Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unloved Angel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Verliebt
    4 August 2011
    #1

    Hab ich noch eine chance?

    Hallo
    Ich bin 21 und sie 18.
    Ich kenne sie jetzt seit 8 Monaten.
    Sie schreibt mir auch immer wenn sie weg geht: "Hab dich ganz doll Lieb :-*"
    Einmal wurde ich von einem Auto angefahren und sie sagte mir wenn ich dabei gestorben wäre hätte sie jedem einen Abschiedsbrief geschrieben und wäre nach gekommen. Sie war auch immer total verlegen wenn ich ihr gesagt hatte das sie Wunderschön ist und fand vieles Süß was ich gemacht habe. Als ich ihr zB einmal gesagt hatte das ich lieber alles verlieren und sie haben würde anstatt alles haben und sie verlieren würde. Da wurde sie total rot und hat gesagt: "Oh mein Gott wie süß. Dankeschön"
    Sie sagte mir auch mal das sie noch nie einen Jungen wie mich getroffen hätte der nicht nur auf ihren Körper aus ist.
    Seit ca 3 Monaten bin ich in sie verliebt. Ich habe es ihr auch schon gesagt. Doch leider war sie in dem moment in jemand anderen verliebt. Sie war sehr überrascht aber hat mir gesagt: "Du weist das ich im Moment in ihn verliebt bin. Es schmeichelt mich zwar sehr aber mehr als Freundschaft ist nicht drin"
    Nun ist einige Zeit vergangen
    Ich habe jetzt vor 1 1/2 Wochen den Kontakt zwischen mir und ihr sehr eingeschränkt was er auch bis heute ist.
    In dieser Zeit haben wir fast gar nicht miteinander gesprochen.
    Gestern hat mir ihre Freundin erzählt das sie diesem Typen gesagt hat das sie immer noch Gefühle für ihn hat worauf er antwortete
    das die doch langsam echt weg sein sollten.
    Das hat sie sehr getroffen und will ihn jetzt, so wie sie es mir erzählt hat endgültig vergessen.

    In 3 1/2 Wochen feiert sie ihren Geburtstag und dann sehe ich sie auch wieder.
    Glaubt ihr, dass ich dann vielleicht versuchen könnte ihr ein bisschen näher zu kommen
    und ihr nochmal meine Gefühle näher bringe?
    Bzw. Glaubet ihr das ich ihr Herz doch noch erobern kann?
     
  • User 66223
    User 66223 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.531
    398
    3.056
    Verheiratet
    4 August 2011
    #2
    Versuchen kannst du es ja aber bitte nicht nochmals bekunden was du für sie empfindest, da reichen schon die Gesten und dein Verhalten dazu.

    Ich würde mich aber nicht darauf verlassen dass sie sich doch noch in dich verliebt... umso geringer ist dann die Enttäuschung.
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    4 August 2011
    #3
    Nein.
    Warum sollte sich dadurch etwas für sie ändern?

    >> Gestern hat mir ihre Freundin erzählt das sie diesem Typen gesagt hat das sie immer noch Gefühle für ihn hat worauf er antwortete
    das die doch langsam echt weg sein sollten. <<


    Funktioniert in ihrem Fall auch nicht oder?

    Also lerne aus deinen "Fehlern":

    1.) So ein Spruch bewirkt NIE etwas, wenn zuvor nicht schon Emotionen, und ich spreche von sehr tiefen und positiven, im Spiel sind. Das heißt: wenn ihr schon miteinander geschlafen habt bzw. euch einfach anderwertig näher gekommen seid, du (!) weißt, dass sie was von dir will etc. - und selbst dann: lass sie so etwas sagen

    2.) Sie will Freundschaft, du nicht. Du bist jung und auch wenn es sich leicht sagt und du und alle anderen Verliebten das nicht hören wollen: such dir eine andere - oder: geht aufs Ganze.
    Das bedeutet: nicht Gefühle in einem Ton gestehen, der schwächer nicht sein könnte, sondern was Geiles mit ihr unternehmen (auf'n Rummel etc.) und sie im richtigen Moment herziehen und abknutschen (sowas in der Art hat wohl der Typ gemacht, in den sie verschossen ist).

    Alles andere ist keine Option glaube ich.
    Aus Freundschaft wir nicht plötzlich Liebe nur weil du viel für sie empfindest. Sie is'n Mädel und du ein Typ. Du musst für Anziehung sorgen - so funktioniert das. So haben sich deine und meine Eltern gefunden, so entstehen Paare. Bleibt man asexuell, ist man im Freundschaftsland und aus dem herauszukommen ist wirklich nicht einfach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten