Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DennisM
    DennisM (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    6 September 2011
    #1

    Habe eine Frage an die Frauen hier im Forum!

    Hallo und danke fürs reinschauen :smile:
    ich möchte mir demnächst eine neue frisur zulegen..
    bin mir aber total unschlüssig, was mometan einfach schön ist...
    deswegen würde ich gerne wissen, was denn den frauen hier so am besten gefällt.. hab mal ein paar bilder zusammen gepackt...
    würde mich über ne antwort sehr freuen oder über andere vorschläge...
    es sollte einfach erwachsen wirken aber schon modern..
    danke an euch

    hier ein paar bilder :smile:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.103
    598
    8.694
    nicht angegeben
    6 September 2011
    #2
    Das ist jetzt natürlich besonders günstig, weil wir ja alle wissen, wie du aussiehst.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    6 September 2011
    #3
    Wissen wir doch, du brauchst nur mal in die alten Threads des TS zu schauen, die fast den gleichen einfallsreichen Titel haben.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    6 September 2011
    #4
    Meinst du nicht, dass du irgendwann mal alleine irgendwas bezüglich deines Äußeren entscheiden kannst ohne alle 2 Wochen einen Thread für derartiges eröffnen zu müssen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2011
    #5
    73.jpg
    Sehe neuerdings total viele Männer mit Seitenscheitel und steh drauf!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    7 September 2011
    #6
    Dauert nicht mehr lange und Seitenscheitel ist der neue Iro, wird so langsam zur extremen Trendopferfrisur.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.875
    348
    5.049
    Single
    7 September 2011
    #7
    Off-Topic:
    Ist mir letztens in dem Puck-Sonnenbrillen-Thread schon aufgefallen: tauchen Trends wirklich zeitlich so verschoben auf in Deutschland? Hier bei uns ist der Seitenscheitel schon locker seit Sommer letzten Jahres gehäuft zu sehen.
    Also so massiv, daß es sogar mir auffällt, da ich sonst mit Mode-Trends äußerst wenig am Hut habe. Und ich lebe jetzt nicht gerade im Szene-Hotspot des Landes...
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.578
    248
    1.281
    vergeben und glücklich
    7 September 2011
    #8
    Glaubst du, dass du genauso attraktiv wirst wie David Beckham, nur weil du eine seiner Frisuren trägst?

    Du solltest mal ein Bild von dir zeigen, denn nicht jede Frisur steht jedem. :rolleyes:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 September 2011
    #9
    An den Typen da sehen die Frisuren alle gut aus, aber so im Alltag an einem stink normalen Mann wirken gegeelte Haare auf mich ehrlich gesagt eher spießig und snobistisch, genauso wie der Seitenscheitel. Wie bereits gesagt, ohne dein Gesicht zu kennen, kann man gar kein urteil abgeben. Generell mag ich es aber eher natürlich und ohne so eklig viel Gel oder was das ist.
     
  • distraught-x3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    8
    nicht angegeben
    7 September 2011
    #10
    Ich finde David Beckham's Frisut oben links bzw. rechts und unten rechts am schönsten.
    Also generell mag ich es nicht so, wenn Kerle zu lange Haare haben. Lieber ein schöner Kurzhaarschnitt.
    Aber es muss auch zum Typ passen, ich weiß ja nicht wie du aussiehst.
     
  • User 96881
    User 96881 (37)
    Benutzer gesperrt
    867
    68
    192
    Verheiratet
    8 September 2011
    #11
    Ich find alle gezeigten Frisuren doof. :tongue: Ich mag lange Haare. :zwinker:
     
  • User 102673
    Sehr bekannt hier
    1.364
    198
    829
    nicht angegeben
    8 September 2011
    #12
    Und ich mag kurze Haare :grin:

    Bis auf diese nach hinten gekämmten Haare mit Scheitel find ich alle Frisuren...ok/akzeptabel.

    Gruß, cocos
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste