Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #1

    habe angst

    hey leuts
    ich glaube das tema wurde zwar schon zig mal besprochen
    aber ich habe angst das meine freundin meinen penis zu klein findet

    also ich bin fast 15 (sa)

    also im steifen zustand ist ca.13-14cm lang & 3-4cm breit

    ist das ok für mein alter oder ist der etwas klein
    weil viele meiner jüngeren freunde haben einen größeren im schlafferen zustand schon als ich

    danke für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst -.-
    3. Angst
    4. "Angst" vor Sex?
    5. Angst vor Orgasmus
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    10 März 2010
    #2
    es gibt 2 arten von schwänzen

    1. den blutpenis --> schlaff eher kleiner, wächst dafür prozentual mehr im steifen zustand
    2. fleischpenis --> schlaff eher etwas größer, wächst dafür prozentual eher weniger im steifen zustand

    davon mal ab brauchst du um ne frau zu beglücken glaub ich gerade ma 5 cm :zwinker: alles bestens

    und mit 15 kannst du dir auch sicher selbst ausmalen, dass dein körper noch nicht das endstadium erreicht hat.
     
  • ülpentülp
    0
    10 März 2010
    #3
    deine sorgen sind unbegründet. glaub es!
    wichtig ist, das er kann, wenn er soll.
    noch wichtiger ist für die welt, das der kerl, der am schwanz dransteckt, ok ist.

    :zwinker:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #4
    Hey, ich glaube nicht das deine Freundin deinen Penis zu klein findet.
    Wenn Sie dich wirklich liebt, dann spielt das auch nicht so eine große Rolle für Sie.
    Aber falls es dich beruhigt der Durchschnitt liegt zwischen 14 und 15 cm,
    also Entwarnung.
    Außerdem könntest du Sie ja auch noch auf andere Möglichkeiten
    zum Orgasmus bringen, falls du Angst hast auf Grund mangelnder
    Größe kein guter Liebhaber zu sein, OV, fingern....
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    10 März 2010
    #5
    und weiter:


    quelle: BRAVO.de - Dr. Sommer - HELP! - Körper, Wachstum, Pubertät - Körper Jungen: Was entwickelt sich wann?

    normal bis hin zu "etwas über dem durchschnitt".
    mit dem "ich guck mal wie lang seiner ist ... und meiner ist ja viel kleiner" ist das so eine sache.
    wenn du dir deinen schniedel ansiehst, dann guckst du von oben drauf und aus dieser perspektive sieht er nur kleiner aus ... ist es aber nicht.
    wenn du einen anderen schniedel siehst, ist der blickwinkel ganz anders und dann erscheint er einem nur größer. :zwinker:
     
  • lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #6
    ok danke schonmal für die ersten antworten
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    10 März 2010
    #7
    Woher weißt du eigentlich, wie groß der Penis deiner Kumpels ist? :ratlos:
     
  • ülpentülp
    0
    10 März 2010
    #8
    Off-Topic:
    jungs wissen sowas. kanntest du als 13jährige nicht die brustgrösse deiner freundin??:zwinker:

    edit: dein familienlink funktioniert nicht.
     
  • lil_dome_
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #9
    :rolleyes:wenn wir nachem fussballtraining duschen gehn sieht man die *zufällig*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    10 März 2010
    #10
    Nö an sich nicht. Ich hab darauf nie geachtet, auch nach dem Sport beim Umziehen nicht. Hat mich nicht interessiert.

    Okay das ist eine Erklärung. :zwinker:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.844
    348
    1.830
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #11
    egal wie groß er ist - fleißig muss er sein :zwinker:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    10 März 2010
    #12
    1. Dein Mädchen sieht in ihrem Leben vielleicht zum ersten, zweiten oder dritten Mal einen Penis. Sie wird keine Studien über durchschnittliche Penisgrößen angelegt haben und dich damit vergleichen.

    2. Hast du vor, den Körper dieses Mädchens mit allen, die du vorher gesehen hast zu vergleichen? Ich schätze, du wirst, wenn sie sich auszieht auch was anderes denken als "Naja, ihre Brüste sind aber kleiner als die von xy.", oder? - Und genauso wirds ihr auch gehen, wenn sie dich zum ersten Mal nackt sieht. Da hat man echt andere Gedanken...

    3. Wie hier schon gesagt hat die Penisgröße im schlaffen Zustand wenig mit der im steifen zu tun. Kenne jemanden, dessen "schlaffer" Penis ist so klein, dass er darauf schon von anderen Männern angesprochen wurde - aber steif erreicht er überdurchschnittliche Länge.

    4. Dein Penis ist - wenn du beim Messen nicht geschummelt hast - steif sogar überdurchschnittlich groß. Und wie gesagt: Selbst wenn er das nicht wäre gäbs keinen Grund zur Panik.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste