• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab ich zu hohe erwartungen?

K
Benutzer138363  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey,
ich hab nen Mädchen kennengelernt und wir kennen uns schon länger. Ich weiß nur nicht ob ich sauer auf sie sein soll. Wir hatten uns gestritten und nach 1 Monat hat sie sich gemeldet und wollte den streit vergessen. Das fand ich auch gut. Nur geht es mir darum das ich vielleicht eine zu hohe Erwartung an ihr hatte, denn ich wollte öfter mit ihr was machen und hab sie öfter gefragt und manchmal gar keine Antwort bekommen und wenn nur ,,keine Ahnung" , und das ging mir halt auf die Nerven, weil man doch weiß ob man zeit hat und das in den Schulferien, wo man eh nicht viel zu tun hat und dann kam halt der streit. Ich lass ungern auf mich warten und sie stempelte das als kindisch ab(das war der erste Punkt). Bin ich berechtigt sauer?
Wir hatten uns vorher 3 mal in 3 Wochen gesehen und sie machte den Anschein das sie etwas möchte. Ich hatte sie auch drauf angesprochen, aber sie war noch nicht bereit für was neues. Ich dachte mir ok , ist kein ding. Jedenfalls hatte sie mich auch nach ihr zuhause eingeladen bei den 3-4 treffen, lag mit ihr im bett , hab mit ihr gekuschelt, streicheln son kram((von ihr kam nichts hat sichs aber gefallen lassen)ihre sis war am tag da, kleine Wohnung). Ich hatte sie auch angesprochen ob ich nur ein Ersatz bin und sie meinte das ich es nicht bin. Das wäre der 2te Punkt , wo ich nicht weiß ob sie mit mir spielt.
Ich frage mich im im allem nur, ob sie noch ne Chance verdient hat, geschweige denn eine Beziehung oder soll ich lieber die Finger von ihr lasse? Ich mein sie hat sich gemeldet , Gedanken gemacht , mit Freunden darüber geredet und meint das sie jetzt Verständnis dafür hatte, aber ist es wahr`? Was genau will sie von mir? Ich komm auf sie manchmal nicht klar. Danke fürs durchlesen, falls fragen da sind , dann fragt :smile: nehmt mir die Rechtschreibfehler nicht so übel :grin:
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #2
Oh weh, du bist eher viel zu ungeduldig! Selbst wenn sie mit dir zusammen ist, wäre sie dir nichts außer vielleicht Treue und Ehrlichkeit verpflichtet. Du kannst ihr nicht keine weitere "Chance" einräumen, wenn sie sich nicht meldet. Dein Drängen darauf macht dich eher noch unattraktiver. Ich weiß, es ist schwer, auch mal Zeit zu geben, gerade wenn man frisch verliebt ist. Aber sie kann sich noch nicht sicher sein und braucht die Zeit. Nimmst du ihr diese durch dein Drängen wird sie sich wohl kaum für dich entscheiden.

Du neigst auch dazu viel zu viel zu interpretieren. Frag dich nicht, was sie von dir will. Wer sich zu viel den Kopf darüber zerbricht, zerstört eine Beziehung ehe sie entstanden ist und begibt sich fern ab der Realität.
 
K
Benutzer138363  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich finde mich ehrlich gesagt nicht sehr ungeduldig. Ich hab echt lange genug gewartet 1-2 Jahre um mit ihr was zu unternehmen. Hm und wenn sie Andeutungen macht sich zu treffen, dann ist es ja klar das ich das nutze. Sie hat sich andauernd vorher gemeldet und von ihr kam total viel und dann immer dieses weiß ich nicht. Das passt doch irgendwie nicht.
Hm, ich hab vorhin das nötigste rein geschrieben, wobei du denkst das ich es interpretiere, aber deswegen schreib ich ja auch zurück :smile: , oder meinen du mit interpretieren was anderes? Ich kenne es zudem gar nicht anders sich zu fragen ob sie etwas von dir will , wenn die person interesse zeigt, dann doch rückzieher macht , und dann doch wider andersrum. Da kommen stehts zweifel auf.
Bei ihr ist es auch so das wenn man nicht früh genug fragt, das sie gar keine Zeit mehr für die nächste Zeit hat, weil sie schon anderes vor hat. Und mein eigener Terminkalender ist selber knapp.
Ich finde dieses warten lassen ob man zeit hat oder nicht einfach nicht ok. Ein ja oder nein reicht mir da schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
...oleander...
Benutzer43093  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Tja, Kampfeslust, eine Freundin kann man sich leider nicht so zusammenbacken, wie man das möchte. Wenn Du ihr Verhalten nicht OK findest, sie das nicht ändern will oder kann, und Du das nicht akzeptieren willst - dann passt ihr eben nicht zusammen.

Entweder du akzeptierst die Situation so wie sie ist, und bist damit zufrieden, oder die "Beziehung" wird ein elend langer Krampf, so dass es besser ist, es gleich zu lassen.

Meine Meinung.

Gruß o.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn du nicht warten willst, dann fordere klare Äußerungen. Du scheinst deinen Wunsch nach Veränderung nicht allzu klar zu kommunizieren. Wenn ihr auf Dauer da keinen Mittelweg findet, seid ihr ohnehin nicht füreinander gemacht und solltet versuchen, euer Glück woanders zu finden.
 
K
Benutzer138363  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sie meinte sie würde sich ändern, also mehr Verständnis aufbringen und ich selbst werde mehr Geduld haben. Wenn beide Personen an sich arbeiten, dann ist´s am besten. Ob aus uns was wird ka, steht in den Sternen, aber das sie sich gemeldet hat schätze ich. Es kommt wies kommt :smile:
Danke für eure Antworten :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren