. aber ich hab’s dann beendet ...wir waren letztens Jahr von März bis August ein paar ...


Ich kam 2 Monate später wieder mit meinem Ex zusammen . Was ein Fehler war .

In dieser Zeit fühlte ich mich extrem zu dem Mann hingezogenen vor dem ich im August geflüchtet war. Trotz alldessen was passiert war,musste ich immer wieder an ihn denken und er fehlte mir , denn er gab mir auch sehr viele schöne Momente.Er war immer für mich da ... hörte mir zu ... suchte viel meine Nähe was ich liebe und hatte eben auch diese liebevolle Art ...
Zwischen uns war diese extreme Magie und Anziehung .. hab sowas noch nie erlebt...ich weiß, sehr gegensätzlich...

Ich hab dann leider echt Mist gebaut, aber ich fuhr dann zu dem Mann hin den ich halt im August verlies .... obwohl ich wieder vergeben war (wieder unglücklich aber) und hab mich vor sein Haus gestellt . Er sah mich und war Natürlich total überrascht das ich da war und er freute sich sehr... ich fühlte mich so hingezogen zu ihm,weil zwischen uns wirklich eine enorme Energie herrscht trotz der Vorfälle . Wir kamen direkt wieder zusammen und ich hatte plötzlich zwei Beziehungen ... ich fühlte mich verdammt schlecht und nach ca 2 Wochen erzählte ich ihm, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen gekommen sei und es aktuell auch immer noch bin.

Er war sichtlich geschockt denn er dachte,weil ich vor seiner Tür stand und zu ihm gekommen bin das ich auch Single bin .. ich hatte einfach Schwierigkeiten diese Beziehung wieder zu beenden . Er sagte ich solle mir mal wirklich Gedanken machen was ich will .. Ich schob das ganze immer wieder auf ,das zog sich über einen Monat bis ihm dann iwann das zu doof wurde (verständlicherweise) und hat sich so verhalten,das er kein Bock mehr auf mich hätte und jetzt ne andere Daten wird weil er darauf keine Lust mehr hat . Er mich ja liebt aber ihm das zu sehr weh tut ... das mit der neuen Frau und dem Date war natürlich nur daher gesagt damit er mich wachrüttelt . Und das hat auch geklappt ....

Hab den anderen Partner dann verlassen und wir waren ab dem Zeitpunkt wieder ein Paar .

Wir waren dann ab ,, Ende Oktober“ letzten Jahres wieder ein paar ... und auch da entwickelten sich leider wieder Höhen und Tiefen ...

ich wohnte diesmal nicht bei ihm!
Weil wir es langsam angehen lassen wollten irgendwann aber meckerte er , es würde ihm zu wenig sein und ich meinte aber, das es auch teuer wäre für mich immer so oft zu kommen denn ich Zahl immer für hin und Rückfahrt insgesamt 10 Euro und ich bekomme Hartz 4 ... und da es auch das Auto meiner Oma ist würd ich Iwann auch Ärger wegen der hohen Kilometer kriegen . Das sagte er nur : ja ist doch nicht mein Problem ? Und er meinte er will das ich mindestens 3 mal die Woche komme .

Eh sorry aber ich kann halt nur 1-2 mal die Woche kommen wenn man von Hartz 4 lebt !! Dann ist meine Oma Dement um die ich mit mlt kümmere , meine Schwester ist psychisch auch sehr instabil und hat ein Kind und versuche ihr zu helfen ... naja ich hab versucht allen gerecht zu werden . Hab ihm sogar einige Male Geld gegeben,weil er nur Bafög hat da er Raucher war war sein Geld natürlich schnell alle ...

Naja was ich bei mir halt kritisieren muss,ich habe ihn halt echt ständig angemeckert und angeschnauzt weil diese unzuverlässige Art seinerseits weiter bestand hatte. Ich hab’s einfach gehasst wenn er sagte,er macht jetzt noch die Wäsche oder saugt und am
Nächsten Tag erzählt er mir das gleiche und ich denke mlr so hääää??? Warum tut der Junge nicht das,was er sagt ?? Deshalb hab ich ihm tausend mal vorgeworfen er hält sein Wort nicht und es würde mir schwer fallen mich auf sowas unzuverlässiges einzulassen ...auch mit Geld konnte der nie richtig umgehen und war immer meistens Mitte des Monats pleite ... und von mir fühlte er sich dann genervt wenn ich nachfragte wie viel Geld er noch hat usw ....

Naja auch wenn man es sich nicht vorstellen kann , trotz dieser Tatsachen haben wir uns aber auch genauso innig lieben können und haben sehr viel gemeinsam gelacht und Spaß gehabt ...er hat mlr auch immer was tolles zu essen gezaubert ,was ich mega süß fand und er hat mich auch immer sehr bestärkt ,weil ich manchmal etwas unsicher bin ... er sagte mir auch, er hätte noch NIE so eine tiefe Liebe empfunden für eine Frau wie für mich und das er genau deshalb Angst hat verletzt zu werden... weil ich die einzige wäre die ihn richtig kränken könnte....

Nun ja .... was soll ich sagen ...

Jetzt am letzten Donnerstag waren wir um 11 Uhr bei ihm verabredet . Seit einer Woche stand die Verabredung weil ich ihm
Helfen sollte 2 Kuchen zu backen für die Schule ... er hatte das noch nie gemacht also brauchte er meine Hilfe ... er hatte eine Woche Zeit sich nach einem Rezept zu kümmern . Ich sagte sogar noch am Vorabend zu ihm ,, schau mal nach Rezepten damit wir morgen direkt dann starten können „ er bejahte dies. Am Donnerstag morgen machte ich mich gerade fertig da rief er an und meinte : kannst du erst so gegen 13/14 Uhr kommen ? Er sagte : ich habe gestern Abend so einen geilen Film gesehen muss Dir da später unbedingt von erzählen . Dadurch kam ich erst sehr spät ins Bett und bin jetzt erst aufgewacht . Ich wollte noch joggen deswegen wäre es gut wenn du dann erst gegen 13/14 Uhr kommst .

LEUTE!! Wenn es das erste mal gewesen wäre oder zweite oder auch 3. dann hätte ich NIE was dagegen gehabt !!!! Aber als ich dann auch noch fragte, ob er denn gestern ein Rezept jetzt rausgesucht hat und es VERNEINTE, da ist mir echt die Sicherung durchgebrannt . Am Telefon hab ich gemotzt .Ich hab versucht dann mich zu beruhigen nach dem wir aufgelegt hatten und fuhr trotzdem hin.... als ich ankam und er die Tür aufmachte,war ich direkt pissig ... er tat so voll einen auf happy und normal , als wäre nichts und da ist mir echt ne Sicherung durchgebrannt . Ich hab ihn angeschrien was das soll , dass es immer und wieder die gleiche scheisse Ist mit ihm !! Das er ständig Sachen sagt , die er nicht einhält .. und das ich es jetzt lang genug mitgemacht habe und das es mir reicht . Das ich auf so jemanden wie ihn kein Nerv habe und so weiter . Er hat versucht das ganze mit Charme zu überspielen und mich zu
Beruhigen aber ich war so wütend das ich dann meinte das ich darauf nicht klar komme und er dann auch noch beleidigend wurde und meinte ich sei ja nur unzufrieden mit meinem leben und würd alles an ihm
Rauslassen und er selber mir sagen wollte das wenn es so weiter geht er darauf auch keine Lust mehr hat ...ich hab dann meine Sachen genommen und ich merkte ihm
Gefällt es nicht ... er sagte dann kann ich die Sachen fürs backen trotzdem
Haben ? Ich verneinte es weil das waren MEINE Sachen die ich mitgebrachte hatte ( Mixer etc) und da ich Schluss gemacht hatte lass ich das sicher nicht da ...er hat versucht nochmal ruhig mlt mlr dann zu reden aber ich sagte dann , dass ich ihm das nun oft genug gesagt habe und das Iwann Schluss ist ...dann bin ich gegangen .......


Den ganzen Tag war Kontaktstille....

Am nächsten Tag bereute ich es irgendwie ... ich fand das ich übertrieben hatte auch wenn ich weiß das es echt einfach nervt seine Art ..

Ich ging in Whats App rein und sah das er mich blockiert hatte . Ich fuhr zu ihm ... er war da aber machte nicht auf .... ich schrieb ihm per normaler sms das ich ihm etwas geben will ...( es war ein Weihnachtsgeschenk ! Ich wollte es nicht mehr weil es mich verletzt.. aber gleichzeitig war es auch ein Vorwand da ich nochmal mit ihm reden wollte )ich wartete 3 Stunden und fuhr dann vergebens nach Hause ...

Am nächsten Tag fuhr ich wieder hin und Schellte .. keiner machte auf ... ich wusste wo er immer joggen geht nur wusste ich die Uhrzeit nicht . Ich hatte Glück , im Park sah ich ihn joggen , rannte hinter ihm her und sagte HEY ..... er hat sich in dem Moment natürlich erschrocken und meinte was willst du was machst du hier ?? Wir sind nicht mehr zusammen .. ich meinte das ich reden will
Und fragte warum er mich blockiert hat !? Er meinte weil er nicht mit mlr reden will und dann sagte er will jetzt joggen ich könne auf ihm am Eingang des Parks warten er würd eine Runde laufen ... ich bin trotzdem
Hinter ihm her ... aber machte Iwann schlapp ... er wartete natürlich nicht wie angekündigt sondern hat mich geblendet .. er joggte schon längst Richtung nach Haus . Deshalb setzte ich mich schnell wieder ins Auto und fuhr den Weg lang . Ich sah ihn er drehte sich öfters um um zu sehen ob ich ihm
Folge .. als er mich entdeckte lachte er so von wegen ,,Mist sie hat mich „ ! Ich hielt an und fragte warum er lügt ? Er meinte dann wieder als Antwort : weil er nicht mit mlr reden will!..ich meinte dann das mich aber noch was beschäftigt und dann sagte er sag , wenn es dein befinden besser macht ! Ich meinte zu ihm dass ich es dies von ihm finde das er immer meint das ich immer an allem schuld bin und er gar nicht sieht das er dazu beiträgt . Weil er immer der Meinung ist,das ich ihm ja im Stich lassen würde immer wenn ich es beendet habe.. dann meinte er so das stimmt nicht und er verteufelt mich ja nicht aber ich hab’s beendet und gut ist. Und das wäre ja jetzt das 3. mal mir Schluss machen.. Und er hätte eh jetzt genug zu tun mit seinem abi und dann meinte er ich solle mich ERSTMAL um mich kümmern und mein Leben auf die Reihe kriegen das er mir viel Glück wünscht ... und dann sagte ich das ich ihm sein Geschenk wieder geben will und das dies der eigentlich Grund war das ich gekommen bin . Da sagte er er will das Armband nicht zurück . Ich wusste aber das es einen hohen Wert für
Ihn hat weil es sollte ,, die richtige „ bekommen . Da sagte er nur ja es sollte die richtige kriegen war aber die falsche ist halt so ... richtig gefühlskalt ........ er tat mir damit sehr weh ..... ich dann gesagt ganz ehrlich wenn du echt lieben würdest dann würdest du nicht so kalt sein ... das könntest du gar nicht ... dann sagte er nur ja vielleicht war die Liebe echt nicht so groß ... dabei sagte er in der Beziehung wo wir glücklich waren wie sehr er mich liebt und das ich eine wundervolle Frau wäre ...


Bin dann in mein Auto er sagte dann ich soll vorsichtig fahren .... ich hab ihm das Armband dann vor seine Tür im Flur gelegt ... und bin nach Hause gefahren ... hab dann natürlich nur geweint ... blockiert war ich noch immer !

Aber am selbem Abend , bevor er schlafen ging,hatte er mich plötzlich entblockiert ...
warum ...?

Meint ihr das hat einen Grund ?? Schließlich wollte er ja sichtlich auch die Trennung und hat es knallhart durchgezogen und wurde nicht weich als ich mit ihm Auge in Auge sprach...

Wenn er erst sagt , er hat mich blockiert weil er nicht mit mir reden will ( ich hab ihn im übrigen gar nicht kontaktiert gehabt ) aber er hat mich trotzdem blockiert .. dann frag ich mich warum er mich wieder entblockiert !?


Ich will ihn zurück .... ich liebe ihn .. trotz dieser Probleme .. ich weiß genau hätte ich eine Arbeit , woran ich auch arbeite derzeit , das ich dann auch sicher gar nicht so kleinlich gewesen wäre und so vie gemeckert hätte ... was würdet ihr tun ? Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet:
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Ich glaube, er wollte dir nur die Möglichkeit geben, dass falls wirklich etwas ist, du ihm da schreiben kannst, nicht mehr, nicht weniger.
Die Beziehung scheint für ihn abgehakt zu sein und es wäre wahrscheinlich auch für dich gut, mit ihr abzuschließen und etwas zu Ruhe zu kommen. Du scheinst selbst relativ viele Baustellen zu haben (Oma, deine psychisch instabile Schwester mit Kind, du selbst, die aus einer gewalttätigen Beziehung rauskommt), deswegen würde ich dir raten, dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, eventuell auch mit einem neuen Job.

Gib dir selbst diese Zeit und hilf dir. Wenn all diese "Baustellen" geregelt sind, kannst du ihm schreiben. Vielleicht kommt ihr dann auf eine freundschaftliche Basis.
Im Moment wirkt es aber eher so, als würdet ihr zwei euch menschlich nicht guttun und dass er nicht mit dir reden möchte, solltest du wohl akzeptieren, wenn du mit ihm in entfernter Zukunft einen vernünftigen und von ihm ebenfalls gewollten Kontakt haben möchtest.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Mit ich (will ) wird das überhaupt nichts, alles deutet darauf hin das für ihn die Sache gegessen ist. Wie axis mundi axis mundi es schon schrieb kümmere dich erstmal um deine persönlichen Baustellen. Okay liebe kann eben auch ein Mistvieh sein nur es bringt dir gerade nichts auf biegen und brechen ihn zurück zu wollen.

Lass bisschen Zeit ins Land gehen dann kannst du eventuell auch etwas gelöster mit der Situation umgehen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auch für deine anderen Baustellen das alles zusammen ist schon ein Brett
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Ich denke, Du solltest einfach mal eine Zeit ohne Freund bleiben, damit Du Ruhe und Gelegenheit hast, mal zu Dir selber zu kommen. Schon ohne die beiden Beziehungen ( die ich kaum so bezeichnen würde) hast Du Baustellen genug, an denen Du arbeiten kannst und solltest. Auch daran übrigens, dass Du anscheinend ein Problem damit hast, alleine zu sein.

Bist Du in Therapie?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
was würdet ihr tun ?
Erstmal nachhaltig und gründlich alle eigenen Probleme angehen und beseitigen, das eigene Leben ordnen und danach erst eine Beziehung als Sahne auf dem Eisbecher in den Blick nehmen.
Eigentlich hast du für einen Partner gerade keine Zeit...
 
iloveariana999
Benutzer170925  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaube, er wollte dir nur die Möglichkeit geben, dass falls wirklich etwas ist, du ihm da schreiben kannst, nicht mehr, nicht weniger.
Die Beziehung scheint für ihn abgehakt zu sein und es wäre wahrscheinlich auch für dich gut, mit ihr abzuschließen und etwas zu Ruhe zu kommen. Du scheinst selbst relativ viele Baustellen zu haben (Oma, deine psychisch instabile Schwester mit Kind, du selbst, die aus einer gewalttätigen Beziehung rauskommt), deswegen würde ich dir raten, dein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, eventuell auch mit einem neuen Job.

Gib dir selbst diese Zeit und hilf dir. Wenn all diese "Baustellen" geregelt sind, kannst du ihm schreiben. Vielleicht kommt ihr dann auf eine freundschaftliche Basis.
Im Moment wirkt es aber eher so, als würdet ihr zwei euch menschlich nicht guttun und dass er nicht mit dir reden möchte, solltest du wohl akzeptieren, wenn du mit ihm in entfernter Zukunft einen vernünftigen und von ihm ebenfalls gewollten Kontakt haben möchtest.


Ja da gebe ich dir recht ... er hat aber auch so einge Altlasten ... also ganz unschuldig ist er nicht... er hat mir verboten Dinge zu tun wie bei eBay Kleinanzeigen was zu kaufen und das vor Ort abzuholen , weil er der Meinung ist dass man keine fremden Haushalte betritt ... dafür hab ich damals echt nen fetten Einlauf kassiert . Dann hat er mir letztens angedroht dass wenn ich eine Schauspielrolle annehme ( mache das hobbymässig und hatte spontan ein rollenangebot wo der Dreh u.A in einem Keller stattfinden musste da ich dort eingesperrt wurde in der Rolle... und das Filmteam aus Männern bestand ) ... er hat er gesag es sei ok ... dann war es für ihn doch nicht okay ... ich hab versucht ihn zu beruhigen hab ihm alles genau im Detail erklärt , das es professionell ist etc .
Aber er hatte nur Wahnvorstellungen das ich da ja vergewaltigt werde und das ich naiv und dumm bin ... und dann hat er mir sogar gewünscht das ich da richtig durchgekommen werde von allen ... er sagte auch wenn das durchziehe das könne er nicht ... er will keine Frau für ne offene Beziehung !!!!!!!!!

Könnt ihr auch das vorstellen ?????? Es war ein ganz normaler angesetzter Dreh , ich sollte eine Taubstumme spielen und ich hab das Drehbuch bekommen , alles ... ich wurde für die Rolle von einem zwei alten Schauspielkollegen vorgeschlagen und die fanden das ich sehr stark im emotionalen Spiele bin . Darum haben Sie mich spontan zum Casting gerufen und dort lernte ich dann eben auch den Regisseur und weiteren Verantwortlichen der das Projekt entwickelt hat..... naja und die Dreharbeiten sollte zügig stattfinden weil die den Film Mitte März in Cannes einreichen wollten .. naja ich durfte mir dann nur anhören das die mich eben nur *** wollen und hat einen riesigen Aufstand gemacht ... selbst meine Schwester (30) hat versucht ihn zu beruhigen ...aber er brauchte auch ein zwei Tage bis er es wirkoch eingesehen hat das er übertrieben hat ...

das ist vor 3 Wochen passiert .. ich war natürlich sauer und hab 2 Tage mich zurückgezogen.. habe ihm das aber verziehen ..... das Projekt habe ich seinetwegen dann letztendlich abgesagt ! so und er meinte daraufhin das ich jetzt damit bewiesen hätte das er mir vertrauen kann und das er jetzt vollstes vertrauen mir gegenüber hätte ...das nur mal nebenbei...

Dann hat er noch jemanden aus unserem Filmteam schmeißen lassen , weil dieser mir angeboten hatte in seinem Tonstudio aufzunehmen , da ich auch Singe . Er fand das der Kerl mich offensichtlich per Facebook Nachricht angebaggert hätte ... dabei hat er mir von seinen Erfahrungen erzählt und gesagt das er schon mit mehreren aufgenommen hat uA auch mit einer Frau , die heutzutage Opernsängerin ist und das es ihm Spaß macht zusammen zu jammen und sich quasi musikalisch zusammen zu finden . Ich sagte dem Mann 2-3 Male das ich es nett finde und das an es vielleicht mal machen könnte . MEHR NICHT !!!!! Daraufhin hat mein Partner mich damals als billige Nu**** beschimpft und ich bin eine die für Ruhm über Leichen geht . Nur weil ich geschrieben habe : Danke für das Angebot . Wäre cool kann man vielleicht ja mal machen ....

Er so du bietest dich dem spasti richtig an . Der hat so ne dumme wie dich gesucht ...

Also er hat mir echt schon übelst weh getan .... das halt mal am Rande wie er so drauf sein konnte... und natürlich hatte er gleichzeitig auch eine überaus Liebende und intensive Ader ... die unsere Verbindung echt verdammt individuell und speziell machte . Fast schon toxisch...
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Das klingt nicht fast schon toxisch. Das IST toxisch.

Du siehst, es ist wirklich gut, dass ihr nicht mehr zusammen seid. Wer daran wie schuld ist, ist auch eigentlich völlig egal. Er betrifft dich jetzt nicht mehr.
Deswegen kümmere dich um dich selbst, versuche, dein Leben zu ordnen und eventuell wieder einen dauerhaften Job zu bekommen.
Werde glücklich und stabil mit einer gut versorgten Oma und vielleicht auch mit einer Schwester, der du dann viel besser helfen kannst.
Mache etwas aus deinem Leben, du hast nur dieses eine :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Das ist alles schon ziemlich krank, das muss man wohl so sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren