Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loveslove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    28 Januar 2011
    #1

    hab wette gewonnen und weis nicht was ich jetzt vom freund als gewinn will :D

    mein freund und ich hatten gestern ne wette und ich hab gefragt was ich bekomme wenn ich gewinne.
    und er meinte zu mir : was du willst

    und es ist ja eigentlich selbst verständlich das ich eh immer das von ihm bekomme was ich will..
    aber er hat mich jetzt schon 2 mal gefragt ob ich weis was ich will... und ich weis ganz genau das er will das ich mir was " perverses " wünsche.
    also ich find jetzt kein anderes wort für pervers ich bin heute ziemlich wortkahl.

    habt ihr vorschläge?
    weil wenn ich schon die chance dazu hab muss ich mir auch was geiles wünschen :tongue:


    <3
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Januar 2011
    #2

    Du bist heute also wortkahl...zumindest bei Wortkreationen scheinst du erfinderisch und phantasievoll zu sein. :zwinker:

    Also ich kenne es nur so, dass man den Wetteinsatz schon vorher festlegt und sich dann nicht als Gewinner unbedingt das wünschen muss, was der Verlierer erwartet und quasi dafür auch noch belohnt wird.

    Sorry, aber du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass wir dir hier sämtliche "Perversionen" aufzählen, die du dann eventuell mit deinem Partner durchführen kannst.
    Entweder du hast geile Wünsche/Vorstellung oder nicht. Aber schade ist es, wenn es dazu extra eine Wette bedarf, um beim Sex etwas Geiles erleben zu können.
     
  • ThirdKing
    ThirdKing (29)
    Benutzer gesperrt
    1.328
    88
    146
    offene Beziehung
    28 Januar 2011
    #3
    Wünsch dir einfach, dass er nakt deine Wohnung putzt.

    ThirdKing
     
  • loveslove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    28 Januar 2011
    #4
    neeein das wollte ich nicht das ihr mir sämtliche "Perversionen" aufzählt...
    des kam jetzt bisschen falsch rüber
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    28 Januar 2011
    #5
    wieso macht ihr den wetteinsatz denn vorher nicht aus?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Januar 2011
    #6
    Wieso ist es selbstverständlich, dass du eh immer bekommst, was du willst?
    Und wenn er sich etwas Versautes wünscht, dann musst du doch nicht darauf eingehen, es ist doch dein Wunsch.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2011
    #7
    also ich würde mir ehr wünschen, dass etwas leckeres gekocht ist, wenn ich von der arbeit nach hause komme und nach dem essen schön ausgiebig massiert werde.
    und wie der abend dann ausgeht, ist doch dann wirklich nebensache. aber er hat dann etwas für seine verlorene wette getan. und du kannst das dann ein bisschen genießen.
     
  • DerDuke1982
    Meistens hier zu finden
    312
    128
    182
    Verheiratet
    28 Januar 2011
    #8
    Ich glaube ich würde mir bei so einem Spiel einen Ferrari wünschen mich zurücklehen, grinsen und warten was passiert.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2011
    #9
    was nehmt ihr das denn alle hier so ernst? ich hab auch ständig wetten mit meinem freund laufen und nicht immer sagen wir voher, worum es geht. manchmal gehts so schnell, dass wir das vergessen und dann hinterher einfach etwas abmachen. bei wetten mit dem partner geht es doch nicht wirklich ums gewinnen oder verlieren, eher um den spaß daran sich gegenseitig zu necken. und hinterher werden wettschulden eingelöst, von denen beide was haben. jedenfalls sehe ich das so...
    und vermutlich haben dir beiden nicht nur besonderen sex, wenn drum gewettet wurde. aber man kann sich doch einen spaß daraus machen, sich als wetteinsatz sowas besonderes mal zu wünschen?
    dann bräuchte es die ganzen sexspiele auch nicht geben, weil es genau das gleiche prinzip enthält.

    so, nun zur eigentlichen frage:
    ich würde bei solchen wünschen z.b. eine ausgiebige massage wünschen, keine 5 min, sondern schon mindestens 20-30 min. oder er könnte dich ausgieblig lecken mit allem drum und dran (evtl. eiswürfel mit einbeziehen). oder ihr beiden gönnt euch ein schaumbad und er "muss" dich einseifen :zwinker: es gibt doch so viele dinge.

    Off-Topic:
    bei der letzten größeren wette zwischen meinem freund und mir war klar, dass er gewinnen wird (darauf zielte die wette auch ab - als ansporn für ihn). und ich habe ihm dann eine erotische überraschung versprochen. ich habe für ihn in heißen dessous getanzt, mich geräkelt, ihm einen lapdance gegeben usw. :zwinker:
     
  • User 36171
    User 36171 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    1.997
    248
    1.086
    Verheiratet
    28 Januar 2011
    #10
    (Verstehe gar nicht, warum das alle so bierernst nehmen *g*)
    Ich bin auch für das "nackt die Wohnung putzen". :grin:
    Oder eine sehr lange Massage inklusive Lecken. :smile:
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    28 Januar 2011
    #11
    lass ihn für dich nackt kochen.

    oder er soll sich mit sahne und früchten garniert hinlegen:grin:.
     
  • SchwarzeFee
    0
    28 Januar 2011
    #12
    Wir wetten auch immer... wenn ich gewinne, gibts natürlich was "ordentliches"... wenn er gewinnt, dann gehts nur um die Ehre :grin: :tongue:

    TS, du weißt doch eigentlich am besten, was dir gefällt und was du gern mit ihm machen oder an ihm sehen würdest. Also sag ihm, dass du noch nen Tag Zeit brauchst, um dir was nettes zu überlegen und dann denkste dir was aus.
    Kann ja so schwer eigentlich nicht sein, oder?

    Und ist ja schön, dass er was Perverses will. Aber willst du das denn auch? Oder stand das vor der Wette schon fest, dass es um etwas Sexuelles gehen wird?
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    28 Januar 2011
    #13
    Na dann wünsch Dir doch mal das Gegenteil. Da bekommst Du was Du willst, ohne es zu bekommen. Wenn das nicht pervers ist ... :zwinker:
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    28 Januar 2011
    #14
    Wenn du seinem Wunsch entsprechen möchtest, dir was "perverses" zu wünschen, dann würd ich einfach mal in mich gehen und überlegen, was ich so für Phantasien habe und inwiefern du diese ausleben willst.
    Dann würd ich da eben was raussuchen, was nicht zu krass sein sollte wenn ihr in diese Richtung noch nichts gemacht habt.

    Was mir da so spontan als Überkategorien für reinen Sex einfallen würde:
    - BDSM Elemente
    - Sex in der Öffentlichkeit
    - Sex mit Einbezug bestimmter Dinge (Reizwäsche, Essen, Badewanne, etc.)
    - er soll dich einen Tag lang sexuell verwöhnen und es wird einzig und allein um dein Vergnügen gehen

    Ansonsten vielleicht:
    - erotische Massage
    - er soll für dich strippen
    - er soll für dich nackt Hausarbeiten machen
    - er wird dir ein Bad zubereiten und dich waschen und dann verwöhnen
     
  • loveslove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    36
    31
    0
    Single
    6 Februar 2011
    #15
    @ SchwarzeFee : jaa will ich das auch und ne es stand nicht richtig fest das es um was sexuelles gehen wird.. aber irgendwie gehen wir beide schon imemr davon aus das es um was sexuelles gehen wird :grin:

    @ betty boo: ja so mach ichs mit meinem freund auch :grin:


    okee da kam echt viel von euch danke für die ganzen tipps ;D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste