• evi
    evi
    Gast
    0
    22 April 2004
    #21
    Eifersüchtig auf "Blondchens", die eh nicht so attraktiv sind wie Brünette? :-/


    Frag dich mal, warum seine Ex-Freundinnen seine Ex-Freundinnen sind.
    Und warum du seine Freundin bist.

    evi
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2004
    #22
    Wollt ich grad auch sagen. Anscheinend hat auch das viele blond nix genützt... :cool1:

    Ausserdem betone ich gern nochmals: Männer sind nicht wirklich so oberflächlich wie sie tun, und ich behaupte mal, praktisch jedem Mann ist die Haarfarbe nun so was von scheissegal.

    Ich würd eher aufhören, dich selber so abzuwerten, ich denke das nervt ihn längerfristig bestimmt mehr, als deine angeblich "falsche" Haarfarbe...
     
  • Angelina
    Gast
    0
    22 April 2004
    #23
    Hehe,
    was eine Haarfarbe für einen Wirbel machen kann.
    Vielleicht hatte DIE ja auch nur gefärbte blonde Haare und war keine richtige Blondine. Vielleicht findet seine Ex es ja viel schöner braune Haare zu haben?

    Man will doch immer das, was man nicht hat und ist auf das eifersüchtig.
    Ich hätte auch gerne schöne lange braune gelockte Haare...

    Mag auch sein, dass Jungs AUCH MIT auf die Haarfarbe schauen,
    aber im Enfeffekt kann sie blond und supernett sein oder auch blond und superblöd. Wenn zweiteres eintrifft, dann wird er sie wohl trotz das sie blond ist ganz sicher nicht nehmen.
    Und ich zB kann ja auch nix dafür das ich blond bin. Ich wurde so geboren und nur weil manche depremiert sind, weil ihr Freund mal hübsche Blondinen als Ex-Freundin hatte... naja! *augenverdreh*

    Achja... hatte dein Freund denn bisher NUR Blondienen oder hatte er vll. auch mal ne Brünette, rotharrige oder schwarzhaarige? Vielleicht ist das die einzige die blond ist. Wie gesagt, dass heisst ja nicht gleich das nur Blondienen die Nr. 1 für ihn sind. Und so ein Schwachsinn würde ich mir gar nicht einreden.

    Also ehrlich!
    Sei froh das du bist wie du bist und er dich liebst, so wie du bist. :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #24
    ... ob schwarz, ob blond oder braun - ich liebe alle Frauen ...

    Mag sein, dass es Mäner gibt die total auf blond abfahren ... gibt es aber umgekehrt genauso.
    Für mich muss das Gesamtbild "stimmig" sein (Haut- und Haarfarbe, bzw. Haut- und Haartyp etc.) damit ich auf eine Frau "abfahre". Ganz egal welche Farbe die Haare dann haben (außer wenns jetzt grüne Haare wären :zwinker: oder so).

    Und wegen der Haarfarbe auf die (den) EX eifersüchtig sein? Kann ich mir nicht vorstellen ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten