• 12 September 2003
    #21
    mal langsam mit den jungen pferden marco und pepper,
    aber der gedanke mit dem gag!:rolleyes2
    obwohl...:cool1:
    kann ja sein dass er sich mit freunden nen spaß erlaubt hat!
     
  • marco17358
    Gast
    0
    12 September 2003
    #22
    @Dookie2k: Ich bin ruhig...du brauchst hier nix schlichten!
    Der Satz von diesem Pepper war einfach ungehobelt, frech und respektlos...so ist es nunmal!
    Sowas lasse ich mir nicht bieten!
     
  • 12 September 2003
    #23
    brauchst du ja auch nicht!
    ich hasse das auch wenn man beiträge von mir
    total zerfetzt und beleidigend ist nur wegen
    einer meinungsverschiedenheit!
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #24
    Ich hab auch letztens bei meinem Freund geschnüffelt und was gefunden,was mir gar nicht gefallen hat..

    Hab ihn dann auch drauf angesprochen.
    Klar fand er es nicht toll,dass ich da rumgewühlt habe,aber wir haben alles geklärt und drüber geredet und damit war auch alles beseitigt!
    Also sprich ihn drauf an!
     
  • Sonnenklee
    Gast
    0
    12 September 2003
    #25
    Wie Missy schon sagte, würd mich auch ma interessieren, wie du an sein Passwort kamst? Hat ers dir selbst gesagt oder wie? Wenn ja, ist ers selber schuld, Neugier ist zu menschlich. Wenn du ihn dann darauf ansprichst, was du unbedingt solltest, sollte er dir nicht zu böse sein. Dann wars doch nur eigene Dummheit, wenn er solche Anzeigen startet und ernstmeint und dir sein PW zu allem möglichem gibt.. Ich mein.. wer rennt selbst ins offene Messer?

    Ich tendiere auch eher zu der Sache mit dem üblen Scherz.. Wenn er WIRKLICH irgendeine zu nem "Abenteuer" treffen will, und sich selbst völlig anders beschreibt, kommt er eh nur selber in Probleme, wenn er sie dann echt treffen geht und die Tussie merkt, dass er gar nicht der Traumtyp ist, wie sie erwartet hat.. Dann macht die womöglich kehrt und geht wieder. Zumindest kommt er in Erklärungsnot - und das hätte er umgehen können, hätte er das richtige angegeben..

    Kommt mir alles seeehr komisch vor...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten