Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *LaDyLiKe*
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #1

    Hab mich in einen 17 Jährigen verliebt!

    Hallo erstmal an alle!
    ich hab da echt ein problem. ich werde jetzt bald 20 und hab mich total in einen 17 jährigen jungen verliebt! :kopf-wand
    das kann doch nicht sein!
    er sieht überhaupt nicht so jung aus und benimmt sich übrewiegend auch nicht so. was soll ich jetzt machen?
    ich weiß dass er sich auch in mich verliebt hat..


    Bitte um hilfe

    danke :winkwink:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    12 November 2006
    #2
    sorry wenn ich sag: gott wie schlimm
    mein freund ist auch jünger als ich.
    na und????
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.815
    168
    315
    Single
    12 November 2006
    #3
    dem gibts nix mehr hinzu zufügen!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #4
    ungewöhnlich ist es schon, aber das heißt keineswegs gleichzeitig das es auch "schlimm" ist - versuch es doch einfach.:smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 November 2006
    #5
    Sehe da auch kein Problem, es sei denn du oder er sehen da eins.
     
  • SlimNordish
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    12 November 2006
    #6
    Das sind 3 Jahre und aller spätestens in 1 Jahr juckt das auch niemanden aus dem Umfeld mehr!

    Ich würde mal sagen bei Frauen sind 3 Jahre Unterschied, wie beim 5 beim Mann :grin:
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    12 November 2006
    #7
    seh ich genauso...also drei jahre sind nicht die Welt und wenn er sich schon älter verhält ist das doch kein Problem!!!
    Lg Lolly:grin:
     
  • XanderFlash
    0
    12 November 2006
    #8
    ganz ehrlich, wenn die chemie stimmt und ihr euch gut versteht, dann dürfte das kein hindernis sein.
    nur solltest du dran denken, dass er noch in der ausprobierphase ist und dass er vlt für eine richtig feste beziehung noch nicht bereit ist.
    es muss aber nicht sein.
    aber versuchen kannst du es ja.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #9
    finde ich jetzt auch nicht schlimm.. Wo die liebe halt hinfällt.. Und was amchen schon 3 Jahre... :tongue: :zwinker:
     
  • redcow
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #10
    ....
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #11
    es kommt ja hauptsächlich aufs geistige alter an..., da sind 3 jahre unterschied auch nicht viel....
    wenn er sich schon erwachsen benimmt und ihr euch gut versteht, dann steht einer beziehung nichts im weg außer du selbst :zwinker:

    lg medice
     
  • kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #12
    ich denke genauso wie die anderen das es nicht schlimm ist wenn er jünger als du ist...hauptsache die chemie stimmt zwischen euch dann is doch alles perfekt...
    mach dir also keinen kopf deswegen...

    wünsche dir viel glück :smile2:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    12 November 2006
    #13
    Wie kannst du bloß? Das ist ethisch in keiner Weise vertretbar! Sie werden dich alle dafür hassen.

    Ich hoffe man hat die Ironie gemerkt :grin: :tongue:

    mfg
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    12 November 2006
    #14

    der meinung bin ich auch... was macht schon das alter? was zählt ist die liebe :zwinker:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    12 November 2006
    #15
    Naja, ich denke wenn beide über 20 oder 25 sind ist das irgendwann egal... Nachvollziehen kann ich das ehrlich gesagt nicht, ich persönlich finds lächerlich wenn Mädels auf jüngere stehen! Entschuldigt meine deutliche Ausdrucksweise, aber vielleicht bin ich zu konservativ eingestellt, aber meiner Ansicht nach hat der Mann einfach älter zu sein... Meine Meinung!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    12 November 2006
    #16
    Ausprobieren und dann sieht man, wie lange es hält ;-)
     
  • *LaDyLiKe*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #17
    danke erstmal für eure antworten aber irgendwie war ich bis jetzt auch der meinung dass es nicht schlimm ist die drei jahre wenn es zb so ist dass er 25 ist und sie 28 ist
    aber wenn ER noch so jung ist...
    das ist auch meine angst dass er noch nicht reif ist für eine beziehung die länger halten soll..
    ich bin mir ja nicht so sicher ob ich mich wirklich verliebt habe..
    aufjeden fall muss ich total oft an ihn denken und ich ich vermisse ihn auch total. er ist echt total sexy für sein alter! :drool: :engel: bis jetzt hat mir jeder gesagt dass er sich in mich verliebt hat und dass ich ihm doch ne chance geben soll (eher im ironischem sinne) da ich mich zu der zeit noch nicht so von ihm angezogen gefühlt habe hab ich alle immer nur ausgelacht und gefragt ob sie noch alle tassen im schrank haben! das hätte ich wohl nicht machen sollen.....:ratlos:
    was ist wenns nicht klappt zwischen uns dann ist doch die gefahr größer dass wir uns irgenwie zerstreiten weil er eben so jung ist und das vllt nicht so versteht dass man auch danach noch befreundet sein kann.

    ach ich weiß es einfach nicht.

    by LaDyLiKe :knuddel:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #18
    also ich finde, mit 17 kann man schon eine lange beziehung beginnen...
    aber es gibt eben diese und jene^^
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #19
    @TS:
    Weißte was ich mich bei euch verliebten immer frag? :grin: (mich manchmal nicht ausgenommen) Wieso ihr die ganzen Theorien durchgeht?!? Weil wenn du ehrlich bist wirst du durch die Theorien nicht sicherer sondern unsicherer. Und wenn du es nicht einfach versuchst dann wird das eh nie was!

    Das wenn und aber... bringt das was? Ganz ehrlich? Szenarien durchspieln zerstört eher alles anstatt dich dem Ziel (nämlich mit ihm eine schöne (lange) beziehung zu führen) näher zu bringen.

    Also ran an den speck... und du hast sogar noch den vorteil das du schon weißt das er dich auch mag.... also.... HIN... LOS... SCHNAPP IHN DIR. :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    12 November 2006
    #20
    Vor 3 Jahren war eine Freundin (damals 18) von mir mal mit einem 15-jährigen zusammen. Es hatte niemand ein Problem mit dem Altersunterschied.

    Also dürfte 17 und 20 kein Problem sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste