• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab IHN gefunden und jetzt?

N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
-gelöscht-
 
R
Benutzer67815  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
he? wann war das treffen?

warum triffst dich nicht einfach wieder mit ihm? ich versteh das problem nun nicht ganz
 
M
Benutzer65116  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
So machen als wäre nix gewesen, ist schon mal ne gaaaanz schlechte Idee. Joa du könntest ihn fragen ob er sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein. Ich persönlich würde mich erstmal öfters mit ihm treffen und dann mal abwarten was sich weiter entwickelt. Dann würde ich ihn fragen...aber wenn du meindt dass das jetzt der richtige zeitpunkt ist ihn zu fragen dann tu das!!

Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück...:smile:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
warum soll denn ncihts aus euch werden?
ihr liebt euch, zumindest ist das dem text zu entnehmen...
auch wenn er ne stunde weg wohnt...
das ist nciht zu viel...
schnapp ihn dir :zwinker:
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe ihm gerade gesmst, dass ich halt nur gerne wissen möchte, was er sich vorstellt und wie wichtig ihm das Treffen war.
Ich denke für eine Beziehung wäre es zu früh...aber wenn er sich nicht mal vorstellen kann das mehr wird,dann brauchen wir uns auch net treffen...mach mich dann ja nur selber fertig.
Ich habe Angst,was er antwortet....was ist wenn er gar nicht antwortet... alles scheiße... :-( Will doch nur EINMAL Glück haben....

@reincarnation
Das Treffen war Dienstag. War halt unser erstes Treffen. Also wir beide haben es noch nicht besprochen, wann wieder treffen und ob überhaupt. Denn wenn er eigentlich null Interesse zeigt,dann brauch ich ja nicht die Stunde Auto fahren und ihn nerven. Genau das ist das Problem..ich weiß nicht woran ich bin nach dem sooo schönen Abend....

mfg
nettes_Mädel
 
F
Benutzer67152  (33) Benutzer gesperrt
  • #6
....denkt ihr,dass ich Chancen hätte... :-(


Is das nen Witz? natürlich hast du chancen bei ihm, wenn man das so ausdrücken kann. er sollte sich eher fragen ob er chancen bei dir hat, weil er dich ja geküsst und umarmt hat :eek:

na ja, also für mich klingt das alles ganz supi mit euch beiden, nimm dir einfach die zeit, die du brauchst und dann wird das schon :smile:

Ich habe Angst,was er antwortet....was ist wenn er gar nicht antwortet... alles scheiße... Will doch nur EINMAL Glück haben....

Das gefühl kenn ich. aber hey, mach dir mal keine sorgen. er hat doch auch direkt geschrieben als er nach dem treffen zu hause war. mach dich nicht verrückt :zwinker:

PS: Kopf hoch und Viel Glück *die Daumen für euch drück*
 
K
Benutzer19654  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also... er hat dich geküsst... und du fragst dich, wie wichtig ihm das Treffen war??? :grin: Also ich würde mal behaupten, wenn er dich hässlich und doof finden würde, dann hätte er dich nicht geküsst :zwinker: ob er's ernst meint, das findet man eh erst mit der Zeit raus.

Frag ihn doch einfach nach noch 'nem Treffen und dann küsst du ihn auch mal :smile:

... und schreib nich so Sachen, von wegen wie wichtig ihm das letzte Treffen war, Jungs (zumindest ich) mögen so philosophischen fragen nicht. Küss ihn einfach, und wenn du dir immer noch unsicher bist, ob ihr nun zusammen seid oder nicht, dann frag ihn einfach klipp und klar: "Du, sind wir jetzt zusammen" oder sowas :smile:

Mach dir nich so viel Gedanken, das hört sich doch alles bestens an :smile: Und sag ihm, dass der Typ am Telefon nur n bekannter oder sowas war. Die Tatsache, dass er n bisserl eifersüchtig war, zeigt doch auch nochmal, wie wichtig du ihm bist.

Go get him!
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hmmm... ob du Chancen bei ihm hast? Hat er dich in den Arm genommen? Ja? Dann will er was von dir, die wenigsten Männer nehmen Frauen einfach beim ersten Treffen in den Arm, ohne von ihr nichts zu wollen.
Und er hat dich geküsst? HEY!! ER will wirklich was von dir.
Versuch ihn doch nochmals zu treffen und wenn er dich nochmals in den Arm nimmt, dann küss doch deinen Traummann, natürlich nur solange er nicht zu gross ist :tongue:. Nein wirklich, du bist in ihn verliebt, er empfindet mit Sicherheit auch etwas für dich, sonst hätte er dich nicht geküsst.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
confused.gif


baby.gif


ich verstehe es net. Muss man Dir erst nen Heiratsantrag machen damit du weißt,das da mehr geht?

Tust du nen jungen auf einfach so umarmen und küssen wenn Du nichts von ihm willst und kein interesse an ihn hast?

paddel.gif
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ach Leute...ich bin halt pessimistisch... ich wurde wohl zu oft verarscht... :-( Ich würde so gerne glauben,dass er mich echt mag... mein Herz lässt es aber nicht mehr zu.... es wird wohl schwer werden mir mal wieder so nahzukommen.... also auf meine Frage hat er nicht geantwortet... naja.. war wohl blöd ihn sowas zu fragen....
Ich werde ihm vielleicht am We mal schreiben,ob wir nicht irgendwas zusammenmachen wollen...entweder er sagt ja oder nein... ich hab ihn echt sooo gerne und vermiss ihn... aber habe tierische Angst ihn zu nerven und sms ihm deshalb gar net mehr....wie oft wurde ich schon stehen gelassen nur weil ich ne SMS zu viel geschrieben habe...
Warum ist das mit der Liebe so schwer???
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Eigentlich wird niemand stehen gehenlassen nur weil er/sie eine sms zu viel geschrieben hat ausser man gibt sich nur mit Unmenschen ab und nicht alle sind so also Kopf hoch und Attacke.

Triff ihn noch einige male dann wirst schon sehen was geht
 
K
Benutzer19654  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ruf ihn doch einfach mal an, dann brauchst du erstens nicht so unendlich nervös auf die antwort warten :zwinker: und er kann sich nich um die antwort drücken *g*
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@knut

Das Problem ist,ich weiß nicht wie lange er arbeitet und danach will er zum Sport und dann mit Kumpels weg...ihn heute zu erreichen grenzt an ein Wunder. Das ganze We sieht so bei ihm aus.



Ich bin verrückt nach dem Kerl und habe Angst,wenn ich es zeige,dass er mir davon rennt,so wie alle... :flennen:
Ich kann doch auch nischt dafür,dass es bei mir KLICK gemacht hat als ich ihn gesehen habe. :schuechte
 
R
Benutzer67815  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich finde du solltest nun nicht dich komplett offenbaren und mit dem kopf gegen ne wand rennen. ich bin auch nicht der typ der es anziehend findet wenn ne frau gleich alle gefühle preis gibt gleich am anfang und vom himmel auf erden redet :zwinker:. gehs langsam an, schau das du ein 2tes treffen arrangierst und alles wird sich schritt für schritt ergeben.
 
K
Benutzer19654  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ruf trotzdem an, entweder er geht ran oder nich. Auf jedenfall sieht er dann ja, dass du angerufen hast. Aber probiers nur einmal, kommt irgendwie doof, wenn er 5 Anrufe in Abwesenheit von dir hat *ggg*

Mensch Mädel, wenn ER dich geküsst hat, wieso sollte er dann wegrennen, wenn du auch was von ihm willst? Versteh ich nich so ganz...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hallo Leute!
Ich habe ihn angerufen. Hab es nur einmal versucht und er ist gleich rangegangen. Er hat sich eigentlich gefreut über meinen Anruf. Er meinte,dass er sich nicht gemeldet hat,weil er zur Zeit eine große und wichtige Party plant und es super viele Probleme gibt und er die nun erst lösen muss. Naja,da er grad bei Freunden saß habe ich dann net lange geredet,sondern nur kurz gesagt,dass ich halt dachte,was falsches gesagt zu haben und er meinte, nein so ist es net,wenn es so wäre,dann würde er es schon sagen. Ich also ein nettes okay von mir gegeben,ihm noch viel Glück gewünscht mit seiner Party und aufgelegt. Achso bevor ich aufgelegt habe, meinte ich noch,dass er sich ja melden kann,wenn er wieder Zeit hat.
Ist das okay gewesen oder habe ich es jetzt voll verbockt?
Ich mache mir immer nen Kopf wie blöd.... :geknickt:
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
:zwinker: toll!
hast schon nichts falsch gemacht!!
viel glück weiters...
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
So Leute, er hat sich wieder 2 Tage lang nicht gemeldet. ich bin enttäuscht. Wieder so ein Fehlgriff.
Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Ich habe nen Kerl kennengelernt,der mich super gern hat und ich ihn auch. Er ist nicht so interessant wie mein Traummann...aber egal ist der mir auch nicht... fiel mir in den Tagen auf... SCHEISSE!!! Was mache ich denn jetzt???
Ich bin hin und her gerissen. Warten auf den Kerl,der scheinbar NULL Interesse an mir hat oder glücklich werden mit dem anderen...der vielleicht nicht von Anfang an der Traummann ist,aber jetzt schon Ansätze zeigt es zu werden.
Ich bin super schwierig....SORRY

nettes_Mädel
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #20
So Leute, er hat sich wieder 2 Tage lang nicht gemeldet. ich bin enttäuscht. Wieder so ein Fehlgriff.
Hä? :ratlos: Wieso Fehlgriff. Immerhin seid ihr noch nicht zusammen. Nun mach aber mal halblang.

Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Ich habe nen Kerl kennengelernt,der mich super gern hat und ich ihn auch. Er ist nicht so interessant wie mein Traummann...aber egal ist der mir auch nicht... fiel mir in den Tagen auf... SCHEISSE!!! Was mache ich denn jetzt???
Hm. Und wo ist hier ein "Problem"? Dann triff ihn halt und finde heraus ob du ihn magst. Du bist dem anderen zu nichts verpflichtet. Stelle nur rechtzeitig klar, wenn du an dem Neuen wirklich nicht interessiert sein solltest.

Ich bin hin und her gerissen. Warten auf den Kerl,der scheinbar NULL Interesse an mir hat oder glücklich werden mit dem anderen...der vielleicht nicht von Anfang an der Traummann ist,aber jetzt schon Ansätze zeigt es zu werden.
Ich bin super schwierig....SORRY
Super schwierig, da ist was dran. Du tust so, als ob du einen der beiden innerhalb der nächsten 2 Wochen heiraten müsstest. Noch ist mit keinem der beiden irgendetwas "vereinbart". Warte erstmal ab. Es verbietet dir niemand, Kontakt zu beiden gleichzeitig zu haben. Nur solltest du eben Abstand zu dem halten, zu dem du dich nicht hingezoge fühlst.
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
So Leute, er hat sich wieder 2 Tage lang nicht gemeldet. ich bin enttäuscht. Wieder so ein Fehlgriff.
Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Ich habe nen Kerl kennengelernt,der mich super gern hat und ich ihn auch. Er ist nicht so interessant wie mein Traummann...aber egal ist der mir auch nicht... fiel mir in den Tagen auf... SCHEISSE!!! Was mache ich denn jetzt???
Ich bin hin und her gerissen. Warten auf den Kerl,der scheinbar NULL Interesse an mir hat oder glücklich werden mit dem anderen...der vielleicht nicht von Anfang an der Traummann ist,aber jetzt schon Ansätze zeigt es zu werden.
Ich bin super schwierig....SORRY

nettes_Mädel

in so einer situation würde ich keinen von beiden nehmen - man kann nicht einerseits total in den einen verliebt sein und dann alles anzweifeln, nur man plötzlich einen neuen kennengelernt - da stimmt was nicht!
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ihr habt Recht. Ich werde diesen Typen treffen.Schaue was meine Gefühle sagen. Ich bin immer viel zu voreilig.... ich habe immer Angst was zu verpassen,durch eine dumme Sache alles kaputt zu machen usw. Ach Leute, ich werde ein bestimmten Abstand halten.... ich sollte erstmal meine Gefühle ordnen.... Es bringt ja doch nischt sich hier irgendwo reinstürzen zu wollen.... Ich sollte endlich lernen mich zurückzuhalten bei Liebesdingen.

Jut..melde mich,wenn sich was ergibt

mfg
nettes_Mädel
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Hallo Leute!
Er hat sich wieder gemeldet und will mich unbedingt wiedersehen.
Ich freue mich irgendwie voll auf das Treffen,aber andererseits habe ich Angst. Warum meldet er sich ewig net und nun will er mich plötzlich treffen? ich habe irgendwie voll das Gefühl,dass er erstmal noch andere Mädels abgecheckt hat und nun wollen die nicht also komm ich Dummerchen wieder dran. Habe Angst ausgenutzt zu werden. Aber was ist wenn ich falsch denke und mal wieder übervorsichtig bin... womit ich auch schon mal nen Kerl vertrieben habe.
 
H
Benutzer52686  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Hi nettes_mädel,

schau doch erstmal wie er sein langes nicht melden dir erklären wird bei dem treffen... was ist denn nun mit dem anderen? der "noch nicht traummann" ... sei einfach locker und mach dir noch zu sehr nen kopf... du solltest bei dem treffen aber schon klartext reden und ihn fragen woran du bist...

ansonsten wünsch ich dir noch viel glück...:zwinker:

~honey~
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
wollt nur mal was einschieben... ich finde das voll toll und lieb wenn ein mädchen ihre gefühl ganz preis gibt..
da sieht man wieder wie unterschiedlich die menschen sind.
finde einen zwischenweg.

und... JA er will was von dir :smile2:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #26
Hallo Leute!
Er hat sich wieder gemeldet und will mich unbedingt wiedersehen.
Ich freue mich irgendwie voll auf das Treffen,aber andererseits habe ich Angst. Warum meldet er sich ewig net und nun will er mich plötzlich treffen? ich habe irgendwie voll das Gefühl,dass er erstmal noch andere Mädels abgecheckt hat und nun wollen die nicht also komm ich Dummerchen wieder dran. Habe Angst ausgenutzt zu werden. Aber was ist wenn ich falsch denke und mal wieder übervorsichtig bin... womit ich auch schon mal nen Kerl vertrieben habe.

maedel mach dich doch nicht schlechter als du bist. Er hat sich wahrscheinlich nciht gemeldet weil er a) genauso angst hat was falsch zu machen wie du und b) wirklich viel um die ohren hatte und sich nicht zu spät melden wollte und c) wahrscheinlich es nicht ausstehen kann sms zu schreiben....falls du auf die Idee kommst zu meinen für ne sms müßte ja zeit sein
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hi Leute!
Ihr habt wohl Recht,wenn ihr meint,dass ich mir zu sehr nen Kopf mache. Das Problem ist,ich habe Angst wieder verletzt zu werden.

Also zu dem "fast Traummann"... wir habens ehr viel Zeit verbracht,aber er ist zu nett für diese Welt. Er hat die Treffen mit mir dann plötzlich ständig abgesagt um seine Freunde und seine Ex-Freundin zu umsorgen,weil die Probleme hatten. Das fand ich persönliche nicht so toll. Mit seiner Ex hat er sich sogar ein Bett geteilt und das ging mir dann doch zu weit. Nennt mich spießig,aber das hat mich dann doch abgeschreckt.
Außerdem wurden unsere Treffen total komisch... Sex hat plötzlich nicht mehr geklappt und er hat lieber PC gespielt als mit mir was zu machen.

Okay, also ich gehe mal positiv an das Treffen ran. Aber jetzt soll ich mir was einfallen lassen wo wir uns treffen usw. Habt ihr eine Idee? Ich würde ja super gerne endlich mal wieder Schlittschuh laufen..leider bin ich kein Talent darin... habt ihr eine andere Idee?

Warum sollte er Angst haben? Ich bin doch keine Männerfresserin *lach* Aber er meinte auch,dass er nicht weiß,ob er was von mir will.

soooo.... freue mich auf weitere Kommentare....

mfg
nettes_Mädel
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hi du!

Also, ich hab deinen tread jetzt mal aufmerksam (hoffe ich :smile: ) durchgelesen, und auch gleich was beizutragen:

1) Wie alle anderen sagen: mache dir bitte nicht so viele Gedanken. Ich bin auch so wie du, und im Endeffekt kommt nicht wirklich viel dabei heraus. Man ist fröhlicher und lebensfroher, wenn man nicht sofort beim "Traummann" alle Register zieht und denkt: den oder keinen. Ich war monate lang in meinen "Traumkerl" verliebt, obwohl es nichts brachte. Mal ging es gut, mal nicht und danach war ich immer total fertig. Nimm das Ganze etwas lockerer und versuche deine Jugend zu genießen. "Er" wird schon kommen, vielleicht ist es der Typ, von dem du es glaubst, vielleicht ist es aber auch ein ganz anderer.

2) Jungs schreiben nie sehr schnell zurück, oder rufen an. Also in den meisten Fällen. Ist wohl eine Männerkrankheit. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht auf dich stehen könnte, denn viele denken, sie melden sich lieber nicht zu oft, um sich selbst erstmal im Klaren über die Situation zu sein.

3) Du kennst den anderen erst zwei Wochen oder so, oder? Bist du denn jetzt mit dem zusammen, obwohl du auf den Ersten stehst oder wie? Und du hast jetzt schon Sex mit ihm? Hat mich doch verwundert muss ich sagen.

LG, KucKuck
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Also ich bin wieder Single. Ich hatte einmal Sex mit dem anderen Mann,aber in dem Moment wollte ich nur ihn spüren.Also halten mich nicht für seine hinterhältige Tussi,die nen anderen ausnutzt,weil ein anderer nicht will.

ich hatte heute einen ruhigen Tag und konnte mir mal einen Kopf drüber machen,was ich möchte bzw nicht möchte.
Ich werde mich nicht mehr fertig machen wegen dem Mann. Entweder er mag mich und ich ihn und es klappt doer nicht. Es bringt nichts sich fertig zu machen. :cool1:

Ich habe auch verstanden,dass es in meinem Leben viel zu sehr darum geht den RICHTIGEN zu finden. Es wäre wohl ratsam, wenn ich endlich lerne auch andere Sachen als wichtig zu empfinden. Was ich nicht getan habe.

Sooo Leute..ich melde mich nochmal,wenn das Treffen war... obwohl ich immer noch einen ORT brauche,wo man sich treffen könnte.

mfg
Nettes_Mädel
 
K
Benutzer43520  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Finde deine Einstellung echt gut. Klar, im Leben geht es darum, den RICHTIGEN zu finden und so, aber der kommt shcon noch. Was bringt einem das Leben, wenn man es nciht mit jedem Atemzug LEBT??? Hoffe du schreibst wie es weiter ging.

Und wegen dem Sex: ich kenne das, mit dem einfach nur spüren wollen, aber es ist nicht richtig (meine Meinung!) Du solltest soetwas nicht öfter machen!
 
N
Benutzer17298  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich bin zur Zeit artiger Single und mache sowas auch nicht mehr (Sex einfach mal so). Es ist wirklich bescheuert. Aber der Typ hat schon wieder eine Neue,also braucht ihr euch keinen Kopf machen.

Also Mr. Right hatte sich gemedelt wegen dem Treffen,aber irgendwie haben wir keinen Tag gefunden. Dann meinte ich,dass es ja net super derbe eilt und wir schon nen Termin finden. Seitdem hat er erstmal nichts mehr geschrieben. Naja,wenn er sich nicht meldet,dann gibs halt kein Treffen. Mach mir kein Kopf mehr darum.

Welche "Dinge" sind in eurem Leben noch wichtig neben "dem/ die Richtige" zu finden?*neugierig schau*

mfg
nettes_Mädel
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Freunde/Familie/Job und Hobbys... alles was die eigene Persönlichkeit eig. ausmacht. Warum suchst du eig. den oder die richtige? Ich suche nicht, habe ich noch nie und irgendwie bin ich auch gerade drauf, dass ich unbedingt auf die Freundesschiene kommen will und nicht Beziehungschiene... keine Ahnung warum, aber irgendwie kein Bedürfnis(aber ich bin mir sicher, das ändert sich wenn DIE kommt(also DIE in meinen Augen).

Lg FruechtTee
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Hab IHN gefunden und jetzt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren