• yaa fantasyy
    0
    1 April 2003
    #41
    ja sie ist 20
    sie würde glaube ich niemals aussagen,ja es ist eine echte scheisse was der VATER abzieht, nur weil sie lieben wollte,ich weiss nicht aber ich sitze bei freunden wir labbern so ach scheisse sie ist immer in meinen kopf IMMER,manchmal sitze ich nur in meinen zimmer und starre die wand an und muss an sie denken,an die tage wo sie bei mir war,es ist nicht irgendeine liebe oder bezihung gewäsen,nein,das war echt mehr,und es war kein schluss machen oder so es war alles nur zwang,ich vereinsame voll ich merke das,seitdem ich sie nicht mehr sehe fühle ich mich immer schlechter,es kann sich keiner vorstellen,immer schickt sie mir eine sms jeden tag wie lieb sie mich hat und wie traurig sie ist fast jeden zweiten tag ruft sie mich an........sie redet am anfang immer normal aber nach 2min weint sie immer ich sage immer das sie zur (ich auch) zu poilzei gehen muss ,aber sie will nicht sie sagt immer das sie nicht sterben will und so,jeder denkt jetzt ach der übertreibt aber jetzt nein es ist wirklich so,früher hat sie immer gelacht und so,aber das fehlt ihr jetzt,sie hat sich verändert,ihr vater hat sie verändert.......und er mich auch
    ich werde noch sterben....
    ich werde mich jetzt wieder in mein bett legen
    und weinen......
    die ganze nacht vielleicht,
    und werde denken.......
     
  • nymano
    Gast
    0
    11 April 2003
    #42
    Wende dich an offizielle Stellen!! erzähle, dass deine Freundin geschlagen, misshandelt usw. wird! Lass sie da raus holen, denn was da abgeht ist schwere Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Nötigung! Sie bekommt dann dringend benötigte professionelle psychologische Hilfe, und beim Vater wird es kaum bei einer Geldstrafe bleiben! Auch wenn sie ihre eigenen Gesetze haben wollen, solange sie in Deutschland wohnen, sind sie an die deutschen Gesetze gebunden, Religion hin oder her! Du darfst da nicht tatenlos zusehen! Und mit Selbstmord löst du ihre Probleme auch nicht! Tu etwas, tu alles was in deiner Macht steht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten