Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #1

    Hab ich noch ne Chance?

    Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Vor ca. 3/4 Jahren hatte ich einen Verehrer,in den ich auch mal verliebt war,ihn aber trotzdem 2x hab abblitzen lassen.Ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl bei der Sache.Ich hab mich dann in jemand andren verliebt und er sich auch.Wir sind jetzt beide wieder Single und wir waren eigentlich auch die ganze Zeit noch Freunde,aber sicher ist,dass es anders war als davor.
    Naja,inzwischen habe ich irgendwie wieder Gefühle für ihn und bereue es so,ihn hab abblitzen lassen.
    Meint ihr,ich habe noch eine Chance bei ihm?Er hatte früher wirklich sehr starke Gefühle für mich...aber ich weiß nicht,was ich machen soll,damit diese vlt wieder hochkommen...
    Soll ich es ihm sagen oder was soll ich tun?Lohnt es sich überhaupt?
    Ich bitte um Antworten...
    Danke :engel:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #2
    Rede mit ihm :smile:
    Schau, was von der alten Anziehung noch übrig ist, verbringt Zeit miteinander.
    Aber wenn du dabei wieder kein gutes Gefühl hast solltest dus lassen.
    Liebe Grüße.
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #3
    Dieses mal hab ich ja kein schlechtes Gefühl,des isses ja :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #4
    Na dann los :smile:
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #5
    Aber kommt des nicht n bissl blöd,wenn ich so daherkomm "Ach ja übrigens,ich wollt dir noch sagen,dass ich wieder was von dir will"?? :frown:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Dezember 2005
    #6
    Na das musst du doch nicht gleich so sagen.
    Wie wärs stattdessen mit: "Musste in letzter Zeit öfter an den Spass denken, den wir zusammen hatten. Wollen wir mal wieder was zusammen unternehmen?"
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #7
    Ja, das fänd ich auch irgendwie blöd.

    Ich würde mich einfach öfters mit ihm treffen und versuchen ihm näherzukommen. Dabei merkst du ja auch schon, ob du noch Chancen hast. Flirte halt mal ein bißchen und schau wie weit du gehen kannst. Zeig ihm einfach dein Interesse.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #8
    Du solltest vielleicht erstmal insofern Kontakt aufbauen, dass du mit ihm was unternimmst. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Also erstmal ins Schwimmbad gehen, Kino oder was es halt so gibt.

    Und dann während der Treffen schon ein wenig Annäherungsversuche machen und schauen, wie er so drauf reagiert.

    Wünsch dir viel Glück... :engel:
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #9
    Mmh ok,ich werd das mal versuchen...Hoff einfach,er ist nicht so abgeneigt :geknickt:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #10
    Was anderes bleibt dir auch kaum übrig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht hat er ja auch noch tief in seinem Innersten Gefühle für dich, die du nur wieder neue entfachen musst. Wer weiss, wer weiss... :schuechte
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #11
    Aber er benimmt sich ja seitdem eben so anders und mir kommts halt so vor,als ob er die andren mir immer vorziehen würde... :geknickt:
    Für mich ist es schon richtig schwer,an ihn ranzukommen...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #12
    Naja, irgendwie mal ein Treffen organisieren und dann weiter schauen. Sich jetzt den Kopf dadrüber zu zermattern bringt dir eh nichts, weil du ja doch nicht weisst, wie seine Gefühlslage derzeit so ist.
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #13
    Naja...hinzu kommt ja noch,dass er frisch von seiner Freundin getrennt ist und ich glaub kaum,das er des so toll finden würde,wenn ich gleich angerannt käme... :geknickt:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #14
    Kann es nur wiederholen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen und nicht den Kopf da drüber zermattern. Dadurch kommst du eh nicht weiter, solang du nicht irgendwie mit ihm in Kontakt trittst. :engel:
     
  • Nightgirl
    Nightgirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #15
    Ich hab ja Kontakt,aber eher mäßigen...
    Naja,ich werd mich einfach mal mit ihm treffen,mal sehen,wie er reagiert (ich treff mich nie mit ihm allein,nur mit andren zusammen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste