Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    33
    1
    Single
    2 September 2017
    #1

    Habe es total vermasselt bei meiner eigentlichen Liebe. Weiß nicht mehr weiter...

    Hey Leute! Am liebsten würde ich mich selber schlagen, so dumm war ich:flennen:
    PS: Ich bin 18 sie 16
    Also zu meinem Problem:
    Letztes Jahr im Mai habe ich ein Mädchen von einer Dating App kennengelernt.
    Ich habe mich auf Anhieb beim Treffen gut mit ihr verstanden und wir waren sofort auf einer Wellenlänge.
    Da sie sich aber nicht so schnell in mich verliebt habe (habe ihr es am Handy gesagt) beschlossen wir Freunde zu bleiben. Wir hatten uns zwar nicht mehr gesehen, hatten aber immer wieder intensiv Kontakt. So kam es dazu, dass sie eigentlich die beste Freundin war die ich je hatte: verständnisvoll, hat mich einfach so akzeptiert wie ich bin, eigentlich das wie ich mir meine Perfekte Traumfrau vorstelle. Wir hatten uns wirklich alles anvertraut. Durch den bleibenden Kontakt fragte ich sie, ob sie nochmal ein Date möchte: sie war erfreut und sagte sofort zu. Zu dem Date kam es aber nie denn ich hatte Angst davor, Angst das ich mich wieder verliebe und dass ich dann in der Schule alles versaue wie bei meiner ersten Liebe, weil ich mich nicht mehr wirklich auf die Schule konzentrierte.
    Der Kontakt ging aber weiter, gegenseitige Komplimente etc... Ich redete mir dauernd ein das ich Sie nicht Liebe, habe versucht andere Mädchen kennen zulernen, um mich nicht in eine Verlieben zu können, habe offen mit ihr über andere Mädchen gesprochen, wie mit einer Freundin halt.
    Aber dann kam ihr Geständnis, dass sie total in mich verliebt ist.
    Ich fühlte mich so schuldig und habe versucht mich zu entschuldigen, dass ich ihr solche Hoffnungen gemacht habe und so verletzt habe. Eigentlich war mir klar, dass ich sie auch mehr als freundschaftlich mag aber ich konnte keine Beziehung eingehen wegen der Schule...
    Der Kontakt ging aber immer weiter und wir verstanden uns immer super, ich fragte sie öfters, wies bei ihr so mit den Jungs aussieht. Sie kam immer zu mir als sie Rat bei Jungs brauchte, (sie hatte zwischenzeitlich auch eine kurze Beziehung, den sie aber nicht wirklich liebte wie sie mir sagte).
    Aber vor kurzem versaute ich es: Ich habe ihr etwas geschrieben was eigentlich nur geschrieben habe, damit ich sie ein bisschen necken kann. Ich habe aber sofort nachher geschrieben, dass ich sie trotzdem sehr mag.

    Aber ein paar Tage nachher ohne Kontakt in der Zwischenzeit blockierte sie mich auf WA.
    Ich schrieb ihr dann auf Facebook, was denn los sei aber sie ignorierte meine Nachrichten nur.
    Ich entschuldigte mich für die letzte Nachricht und sagte ihr das ich das nicht böse gemeint habe. Dann Blockte sie mich auf Facebook.

    Dann schrieb ich ihrer besten Freundin, ob sie weiß was los ist, die wiederum sagte mir das sie nicht weis was los ist denn sie(meine Liebe) ist komplett normal wie immer.

    Dann Fragte ich auf Instagram nach bei ihr und entschuldigte mich für das, dass ich so ein Arsc* war und sagte ihr indirekt, dass ich sie über alles mag und das mir sehr viel an ihr liegt. Da ignorierte sie mich auf und blockte mich.

    So nun seit 1 Woche weine ich herum, weil ich das Gefühl habe, vielleicht die Liebe meines Lebens verloren zu haben. Vorher redete ich mir immer ein, dass ich sie nicht liebe aber jetzt ist mir klar, das ich sie eigentlich noch mehr mag als meine erste große Liebe, an der ich ewig gehängt bin.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mir tut das alles so weh aber ich weiß nicht wie ich zu ihr durchdringen kann dass sie mir verzeiht. Weiß von euch jemand Rat? Ich bin am Boden. Wie sagt man so schön: Man erkennt erst den Wert der Dinge, wenn man sie nicht mehr hat :frown:
     
  • Glaedr
    Öfters im Forum
    242
    68
    198
    nicht angegeben
    2 September 2017
    #2
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 September 2017
    #3
    Dem stimme ich zu, eine Beurteilung ist ziemlich schwer, wenn wir nicht wissen, was du ihr da geschrieben hast. Ansonstn würde ich sagen, dass du sie am besten persönlich aufsuchen solltest. Zum einen, da ja alle anderen Kommunikationskanäle nicht mehr möglich sind, zum andern, weil man solche Dinge am besten direkt und persönlich klärt.
     
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #4
    Ich habe sie so gefragt ob sie später eigentlich mal Kinder haben möchte. sie sagte dann das es eigentlich nicht ihr Lebensziel ist.
    Und ich dan unüberlegt "omg du könntest nie meine Frau werden"
    Sie: da hab ich kein Problem damit
    Ich: danke ich auch nicht, aber ich mag dich trotzdem

    Ich meinte das alles nicht ernst sondern eher als Spaß um sie zu necken aber das tut mir jetzt so leid :frown:
     
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 September 2017
    #5
    Also, ich denke, du solltest sie persönlich treffen. Ich denke mal, dass sie in erreichbarer Nähe wohnt und du in etwa weißt, wann du sie antriffst?
     
  • Glaedr
    Öfters im Forum
    242
    68
    198
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #6
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 September 2017
    #7
    Das hatte ich auch überlegt, aber ich dachte mir, dass sie den Brief vielleicht garnicht liest, wenn sie ihn auf allen digitalen Kanälen auch schon blockiert hat. Andererseits könnte sie ihm, wenn er sie persönlich aufsucht, auch einfach wieder die Tür vor der Nase zuschlagen, das käme dann aufs selbe raus. Von daher... vielleicht beides probieren?
     
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #8
    Danke für deine Hilfe :smile: ich denke ich werde sie anrufen da ich nur eine ungefähre Adresse habe :/
    Is jetzt ca 10 Tage her das ich de Blödsinn gesagt habe.
     
  • Glaedr
    Öfters im Forum
    242
    68
    198
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #9
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 September 2017
    #10
    Stimmt, Brief ohne Absender ist eine hervorragende Idee! Wenn er allerdings nicht weiß, wo sie wohnt... Aber vielleicht weiß es die Freundin? In Sachen telefonieren hätte ich auch Bedenken, dass sie gleich auflegt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #11
    Sie hats mir mal persönlich am Handy gezeigt wo sie wohnt. Ein großes Haus wo 2 Straßen hinführen.
    Die Ortschaft weis ich, laut Google Maps ist das die Hausnummer 3. Man sieht auch das Auto ihrer Mutter davor stehen. Also ziemlich fix das es das ist aber ich will sie nicht komplett vergraulen denn wie ich die Adresse herausgefunden habe ist schon an der grenze zu illegalem Stalking...:hmm:

    Aber vielen dank euch 2 dir und Glaedr! Ihr helft mir echt weiter:zwinker:
     
  • flightwolf
    Ist noch neu hier
    24
    3
    4
    Verheiratet
    3 September 2017
    #12
    Also, wenn sie dir das Haus mal gezeigt hat, ist es in meinen Augen kein Stalking, einen Brief zu schreiben oder hinzufahren.
     
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #13
    Stimmt das wäre eine gute Idee :smile:
     
  • User 166787
    Ist noch neu hier
    29
    3
    6
    Single
    3 September 2017
    #14
    Für mich ist das nichts, was ihr Verhalten rechtfertigen würde. Weder dein "Witz" (was genau soll daran lustig sein?) noch dein "Geständnis" (mögen bedeutet nicht die Welt) wäre für mich ein Grund, den Kontakt zu dir abzubrechen. Ich denke, da steckt mehr dahinter, aber an deiner Stelle würde ich ihr nicht hinterherlaufen, denn wenn sie nach so einem unbedeutenden Geplänkel sofort die Reißleine zieht, würde ich mir a) verarscht vorkommen und b) auf so einen Menschen keinen Wert legen, der offenkundig nicht am Kontakt mit mir interessiert ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #15
    Naja ich schon denn sie hat mir schon oft geholfen oder mich zum Lachen gebracht.
    Mir liegt einiges an ihr aber vielleicht ist es zu spät, dass ich draufgekommen bin wie sehr ich sie mag.
     
  • User 166787
    Ist noch neu hier
    29
    3
    6
    Single
    3 September 2017
    #16
    Aber was ist das für eine Art, "einfach so" dich überall zu ignorieren/zu blockieren? Ja, ja, du meinst, dein (unpassender) Kommentar war ausschlaggebend, aber was ist das für ein Kindergarten, sich so dann aufzuführen? Entweder da war noch mehr oder sie steht nicht so zu euch wie du. Und damit meine ich nicht mal noch, dass sie deine Gefühle nicht erwidert, sondern dass ihr eure Freundschaft nicht so viel zu bedeuten scheint wie dir.
     
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #17
    Vielleicht ist es das, wahrscheinlich hast du recht.
    Nur schwer zu verstehen denn sie vertraute mir Sachen an die nicht mal ihre beste Freundin weiß.
     
  • Glaedr
    Öfters im Forum
    242
    68
    198
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #18
    ,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • BMWM3FAN
    BMWM3FAN (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    79
    33
    1
    Single
    3 September 2017
    #19
    Ich hatte gerade Kontakt mit ihrer BF. Sie sagte das sie das sehr lieb von mir findet wie sehr mir was an ihr liegt. Aber sie sagte auch das es unwahrscheinlich ist das das nochmal was wird so wie sie ihre Freundin kennt. Sie kann aber für mich persönlich bei ihr fragen was los sei...
     
  • Glaedr
    Öfters im Forum
    242
    68
    198
    nicht angegeben
    3 September 2017
    #20
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste