• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hababi´s Reise in Gina´s Bauch

G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli Hallo, mein Name ist Gina und ich bin mittlerweile in der 15. Woche schwanger :smile:
Ich erzähle euch mal kurz meine Vorgeschichte.
Mit 14 Jahren hatte ich schon ein Wunsch Kinder zubekommen und bekam aber einen Rückschlag als ich erfahren habe ich bin nur zu 50% fruchtbar.
Ich habe mich drauf eingestellt nie Mutter zu werden, und habe nie dran geglaubt das ich irgendwann schwanger werde.
2011 habe ich meinen Freund kennengelernt und lieben gelernt. Seit Anfang des Jahres dachten wir über Kinder nach und wollten es auch uns zu kommen lassen.
Ich habe mich jedoch zu tief reingesteigert und war jedes mal enttäuscht wenn ich meine Regel bekommen habe.

Und jetzt zur Geschichte wie ich schwanger wurde :

30.April:
Meine Regel ist immer noch nicht da. Ich rief meine Mutter an und sagte ihr ich brauch einen Test. Ihrer Meinung nach ist es noch zu früh für eine Test, ich solle warten.
Mein Freund sagte er würde sich freuen wenn ich schwanger wäre.


1 Woche vor meinen Geburtstag:
Ich steckte bis in den Knien in Partyvorbereitungen und Einladung schreiben.
Ich hatte seit ein paar Wochen das Thema Baby vollkommen in den Hintergrund gestellt da ich im August meine Schule nachhole.

Mein Geburtstag:
Endlich 18 ! :grin: Feiern mit Freunden und Alkohol .

4.Juni:
Immer noch keine Regel... langsam wird es bremslich ..... oder?!

6.Juni ( 5+3 ) :
Ich halt es nicht mehr aus, ab zum Frauenarzt...
Nach 1 Stunde warten kam ich dran. Kein langes drum rum reden und ab in die Kabine, ausziehen und rauf auf den Stuhl. Gespannt schaue ich auf den Bildschirm... und da sah man eine kleine Fruchthöhle :grin:

Gespräch beim Ultraschall:
FÄ: Ja, schwanger sind sie .
Totenstille...
FÄ: haben Sie gehört?!
Ich: Jaja :grin:
Ich war einfach nur sprachlos, vor Freude und Zweifel....
Wie sollen wir das schaffen?
Was ist mit der Schule?
Wie sage ich das meinen Eltern?
Mutter mit 18 ?!
usw...
Auf dem Weg nach Hause hab ich noch einen Strampler gekauft und überlegt wie ich das meinen Eltern und voralledem meinen Freund sagen soll :/
Als mein Freund nach Hause kam, gab ich ihn den Strampler .. er war nicht sehr begeistert und meinte nur was er mit den Scheiß soll...
ich gab ihm das Ultraschallbild und er starrte 2Minuten lang rauf, gab es mir und sagte nur ,,Mhh schön!"
Ich sagte dann aus Spaß ob ich abtreiben solle und seine Antwort war Ja. :frown:
Danach gingen wir in die Stadt und redeten 2 Stunden nicht miteinander.
Als wir wieder zuhause waren erklärte er mir warum seine Reaktion so war.
Er hatte Angst, Angst zu versagen und Angst wie wir das Finanziell schaffen sollten.
Wir redeten und redeten bis es dunkel wurde und alle Ängste waren weg.

6.Juli ( 9+ 3 ) :
1. großes Screening steht an.
Die Freude ist groß, da der Papa des kleinen Wunders auch dabei ist ... zum 1. Mal !
Er war aufgeregter als ich.
Los ging es, ausziehen rauf auf den Stuhl...
Er hinter mir.

Unser Kleines hat uns zugewunken. :smile:
Ich hab fast geheult vor Freude und mein Schatz hatte auch Tränen in den Augen :grin:
So süß:smile: Ganze 2,8cm groß ist das Wunder.
Wir sind jetzt schon sehr verliebt <3

1.August ( 13+5 ) :
Ich hab tierische Schmerzen. Es geht wie ein Blitz durch mein Bauch :frown:
Ich warte auf mein Mann und geh ins Krankenhaus.
Dort hatte ich wieder eine Untersuchung.
Erst vaginaler Ultraschall, wo uns das Kleine erstmal gezeigt hat das es mit dem Fuß an sein Kopf kommt, dann Bauch.
Bei dem vaginalen US hat man richtig das Gehirn gesehen, wird ein schlaues Kind :grin:
Man hat 1mal richtig die Finger gesehen, 5 kleine Finger. Ein sehr aktives Kind auf alle Fälle :grin:
Beim Bauch

US hat man fast nichts erkannt :frown:

Fand ich traurig aber naja... :smile:

8.August (14+5 ) :
Ich glaube, was ich unmöglich finde, ich habe das Kind gespürt. Aber so früh ?!
Es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich habe viiiiel gelesen und mir erklären lassen wie sich die ersten Bewegungen anfühlen und ich glaube das war eine. Ich hoffe jetzt denkt niemand ich bin bescheuert.. :grin:

9.August ( 14+5 ) :
Uiii, es geht mir nur noch mies die letzten Tage... Schwindlig, Schlecht, Kopfschmerzen, stechende Halsschmerzen und alles :frown:
Hoffe das wird besser....[DOUBLEPOST=1344960119,1344524013][/DOUBLEPOST]Halli Hallooooo,

so jetzt schreib ich mal von meinen Neuen Ereignissen ^^

Ich bin jetzt 15+4, also 16. SSW :smile:
Ab Freitag dann endlich 5. Monat :grin:


Ich habe mein Kleines gestern zum 1. Mal richtig bewusst gespürt :O
Wahsinn :herz:

Es war ein unfassbar tolles Gefühl, als würden 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen :love:


Ich hab zur Zeit etwas Stress ,.... leider :frown:
Aber nur noch 10 Tage und dann ziehe ich mit meinem Freund zusammen aww ich freu mich so :herz:



Ansonsten gibt es nichts neues :smile:
Mein nächster Frauenarzt Termin ist am 24. um 9:15 Uhr :smile:
Werde dann wieder schreiben und wenn noch was passiert, vorher :smile:
 

Anhänge

  • Hababi 5+3.jpg
    Hababi 5+3.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 44
  • Hababi 9+3.jpg
    Hababi 9+3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 39
  • Hababi 13+5.jpg
    Hababi 13+5.jpg
    44 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Huhuuu, morgen bin ich schon 17+0 :O

Am 21.8 gabs echt viel Aufregung wegen Schleim in der Unterhose :O
ich hab geheult weil ich Angst hatte das mit dem Wurm was ist :frown:

Es ist aber alles gut, und ich soll mich schonen und so :frown:



Gestern und heute hatte mein Freund seine Prüfung. Er macht ja eine Ausbildung zum Maler.
ER HAT SIE BESTANDEN!!!!!!
Ich hab mich sooo gefreut,
jetzt steht dem zusammen ziehen morgen nix mehr im Weg :smile:
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aiii hab ich ja lange nix geschrieben :frown:
Kann euch auch sagen warum :smile:
Wir Renovieren :grin:

Laaaangsam gehts vorran und bald ist das Kinderzimmer dran ^^

heute bin ich 20+1 somit hatte ich gestern Beeeergfest :smile:
Endlich die Hälfte geschafft ^^

Und ich bin jetzt im 6. Monat ^^
in 6 Tagen ist auch wieder Ultraschall nach laaaangen Wochen :frown:

Leider gehts mir zur Zeit nicht all zu gut :frown: Bin total krank, hab mir ne fette Grippe eingefangen...
Fieber, Husten Schnupfen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen aaaalles mögliche -.-

Werd euch so schnell wie es geht wieder berichten.
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
21+0

Heute war ein schöner Tag :smile:
Es ging endlich wieder zum Ultraschall.

Um 11Uhr hatte ich Termin. Erst um 11.15uhr ging es los Blutdruck und Gewicht messen. Blutdruck war etwas zu hoch mit 140/83 aber es ging. ( wenn ich überlege früher hatte ich 170/100 :ichsagnichts: )
Ich hatte 1,4kg zugenommen, also insgesamt in der gesamten Schwangerschaft jetzt 400g :smile: Geht noooooch :grin:

Dann warten ... warten .. auf die Uhr schauen 11:40Uhr ... warten... warten.. 12:00Uhr ...:hmpf: mann eh.. gehts endlich los oder was ? ... warten... warten...:argh: ich wurde immer schlechter in meiner Laune :eek: und dann eeeeeeeendlich ging es rein ins Ärtzezimmer.

Rauf auf die Liege, mein Mann ( der war natüüüüürlich dabei ) an meinen Füßen hin, und die Ärtzin fing an zu schallen. Erst durfte ich gar nichts sehen von Dir :frown: Aber ich sah mein Mann strahlen und das sagte mir das alles ok ist :herz: ( Dein Papa hatte sogar Pipi in den Augen, was er aber nicht zugeben möchte :tongue::love: )
Dann sagte mir die Ärtzin das du 360g wiegst und höhst wahrscheinlich ein kleines Mädchen bist:herz::love::ashamed:
Aww ich hab sooooo gefreut, ich habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht. Ich hätte mich aber auch auf dich gefreut wenn du ein Schniepel hättest keine Sorge :smile:

Dann drehte sie den Bildschirm zu mir ( endlich :hmpf: ) und zeigte mir deinen Kopf, dein Bauch, deinen Magen ( der gefüllt war ), deine Blase ( die voll war ), und deine Beinchen^^
Du kleiner Zappelfrosch :grin:
Du bist sooo groß geworden meine Güüüüte :oooh:
Sie zeigte mir dann auch noch wo dein Kopf und wo deine Füßchen liegen, bist eher der Rechtsträger wa :ROFLMAO:

Papa war total stolz auf dich und ist es immer noch. Er ist zwar ein bisschen zickig weil du ne Sitzpinklerin bist aber das legt sich bestimmt ^^

Mama freut sich sooo sehr auf dich und wir beide können es kaum noch erwarten. Wir sind sooo stolz auf dich.

Am Ende sagte die Ärztin das du Zeitgerecht entwickelt bist und alles am rechten Platz ist.
Aber sie sagte auch noch das ich zu viel Eiweiß im Urin habe, und du dadurch sterben könntest.:cry:
Ich weiß nicht ob sie das nur sagte um mir Druck zu machen, weil ich kann mir nicht vorstellen das so ein wenig Eiweiß im Urin eine Totgeburt verursachen kann.. oder denke ich da falsch ?!
Auf jeden Fall soll ich auf meine Ernährung achten.
Ein Bildchen gab es leider nicht, weil sie meinte es ist unwichtig wie du grad aussiehst, weil man eh nichts erkennt :eek: aber juuuuut sollse denken ^^

Am 19. Oktober ist der nächste Termin, da wird Blut abgenommen... auf nüchternen Magen :frown:
Ich weiß was passiert wenn ich nichts esse ( :kotz:)
Naja wennse ein Vollge:kotz: Klo wollen biiiiiiitteschön^^
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
27+5

huuhuu, oh mein Gott hab ich lange nix geschrieben :O
Mir fehlt einfach die Zeit.

Ich hab mittlerweile meinen Frauenarzt gewechselt, weil es einfach nicht mehr ging... eine Hebamme habe ich auch gefunde.
Die sind beide seeehr nett, aber du scheinst sie nicht sonderlich zu mögen. Denn immer wenn die Hebamme mit dem Teil kommt was dein Herz dazu bringt das ich es höre, boxt du wild um dich rum und drehst und wendest dich. Und bei der Ärztin beim Ultraschall wolltest du einfach nicht dein Gesichtchen zeigen, und hattest Hände und Füße im Gesicht versteckt.
Deine Mami hat den langen Ultraschall sehr genossen :smile:
Mittlerweile müsstest du knapp 1 Kilo wiegen, wenns mich nicht irrt.
Beim Ultraschall ( 25+4 ) wogst du noch 730g :smile: Kleines Federgewicht ^^
Deine Mama hat an dem Tag was schlimmes erfahren, nämlich das sie eine Schilddrüsenunterfunktion hat, und ich könnte dich verlieren wenn es nicht behandelt wird :frown:
Meine Werte waren sehr schlecht, morgen hab ich ein Termin und weiß was gemacht wird. Aber ich soll mich drauf einstellen auf alle Fälle Tabletten nehmen zu müssen.

Mich ärgert das sehr, denn bei der FÄ davor war ich seit 4 Jahren in Behandlung und sie hat sowas niiiemals diagnostiziert oder davon gesprochen. Ich war stinksauer und traurig zugleich und das merktest du wohl, denn du hast wild um dich getreten.

Ich kann mittlerweile mein Bauch richtig hüpfen sehen wenn du boxt :smile: und das tust du oft und seeehr hart :grin:
Du liegst immer noch in SL, kannst ruhig so bleiben Maus <3
Apropo Maus: Beim Ultraschall hat man 100% gesehen das du eine Prinzessin wirst <3
Mami freut sich so, und Papa hat sich mittlerweile seeehr angefreundet eine Maus zu bekommen ^^

Wir können es beide kaum erwarten, es sind immerhin nur noch knapp 12Wochen :smile:
Es wird immer spannender :smile:


Beim nächsten Termin am 13. 11 muss deine Mama ein Glukosezeug trinken, weil ein OGTT gemacht wird. Ein ausführlicher Ultraschall macht die liebe Ärztin auch nochmal, einfach um sicher zu gehen dass es dir gut geht :smile:
Und CTG bekomme ich, das heißt zwar wieder 30min rumquälen im liegen mit Rückenschmerzen ohne Ende, aber es heißt auch 30min das schönste Geräusch zu hören was es gibt... Dein Herzschlag <3



In Liebe deine Mama <3
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
28+5

Halli Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher merkt schreibe ich immer an die Kleine, ich hoffe es stört euch nicht :smile:

Gestern waren wir mal wieder beim Frauenarzt. Du wiegst nun 1202g und bist 36cm groß :smile:
Du hast ganz toll mitgemacht beim Ultraschall und uns nochmal bestätigt das bei dir unten nix mehr dran wächst :smile:
Da mein Couseng nur mit einem halben Arm geboren wurde, wollte sie nochmal genau schauen ob alles dran ist, wo es dran zu sein hat. Dann der Schreck, wo ist ein linker Arm hin :O Die Ärztin hat extra nochmal vaginal geschallt, weil du den einfach nicht zeigen wolltest. Und wo war der dann ?! Unter deinen Kopf :grin:

Die Ärztin hat sehr oft nach deinem Herz geschaut, für mich ein wenig zuuu oft. Das kam mir schon etwas komisch vor. Und dann der Schock: Sie geht davon aus, dass du ein VSD hast. Das heißt du hast ein kleines Loch in deiner Herzscheidewand. Deshalb müssen wir am 22.11 zum Spezialisten um nachschauen zu lassen ob es so ist oder nicht. Die Ärztin konnte leider nicht viel erkennen durch meine Adopositas, deswegen Nummer sicher.

Ansonsten gehts dir sehr gut. Du enwickelst dich prächtig und ich merke jeden Tag dein Schlagen <3

Vor dem Ultraschall sollte ich das Zuckerzeug trinken, es war echt nicht so schlimm wie ich dachte. War zwar eklich süß aber es ging :smile: Das Ergebnis erfahre ich aber erst später. Mein Blutdruck war echt hoch 152/92, deshalb soll ich 2x am Tag Blutdruck messen. Gestern Abend war er 150/74 und heute Mittag 128/58 :smile: Also denke ich mal es war nur die Aufregung :smile:

Jaaaa, noch irgendwas ? Achja ich habe 4 wundervolle Bilder bekommen, werde sie aber nicht hier hochladen weil man kaum was erkennen kann :smile: Aber beim Ultraschall hab ich gesehen das du Papas Nase hast :grin: Könnte aber auch meine sein, es wird spannend :smile:
CTG war auch super, die Ärztin sagte nur " Besser als ich dachte". Hab mich nur erschrocken das der Wehenschreiber aufeinmal hoch auf 70 schoss :grin:
Du wolltest Anfangs wieder nicht und hast die immer weggedreht, so musste Mutti die Wand anschauen für 20Minuten. Alte Zicke du :tongue:

Das wars erstmal, ich berichte nochmal nachdem wir am 22. beim Spezialisten waren <3


Deine Mama :herz:
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
31+1


Huhuuuuuu,

ich war ja am 22. beim Spezialisten und Aufatmen ! Alles ok, er hat nix von einem Herzfehler gesehen, dennoch muss ich bei der Geburt bescheid sagen und dann wird nochmal exakt überprüft wenn die Maus da ist :smile:
Am 22. war ich bei 29+4 und dort hatte sie 38cm und 1485g :smile:
Hab auch ein neues Bildchen bekommen :smile:

Ist sie nicht wunderschön ?!
Ich kann nur noch dieses Bild anschauen und denke immer wieder " So eine hübsche Maus!" :smile:
Muttermund ist noch fest zu, Wehen waren zwar da, aber nicht der Rede wert. Blutzuckertest ist top gewesen. Blutdruck ist auch supi, soll nur noch 1mal am Tag messen. Einfach alles super :smile:
Besser gehts zur Zeit echt nicht ^^
Ich liebe die Kleine schon soooooo sehr und freu mich jeden Tag immer mehr auf Sie. Langsam kommt das richtige Bedürfnis sie in den Armen zu halten und zu knuddeln *___*
Ich will kuscheln mit ihr :frown:
Aber es sind ja nur noch 62 Tage :smile:
Hach, wie toll es ist Sie jeden Tag zu spüren :smile: Jeden Tag dieses Zucken und Zittern wenn sie ihre kleinen Fäustchen gegen meine Bauchdecke drückt. Diese wundervollen Beulen die man sieht. Dieses Pochen wenn Sie Schluckauf hat *___*
Ich krieg einfach nicht genug von Ihr :smile:
Ich könnte noch stundenlang so weiter schreiben :grin:
Aber das erspare ich euch <3
Den nächsten Frauenarzt Termin habe ich am 20.12, da berichte ich wieder <3
 

Anhänge

  • 12879_349037835193221_2134851109_n.jpg
    12879_349037835193221_2134851109_n.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 37
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
31+5

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich früher als erwartet, mit nicht so guten Nachrichten.
Ich war von Sonntag bis Dienstag ( gestern ) im Krankenhaus. Ich wollte eigentlich nur den Kreissaal besichtigen, nur hatte ich am Vortag mit Oberbauchschmerzen, Augenflimmer, Kopfschmerzen und hohen Blutdruck von 130/97 zu kämpfen. Es wurde CTG gemacht, Blut abgenommen, Zugang gelegt in der Hand und dann wurde beschlossen ich bleib drin.
Es war Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Der bewahrheitete sich nicht, trotzdem hatte ich im Krankenhaus einen Blutdruck von 160/100 und sollte deswegen beobachtet werden.

Ich musste dann 24h Urin sammeln in einer Flasche und 24h Blutdruckmessgerät tragen, dazu wurde 2 mal am Tag CTG gemacht.
Gestern war dann Auswertung. Es war alles ok, ausser das die Maus ein wenig zu klein und zu leicht ist für die Woche.
Sie wog am Sonntag 1619g und war 42cm groß bei 31+2.
Deshalb muss ich am 18.12 zur Kontrolle nochmal ins Krankenhaus, aber nur zum Ultraschall.


Mir tut so der Arm weh von diesem Blutdruck Ding, als hätte ich extremen Muskelkater. Und meine Hand schmerzt, durch den Zugang.

Jetzt gehts mir auf alle Fälle besser, und der Maus gehts auch super :smile:



Bis dann ihr Süßen <3
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Schon wieder ist sooooooo viel Zeit vergangen seit meinen letzten Eintrag :frown:

35+5

also wie gesagt war ich am 18.12 beim Ultraschall wegen der Kontrolle. Dort war soweit alles in Ordnung.
Am 20.12 war ich dann beim Frauenarzt. Dort wog sie 2145g und war knapp 43cm groß.
Auch alles in Ordnung.
Dann sollte ich nochmal im Krankenhaus ein Termin ausmachen zu einer Biometrie.
Gesagt, getan. Der war dann am 28.12. Dort wog sie dann plötzlich 2721g und war 48cm groß :what:
Aber die Ärztin meinte ist alles in Ordnung ?!
Ich speise es einfach mal als Vermessen ab und warte bis zum nächsten Termin der am 3.1. ist also morgen.
Da kann irgendwas nicht hinhauen...

Ja auf alle Fälle hatte ich wieder einen zu hohen Blutdruck von 150/80 und die Ärztin wollte nochmal mit der Oberärztin quatschen. Dabei kam raus das die Oberärztin mir gern ein 24h Blutdruck Messgerät umhängen möchte um dann mit den Werten zu entscheiden ob eingeleitet wird oder nicht.

Morgen nach dem Frauenarzt Termin soll ich mir das Ding abholen und am nächsten Tag wieder abgeben.
Dann hab ich am 9.1 nochmal ein Termin im Krankenhaus wo mir dann die Entscheidung mitgeteilt wird. :/

Irgendwie möchte ich das die einleiten, weil ich Angst habe das durch den Blutdruck irgendwas mit der Kleinen passiert.
Aber anderseits zählt jeder Tag im Bauch.

Gestern hat die Kleine mich ordentlich geärgert. Ich hatte soooo dolle Wehen das es echt weh tat. Bin dann in die Wanne und nix war :grin:

Naja das wars dann erstmal, ich berichte wieder nach dem Termin am 9.1 sobald ich Zeit finde, denn wir sind beschäftigt mit dem Kinderzimmer herrichten ^^



Achso und das neuste Bild wollen wir euch nicht vorenthalten:smile:
576535_359443054152699_216775326_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
37+0
schneller eintrag


Hallo Leute,
mir gehts leider nicht so gut grad, deswegen nur ein kurzer Eintrag.
Am 9.1 war ich ja im Krankenhaus wegen der Kontrolle.
Dort wurde erstmal Eiweiß im Urin und ein Blutdruck von 160/90 festgestellt.
Dazu kam noch Augenflimmern und Kopfschmerzen, die mich heute noch plagen.
Verdacht auf Präklampsie...
Mir wurde sofort Blut abgenommen und ins Labor geschickt.
Dann wurde noch ein Ultraschall gemacht. Leider konnte sie keinen genauen FL messen, da meine Maus ihr Bein ganz komisch hatte, aber demnach was die Ärztin gemessen hat müsste sie 51cm groß sein ( was ich nicht denke :smile: )
Sie hatte 2675g <3

Ich durfte dann nach Hause huschen und meine Tasche packen. Es war die Rede von Einleitung und stationäre Aufnahme.

Also ab nach Hause Tasche packen und wieder hin.
Dort dann ans CTG und dann wurde mir gesagt das die Laborwerte vollkommen in Ordnung waren. Urin sollte ich auch nochmal abgeben, kein Eiweiß mehr.
Dann kam die Ärztin und sagte das halt alles in Ornung sei, aber sie mich dennoch gern stationär für ein 24h Sammelurin behalten würde. Ich lehnte aber strikt ab, was ich bis heute nicht bereue.
Sie klärte mich um die Risiken auf und ich musste eine Unterschrift setzen und durfte gehen.
Sie sagte noch wenn ich irgendwelche Beschwerden habe muss ich sooofort wieder kommen.


Dann war ich ja heute beim Frauenarzt.
Kein Eiweiß, Blutdruck 147/82 ... alles in Ordnung.
Fruchtwasser super, Muttermund super, Plazenta super !
Besser gehts nicht.

Aber,... das Ergebnis vom Abstrich war da.
Ich habe B- Strepptokokken. Das heißt das ich während der Geburt mit Antibiotika versorgt werden muss, denn fürs Baby ist das sehr gefährlich. Aber halb so wild :smile:

Das wars von uns. Wünscht uns Gute Besserung. Mir gehts gar nicht gut.
Schwindel, Kopfschmerzen, Wehen >.< ach herjee -.-
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
39+0

Huhuu, jetzt komm ich auch mal wieder zum Schreiben :smile:

Und zwar war ich vorgestern das letzte Mal bei meiner Frauenärztin.
Wieso das letzte Mal?
Nunja, es ist jetzt nur noch 1 Woche bis zum ET und sie hat nach meinem ET Urlaub, da sagte sie ich soll einfach weiterhin dann ins Krankenhaus gehen und mich dann melden wenn die Maus endlich da ist.

Jaa, wie immer Urin abgeben, Gewicht und Blutdruck, dann CTG und Ultraschall.
Im Urin hatte ich diesesmal Zucker drin, was aber nicht weiter schlimm ist da ich nämlich vorm Ternin Cornflakes gegessen habe, und deshalb der Zucker drin ist :grin:
Gewicht habe ich 1,3 kg zugenommen :x
Aber nichts weiter dramatisch.
Blutdruck war diesesmal 147/100 :x
Ich ahnte schon schlimmes, denn der 2. Wert war natürlich viel zu hoch. Aber wir haben dann später einfach nochmal gemessen und dann war er 140/90. Auch nicht viiiiel besser, aber aus der "Gefahrenzone" :smile:

Dann ging es zum CTG, wo die Maus natüüüürlich wieder schlafen musste und die Arzthelferin mir wieder am Bauch gerüttelt hat, damit sie mal wach wird *AUA*
Die Kleine hat sich vom Gerüttel aber nicht stören lassen und friedlich weiter gepennt :grin:
Kommt ganz nach Papa :grin:
Trotz alledem war keine einzige Wehe drauf zu sehen -.- Ernüchterung Pur !
Aber Herztöne waren super :smile:

Dann ging es zum Ultraschall. Vorher hab ich mit dem Papa noch gewettet wie viel sie denn jetzt wiegen würde :grin: Ich habe gesagt höhstens 3100g, weil sie ja sowieso immer etwas leichter war wie sie eigentlich sollte.
Naja, letztendlich wiegt sie schon 3489g und ist 50cm groß :smile:
Wie meine Maus gewachsen ist *____*
Ich war echt leicht erschrocken wo ich das hörte das sie "so viel" hat :grin:
Aber freut mich ungemein ^^

Ja, dann Muttermund Kontrolle. Wie solls auch anders sein? Immer noch hart und nicht geöffnet. -.-


Und jetzt so mal mein Befinden in den letzten Tagen vor der Geburt:

Ich bin tierisch nervös und warten richtig drauf bis die ersten Wehen einsetzen.
Aber nichts passiert, bis auf einzelne Senkwehen mal hier mal da hab ich nichts.
Ich habe höllische Schmerzen seit 3 Tagen im Becken. Es knackt auch ständig.
Das Becken dehnt sich ja zum Schluss auseinander damit das kleine Köpfchen durchpasst, und das tut echt mega doll weh.
Ich bin echt nicht wehleidig und halte Schmerzen immer gut aus, aber DAS :frown:
Mein Rücken wird auch immer schlimmer..
Langsam kann ich echt nicht mehr. Aber Gott sei Dank ist es bald vorbei. Dann hab ich meine Kleine im Arm und denke mir " Ach scheiß auf die Schmerzen ich hab dich dafür bekommen " :smile:


Ich rede jeden Tag mit meiner Maus und sag ihr sie soll sich doch endlich auf den Weg machen, aber nichts passiert. Mal sehen :smile:






Soo, am 30.1 hab ich wieder ein Termin im Krankenhaus. Und am 1.2 zum CTG.
Ich werde auf jeden Fall mit den Ärzten sprechen und sie anbetteln einzuleiten.
Ich halt es echt nicht mehr aus vor Schmerzen.
Ungelogen, ich kann keinen Schritt laufen ohne das ich denke mein Becken bricht durch und die Kleine plumpst raus :frown:
Mal sehen was die machen..




Ich denke spääääätestens werde ich euch berichten wenn die Kleine da ist, aber wenn nichts bis dahin passiert melde ich mich am 30. oder 31. vielleicht auch erst am 2.2 :smile:
Lasst euch überraschen :*
 
G
Benutzer120912  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Meine Maus wurde am O2.O2.2O13 um 2O.25Uhr per Kaiserschnitt geboren.
Sie wog 3490g und war 50cm groß <3

Warum Kaiserschnitt?

Tjaa, ich wurde eingeleitet weil ich abnehmende Kindsbewegungen hatte. 3 Tage lang erfolglos.
Erst wurde 2 Mal Gel gelegt, dann 2 Tage lang Tabletten. Nach dem Gel hatte ich leichte Wehen. Nach 3 Tagen war ich Fix und Fertig sodass ich einen Kaiserschnitt wollte.
Der wurde dann auch gemacht, und so ist meine Maus geboren ^^


Uns gehts sehr gut und sie ist Kerngesund :smile: Das ist das wichtigste ^^
Wir haben uns gut zuhause eingelebt. ( seit Mittwoch bin ich zuhause )

Wenn ich drüber nachdenken, würde ich immer wieder zum Kaiserschnitt tendieren, denn das war in dem Fall die Beste Lösung.
Meiner Maus ging es noch sehr gut im Bauch aber ich konnte nicht mehr.

Auf der Homepage meines Krankenhauses gibt es ein Bild, das wird das einzige sein was im Internet ladet :smile:
Hier der Link :
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=89/&year=2013&show=463637
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren