• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hab ihr euch bei der selbstbefriedigung schon anal selbststimmuliert? und wie war es?

habt ihr euch schon mal anal selbst befriedigt?

  • ja

    Stimmen: 21 84,0%
  • war geil

    Stimmen: 16 64,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
K
Benutzer135748  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich befriedige mich oft selbst trotz beziehung und mache es mir auch oft mit finger und vibrator anal. Ich finde es einfach geil so meinen druck, frust und trieb ab zu lsssen. Ich würde mich auch gerne vor meiner freundin anal befridigen, doch die hat ei problem damit!. Einmal habe ich mir beim sex mit ihr den finger in den arsch gesteckt und die ist voll ausgerastet als die das mitbekommen hat. Sex war dann erst mal vorbei!. Was sagt ihr zu der sache?.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
falls du "anal" und nicht irgendeine neue "technik" meinst:

mich würds eindeutig nicht anmachen, wenn er sowas bei sich macht. ich würd ihm selbst auch nichts irgendwo reinschieben wollen. allein kann er bei SB machen, was er will, sehen wollen würd ich anale SB eindeutig nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja, ich habe mich schon "malal" :tongue:

Aber für mich. Vor Leuten die das nicht sehen brauchen oder wollen mach ich das nicht. Das ist nicht dezent.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich finde auch super das bei der Umfrage eigentlich nur 2x Ja möglich ist, bzw. noch einmal die Steigerung von JA :grin:

Aber um auf die Frage zu Antworten, Nein.
 
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
abgesehen davon, dass es nett wäre, wenn du so schreiben würdest, dass man es auch versteht (malal?) kann ich dir sagen, dass ich es auch ziemlich geil finde, mir nen Finger oder besser noch einen vibrator hinten rein zu stecken. mir würde es auch gefallen, wenn mein Freund dies beim GV ab und zu machen würde, aber der steht wie deine freundin darauf garnicht und findet es nur abtörnend und eklig. na ja, selbst ist die frau! Wenns dir spass macht, lass dich nicht abhalten und machs halt alleine, wenn deine freundin nicht mitzieht. es wäre auch sicher nicht so einfach eine andere frau zu finden, die darauf steht. aus gesprächen mit meinen freundinnen weiss ich, dass fast alle (bis auf eine) es ganz furchtbar und eklig finden. ich finds ganz normal, schließlich ist der po ja auch eine erogene zone.
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
"hab ihr euch bei der selbstbefriedigung schon malal selbststimmuliert? und wie war es?"

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wie geil ist der Thread denn ... vor allem die Antwortmöglichkeiten "Ja" und "war geil" :grin:

Da fehlen aber noch "sicher", "klar", "natürlich" und "sowieso".

Und ums zu beantworten: Nö.:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich empfinde bei Anal-SB gar nichts. :unsure:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
ja klar und kommt auch immer wieder mal vor,was natürlich nicht der fall wäre,wenn ich es nicht geil fände.
mir dazu zusehen zu lassen,kann ich mir vorstellen-ist ja ansonsten (also ohne anale stimulation) auch etwas, das ich mag.sexpartnern würde ich dabei auch zusehen,finds generell scharf, zu sehen,wie er es sich selbst besorgt.auch inklusive analer stimulation kam das schon vor und ich fands geil.

die umfrage ist aber echt dermaßen sinnlos...xD
 
A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab mich noch nicht direkt anal befriedigt, aber es schon mal ausprobiert mit dem Finger. Mein Freund und ich haben Analsex und dabei befriedigt ER mich^^ Ich finde es nicht schlimm und wir machen es vor dem anderen auch selbst. Da haben wir keine Probleme oder Hemmungen. Wir leben uns sexuell vollkommen aus :zwinker: und probieren gerne.
 
T
Benutzer136131  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habe es genau einmal probiert, aber dann sein gelassen, weil ich es schmerzhaft und widerlich fand. Aber wem es gefällt ...
 
W
Benutzer91227  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also..wir sind ja alle nun mal so versaut, wie wir geboren wurden... oder jedenfalls... egal.

Bei mir waren unter den ersten Sex-Phantasien, die ich lange vor der Pubertät entwickelt hatte (so ab Kindergarten) deutlich von analen Spielen geprägt. Dumm nur, daß mein "Ding" nie bei mir selbst ankam (wenn er kleine war, noch nicht, und wenn er groß war, nicht mehr). Aber das beides Lustzonen sind, und das in doppelter Hinsicht (rein körperlich als auch in der puren Phantasie), hatte ich schon als Steppke geschnallt.

Später im Erwachsenenleben hatte ich es eine Zeitlang regelmäßig mit drin. Allerdings entwickelt sich das mit dem Alter, wie so einiges - leider. Man muß dazu in Stimmung sein und es noch nicht bis zum Umfallen ausgekostet haben, sonst fällt dieser Kick im Oberstübchen weg, der es zu was sexuell besonderem macht. Und dann hört leider auch der Reiz auf.

Mit einem Partner zusammen muß man halt Rücksicht auf Stimmung und Reizbarkeit nehmen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren