• ComDenver
    ComDenver (25)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 Mai 2020
    #1

    Hab mich als Model in einen Fotografen verliebt!

    Hi,

    ich bin 25 und arbeite öfter nebenbei als Model (sporadische Fotoshootings, bin bei keiner Agentur). Vor einer Weile hat mich ein Fotograf angeschrieben, ob ich nicht mal Lust auf ein Shooting hätte.
    Als ich letzte Woche in seiner Stadt war, verabredeten wir uns und machten eine Stunde lang ein Outdoor-Shooting. Das Problem: Seitdem geht er mir gar nicht mehr aus dem Kopf! Ich fand ihn sowohl optisch als auch charakterlich sowas von attraktiv... Er ist 30 und so weit ich weiß single. Traue mich aber nicht nach einem Date zu fragen, das kommt denke ich unprofessionell und unpassend... Wir haben auch keinen Kontakt außer der Foto-Austausch, also von ihm kommt jetzt natürlich auch nix. Was denkt ihr? Vergessen oder doch versuchen? Und wenn ja - wie? :/
    Man muss natürlich auch die Entfernung bedenken.

    LG
     
  • Struppi1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    33
    19
    offene Beziehung
    20 Mai 2020
    #2
    Wie groß ist die Entfernung? Schreib ihm doch einfach mal und schaue, ob er auf alltägliche Fragen reagiert. Du musst ja nicht gleich ein Date ausmachen :zwinker:.
     
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    280
    28
    50
    nicht angegeben
    20 Mai 2020
    #3
    Du bist kein Profi, also müsstest du dir darüber doch eigentlich keinen Kopf machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Nani3004
    Nani3004 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    113
    88
    Verlobt
    20 Mai 2020
    #4
    Ich denke auch, so lange das nichts mit Job oder so zu tun hat und du kein Geld dafür bekommst, sondern er von dir, weil die Bilder für dich sind, alles kein Problem.

    Ich würde ihm einfach schreiben, dass du seine Art charmant findest und wie er mit dir als Model umgeht - ihn in ein Gespräch verwickeln, ich denke da kann man schnell abtasten was da möglich wäre.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • liali
    Ist noch neu hier
    50
    8
    7
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2020
    #5
    Auch "Profis" verlieben sich das macht für mich kein Unterschied :smile:

    Aber schreib ihm doch ob ihr noch ein Shooting machen könnt und dann kannst du ihn danach ja Fragen ob er noch spontan Lust auf ein Date hätte. Entweder sagt er ja oder er kann nicht und ihr verabredet euch für wann anders so richtig. Im schlimmsten Fall kann er ja nur nein sagen, aber dann hast du immer noch tolle Fotos und es fällt dir leichter ihn abzuhaken.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten