Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maulwurf8
    Maulwurf8 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Es ist kompliziert
    24 August 2012

Hab ich noch eine Chanche?

Hallo Zusammen,
    gestern hab ich lange mit meinem Schwarm geschrieben. Wir haben schon rumgemacht, sie weiß das ich sie gern hab, und ich weiß das sie mich auch mag. Gestern aber dann hat sie geschrieben, dass sie jeden abweisen will, weil sie nicht weiß was sie möchte und erst einmal keinen freund will. sie hat trotzdem noch geschrieben, dass man sieht was mit der zeit kommen wird....
    soll ich sie vergessen?
    soll ich ihr hinterherrennen?
    soll ich sie ignorieren?
    ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
    danke schonmal im vorraus :smile:

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bestehen noch Chanchen?
  • daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    24 August 2012
    Hm naja hört sich so an als würde sie wirklich keine Beziehung wollen. Am besten du akzeptierst das fürs erste mal. Ignorieren würde ich sie aber deswegen nicht. Du kannst doch trtozdem mit ihr schreiben und dich mit ihr treffen. Aber eben erstmals nur als Freund. Vielleicht weiss sie ja nach der Zeit was sie möchte und hast vielleicht doch noch eine Chance bei ihr. Gib ihr bisschen Zeit. Aber ignorieren musst du sie deswegen nicht:zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Ryomou24
    Sorgt für Gesprächsstoff
    67
    33
    7
    Single
    24 August 2012
    Hmm sie will keine Beziehung aber schauen was sich ergibt. Dann lass die Zeit einfach etwas verziehen und dräng dich nicht al zu viel auf. Geh die Sache langsam an und schau was ihr passt und was ihr zu viel ist. Wenn sie dann doch mehr will wird sie es dir dann zeigen. Ignorieren auf keinen Fall, aber hinterherrennen nun auch nicht.

Zeig ihr wie gern du sie hast und alles ergibt sich mit der Zeit, du wirst es schon sehen :smile:

• Danke (import) Danke (import) x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste