Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #1

    Habe Haare ca. 20 cm geschnitten :-))

    [​IMG]
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Röhrenjeans, zu kurz geschnitten?
    2. In den Finger geschnitten
    3. @all : Haare, Haare, Haare
    4. haare
    5. Haare
  • ankchen
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #2
    ein vorher-foto bitte :schuechte
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #3
    was ne Haarpracht :zwinker:

    gefällt mir
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #4
    Hey super, das sieht ja schon mal ganz anders aus als vorher :smile:
    Und lang sind sie immer noch ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #5
    viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #6
    Hier könnten noch Vorher-Bilder sein:

    Meine Frisur ;-)

    Es ist mal wieder so weit... [Frisör]

    Das war ne ganz kurzfristige Aktion. Ich hab se selbst geschnitten, mein Freund hat geholfen. Von vorne isses bissl "wurschteliger", also nicht so wahnsinnig gleichmäßig und sortiert. Aber mein Gott...
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #7
    ja, sieht süß aus :jaa_alt:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #8
    sieht besser aus als vorher :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #9
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #10
    Sieht schön aus :smile: Sah aber doch vorher auch gut aus

    Off-Topic:
    Wieso zeigst du uns nicht dein Gesicht?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #11
    Ne die waren einfach unten viel zu dünn. Nicht wirklich kaputt, aber dünn. Dadurch sahen die Haare scheiße aus. Ich habs beim Schneiden bemerkt, das war so lächerlich wenig, was da weg kam. Also von der Menge her, nicht die Länge. Und jetzt sehen sie schon voller und gesünder - eben besser - aus.

    Mein Gesicht... naja lenkt nur ab *gg*
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #12
    Sorry aber immernoch viel zu lang und langweilig...jetzt sind ja auch noch alle hinten gleich lang...:ratlos:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #13
    Genau, hau da doch mal einen peppigen Stufenschnitt rein. :smile:
    Sind ja ansonsten sehr schön die Haare. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #14
    find ich auch.
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #15
    Dreamerin, laß Dir Deine schönen langen Haare nicht ausreden!!!!

    Das mit dem Kürzen war schon richtig. Habe ich auch letztes WE gemacht. Konnte sie schon in den Hosenbund stopfen, aber die Enden waren schon etwas dünn. Jetzt sind meine nur mehr den halben Rücken lang, aber schauen auch wieder deutlich besser aus! Und sie wachsen ja wieder! Und wenn man sie ohnehin meist aufsteckt, ist es ja eigentlich egal, wielange sie sind.

    Durchstufen nimmt die Fülle und das gesunde Aussehen! Also mach es nur, wenn Du wirklich davon überzeugt bist!

    lg
    Winnie
     
  • Tami Flu
    Tami Flu (41)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #16
    ich find sie immer noch zu lang, bzw. vor allem zu "breit!"
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #17
    LOL

    Viel zu lang? Also ich komm mir vor als hätt ich nen Kurzhaarschnitt...

    Also jetzt is aber mal Schluss hier... :zwinker:

    Starshine, deine Haare möcht ich mal sehn. Du schreibst jedes Mal meine wären zu langweilig. Also her mit nem Foto, von mir aus per PN.

    Ansonsten bin ich jetzt wieder sehr zufrieden... Haare weder kaputt, noch zu lang, noch zu breit. Genau richtig.

    Gute Nacht.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #18
    Hi!

    Ich finds schön, war vorher auch schön.
    Am besten fand ich vom aussehn her den Knoten (mit dem Löffeln).

    Warum zeigst du uns nicht mal dein gesicht?


    LG
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #19
    Bin nicht hübsch.
    Aber ich zeigs euch schon mal... irgendwann.
    Gibt ne HP, auf der ich meine Diät ein wenig "protokolliere". Mit vielen Fotos usw. Den Link könnt ihr dann haben... irgendwann.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 Juni 2006
    #20
    Ich finde den Schnitt auch irgendwie ein wenig langweilig. Lass dir doch ein paar Stufen reinschneiden oder ein paar Strähnchen? Das ist nicht wirklich auffällig,aber gibt deinem Haar etwas mehr Struktur und Typ.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste