• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich eine Chance als Spätzünder bei einer Jüngeren (ich 31, Sie 24)?

A
Benutzer91789  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Thema erledigt!
 
G
Benutzer89132  Benutzer gesperrt
  • #2
Mir persönlich ist es relativ egal, ob mein Partner schon Beziehungs-/Sexerfahrung hat, auch wenn er schon älter ist. Das ist etwas, was sich schnell kompensieren und "aufholen" lässt in einer Beziehung.

Aber verlieben muss ich mich natürlich auch noch in ihn. :zwinker:

Und wenn sie dir schon ausdrücklich gesagt hat, dass sie dich nur als Kumpel will, dann wird das wohl nichts, so hart das ist.
 
H
Benutzer88675  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich denke auch, dass dieser "Du bist ein guter Freund"-Spruch ein freundlicher Korb von ihr war...

Ich habe leider keinen konkreten Tipp für dich und ja, ich kann deine Situation nachvollziehen, da ich mit 23 auch keinerlei Erfahrung habe (auch, wenn ich jünger bin als du) und oft unglücklich verliebt war. Das Leben ohne Beziehungen ist tatsächlich hartes, trockenes Brot, da kann man nicht drumrum reden. Die Verzweiflung darüber können die allermeisten Menschen nicht verstehen.

Ich hoffe, du kommst über diese Enttäuschung schnell hinweg. Dann kannst du dein Leben außerhalb der Arbeit in die Gänge bringen und dich nach anderen Weibchen umgucken.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Frau, die dich als "guter Freund" will, solltest du ganz schnell vergessen, denn so etwas hält nur von erfolgreicher Kontaktaufnahme zu anderen Frauen ab. Und es gibt keine eindeutigere Aussage als "guter Freund" = ich will nichts von/mit dir!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Suche nicht nach einer festen Beziehung, sondern zuerst einmal nach einer Frau, mit der du sexuelle Erfahrungen sammeln kannst.

Männer, die auf eine dauerhafte, feste Beziehung aus sind und sich das anmerken lassen oder gar der Angebeteten im Klartext sagen oder schreiben, sind für Frauen absolut uninteressant und werden immer nur "der gute Freund".

Gehe einfach auf eine Party, Disco oder dgl., sprich eine Frau die dir gefällt an und suche Körperkontakt zu ihr. Küsse sie und triff dich danach so oft es geht mit ihr. Vielleicht hast du genau so ein Glück wie ich damals und erwischst dabei eine, mit der du länger zusammen bleiben willst.

Die Alterskombination 31/24 sehe ich überhaupt nicht problematisch. Im Gegenteil, viele Frauen Mitte 20 wünschen sich einen gestandenen Mann Anfang 30.

Lasse dich nicht von deiner Arbeit und besonders von deinen Eltern (Familienbetrieb) so stark vereinnahmen. Wollen deine Eltern nicht auch irgendwann mal Großeltern werden? Dann sag' ihnen, dass sie dir mehr Freiheit zugestehen und nable dich von ihnen ab. Denn keine Frau will ein Muttersöhnchen, das mit 30 noch bei jedem Schritt die Mama um Erlaubnis fragt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich habe nur zwei wirklich schlimme Probleme dabei: Sie ist jünger und erfahrener als ich. (Sie 24, ich 32)

Aber Sie hat mir bei unserem letzten Treffen vor einer Woche gesagt, dass Sie mich nur als Kumpel wollte, da man mir ja alles erzählen könne.... :cry:

Ich möchte einmal eine Beziehung haben wie ein richtiger Mensch.

1.) Deine Probleme sind nicht wirklich schlimm.

2.) Mit der Frau, von der hier die Rede ist, wirst du nicht weiterkommen; aber sie hat dir einen guten Tipp gegeben: Selbstbewusstsein steigern.

3.) An deiner Stelle solltest du allen Ernstes überlegen, was richtig und falsch eigentlich bedeutet und was du Menschen, die keine Beziehung führen, damit antust, wenn du ihnen richtiges Mensch-Sein aberkennst. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein !!
 
A
Benutzer91789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke schon mal!

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Ich fühle mich jetzt nicht mehr ganz so allein mit dem Problem.

Aber ich glaube, da muss noch ein paar Dinge erklären, vor allen Dingen, wenn man übermüdet und kaputt etwas postet:

1. Natürlich sind auch wir Singles Menschen. Und das mache ich niemandem streitig. Sollte das so angekommen sein, entschuldige ich mich dafür. Durch meine Arbeit im Familienbetrieb habe ich sehr an Körperkraft und Statur zugelegt. Meine Freunde nennen mich deswegen (leider habe ich Ähnlichkeit mit eine gewissen Filmroboter...) Maschine. Was mich wirklich nervt. Weil mir alle ein Gefühlsleben absprechen. Mittlerweile kaschiere ich das durch weitere Kleidung und versuche an Masse abzubauen, mache sogar eine Radikaldiät. Für viele ist das vielleicht ein Luxusproblem, aber ich würde lieber für meine Art gemocht werden, was meine dünneren Freunde alle hinkriegen. Außerdem mag ich zierliche Frauen und die haben eher Angst vor mir....:cry:

2. Ich habe mich bereits vor fünf Jahren für ein Studium und diverse Fortbildungsmaßnahmen trotz des Familienbetriebes entschieden, da mir das ganze nie Recht zugesagt hatte und ich trotz meiner Statur eher Interesse an diversen Projektarbeiten etc habe.
Auf Grund finanzieller Probleme in dem Betrieb habe ich aber ausgeholfen und mir Geld fürs Studium dazu verdienen müssen. Seit 3 Jahren ist der Betrieb bankrott, mein Vater verstorben und ich muss das ganze irgendwie neben dem Studium, kurz vor dem Abschluß regeln.

3. Ich habe kein Problem mit sexuellen Kontakten (siehe Statur), aber ich möchte jemandem auch seelisch nahe kommen.
Für mich ist ein Frauenschwarm jemand, der durch seine Eloquenz, seine Art von Frauen gemocht oder geliebt wird.
Ich habe diese Aktivitäten (körperlich) freiwillig vor zwei Jahren eingestellt. Das mag komisch klingen von einem Mann, aber ich hätte lieber eine richtige Beziehung mit etwas Romantik, Händchenhalten, Umarmungen, kleinen Liebesbriefen, Liebesgeständnissen etc. Beziehungstechnisch habe ich also keine Erfahrung, die über zwei Monate hinausgeht.
Die beiden Extreme, die zur Auswahl stehen (ONS oder Kumpel) kotzen mich einfach nur an...

4. Zu der Kumpel/Freund- Sache
Sie sagt mir immer wieder, dass Sie meinen Konkurrenten aus ihrem Kopf streichen möchte und ob mich das glücklich machen würde. nähert sich mir wieder, geht mit mir aus und kommt mir auch körperlich näher. Aber den nächsten Tag sagt Sie mir, dass ich nur ein Kumpel wäre. Mich macht das irgendwie fertig. Zusammen mit der Radikaldiät haut mich das regelrecht um...

So das wars. Das hier ist echt eine Problem für mich, denn in meinem kräftigen Körper steckt eher ein Romeo als so ein blöder Roboter. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet. Bitte keine Beleidigungen, wie das Körperkraft und Verstand im reziproken Verhältnis stehen. Ich respektiere auch meine Mitmenschen und möchte niemandem sein Menschsein (siehe Punkt 1.) absprechen.
Ich würde mich sehr über ein paar nette Ratschläge freuen, denn meine Freunde nehmen mich nicht wirklich ernst....
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich denke auch dass dusie vergessen solltest.. im Sinne einer Beziehung. Wenn du es schaffst Freundschaft zu ihr zu waren ohne dich dabei auf sie zu versteifen und im inneren sie noch zu wollen wäre das gut und würde Selbstbewusstsein und Innere Stärke zeigen. Gerade da fehlt es dir anscheinend, einfach aus Mangel an Erfahrung und dem Alter, ja sehr. Ich kann es nachvollziehen ich bin zwar erst 21 aber hatte auch noch nie eine Freundin... im gegensatz zu dir wo die Beziehungen zwar nur kurz gewährt haben aber trotzdem da waren.. sei froh darüber immerhin ist es bestätigung dass frauen dich attraktiv finden.

Also die Tipps den Korb hinzunehmen und zu akzeptieren sowie an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten kann ich nur Unterstreichen. Den hinweis ob du nun dich nur nach einer Frau für eine körperliche Beziehung umschauen solltest.. da bin ich gespaltener Meinung. Gut im Endeffekt wird es deine Entscheidung sein. Aber ich fände es für mich einfach nicht das Richtige und dazu kommt dass ich mich selber umso mehr unter Druck setzen würde da, wenn es eine von beiden Seiten rein körperliche Beziehung wäre, an mich Erwartungen gestellt werden würden die ich nicht bringen kann.

Naja noch was in eigener Sache. Iwe ich obe ngeschrieben habe bin ich selber noch single und dass, seit dem ich denken kann. Gründe dafür gabs hier und da genug und liegen in meiner Kindheit. ICh arbeite dran und sammel derzeit einfach meine Erfahrungen wies wohl jeder tut; die Einen eben früher Andere später. Es hat mich immer tierische überwindung gekostet ein Mädchen darua anzusprechen dass ich sie mag, weil ic hdas Gefühl hatte sie würde sich darüber lustig machen, dass ich Gefühle für sie habe. Auch Angst vor versagen aber damit muss man klar kommen .. entweder es funktioniert einfach oder eben nicht. Eine Beziehung kann man nicht erzwingen dass ist mir klar geworden und wenn ein Mädchen nix von mir will dann hat sie eben Pech gehabt mich zu verpassen :grin:

Nun die Sache ist folgende: Ich merke einfach dass mein Blick wenn ich durch die Straßen gehe natürlich immer wieder auf Mädchen fällt die ich attraktiv finde. Es mir dabei nur auffällt ist dass naja die "grenze" nach unten nicht wirklich mit mir altert. so ist es schon so dass ich auch Mädchen um die 16 15 ganz anziehend finde. Gut viele meinen das ist mit 21 kein Problem. Finde ich selber nun auch nicht. Vor allem ist es ja auch nicht so dass es sich bei mir Ausschließlich auf eine jüngere Zielgruppe ausrichtet. Immerhin entsteht vielleicht gerade was.. ich weiß noch nicht so genau was ob nur gute Freundschaft oder vielleicht gar mehr - was ich sehr schön fände :smile: mit einem Mädchen aus meinem Studium die 2 jahre älter ist als ich. Und wenn ich überlege war jedes Mädchen in dass ich über die Jahre ma so richtig verschossen war immer n Stücken älter als ich.

Nunja wo ich rauf hinaus will. Ich bin ein sehr romantischer Typ eigendlich und vielleicht auch ein wenig Naiv n leichter Träumer und habe einfach die Fantasie doch iwie auch noch eine hmm eher jugendliche beziehung zu führen.. nen langsames Beginnen ein aneinander herantasten. Naja einfach hmm.. lernen bei beiden Seiten sprich ich wäre einer Freundin die ähnlich wenig Erfahrung hätte wie ich sehr zugeneigt. Weiß nicht gehe ich damit falsch um? habe ich falsche naive vorstellungen? Ums vorab zu klären, nein ich würde keinem Mädchen nen korb geben nur weils eben mehr Erfahrung hat als ich. So solls net sein aber es ist für mich sone Art ideal vorstellung.. ich weiß nicht was ihr davon haltet

Off-Topic:
oh entschuldige ich sehe gerade dass mein Teile sogar größer wurde.. das ist.. reichlich unverschähmt verzeih mir das.


Zu deinen weiteren Ausführungen: Vielleicht würde es helfen wenn du dich ein wenig Rar machst? Nicht immer springst wenn sie fragt. (ich weiß nicht ob es so ist) Und nicht immer hinterher läufst, dich also ein wenig interesant hällst. Entweder sie geht dann auf mehr ein und wenn nicht gewinnst du so eine bessere Distanz um darüber klar nachzudenken. Man sagt ja so schön : Liebe macht Blind.
Und einfach aus der Entfernung ma zu schauen wie es sich verhällt. Denn derzeit quält sie dich ja regelrecht und mit etwas Distanz wirst du vielleicht merken wie wenig es dir gut tut und dass es so einfach nichts für dich ist. Ich würde einfach ein wenig Entfernung zwischen euch bringen um es ruhiger betrachten zu können und dann vielleicht sie mal drauf ansprechen was sie sich dabei denkt. Einfach mal direkt drauf anhauen dass, das was sie dort macht nicht gerade sehr angenehm für dich ist.
 
A
Benutzer91789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das wars....

Ich habe mir gerade mal wieder Klarheit verschafft.
Sie bleibt jetzt bei der Kumpelei.....
Vielleicht bin ich ja charakterlich einfach nur ein menschlicher Haufen Sch....
Hätte ich nicht ein paar der Beiträge hier gelesen, würde ich jetzt wohl garnichts mehr machen. Wollte erst zu meinen Freunden, aber die sind ja alle in Beziehungen, und lachen sich kaputt über den großen kräftigen Versager über 30.
Ich weiß ja, dass es jetzt keinen Grund gibt endgültig zu gehen, aber einfach wieder arbeiten und einen Studienabschluß machen geht nicht mehr. Was bleibt denn, wenn man das einzige, was man wirklich kann nicht mehr beherrscht? Ich hoffe, das ist eine Phase. Denn wenn es so weitergeht, bleibt mir nur ein Ausweg...
 
H
Benutzer88675  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Vielleicht bin ich ja charakterlich einfach nur ein menschlicher Haufen Sch....
Ich glaube eher, dass das genaue Gegenteil der Fall ist.

Wenn du Frauen anfangs nur mit Nettigkeiten entgegenkommst und schon gleich auf Beziehungsprogramm schaltest, dann ergreifen die meisten Frauen sehr schnell die Flucht.

Frauen mögen eher Drama, ein Mann, den sie jederzeit haben könnten, reizt sie einfach nicht (Reizen im Sinne von sexuell reizen)

Die Kunst besteht eigentlich nur darin, in den Frauen selbst den Wunsch auf eine Beziehung zu entfachen. Und das geht eigentlich nur damit, den Frauen vorzumachen, dass du der lebenslustigste Mensch aller Zeiten bist, aber an ihnen selber kein Interesse hast. Das weckt dann den Jagdinstinkt...

Oder du wartest auf eine Ausnahme von Frau, die dem ganzen Kindergarten-Geplänkel entwachsen ist (viele Frauen schaffen das Zeit ihres Lebens nicht) und tatsächlich mal Initiative ergreift, weil du einfach ein guter Typ bist.
Aber leider ist das deutsche Frauenvolk eine Schar an Prinzessinnen, denen nur das Beste gerade gut genug ist.
 
W
Benutzer90914  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (sry, ist zu heiß hier in der bude *gg*), aber zu punkt 3 kann ich dir folgendes sagen:

das eine führt zum anderen! verpulvere NIEMALS deine attraction mit vorzeitigem "beziehungs" krams. als erstes musst du spielerisch damit umgehen. du scheinst ja nen guten körper zu haben, das bringt dich in die beste position, die ein mann haben kann (wenn du dich chic kleidest + dein guter körper = automatisch massig blickkontakt von ge**en! frauen). andere habens da vieeel schwerer (mich z.b. eingeschlossen)! verführe sie systematisch. steigere die spannung immer weiter und lass es ruhig in dem enden, was alle wollen! zeig ihr aber IMMER, dass du sie nicht brauchst! sie wird sich insgeheim um dich bemühen und das ganze geht immer so weiter, wenn du dran bleibst und sie mit witz, charme und verstand behandelst. systematisch baust du so den grundstein für die beziehung auf, die du dir wünschst. und ehe du dich versiehst, möchte die frau bei dir bleiben und du hast es geschafft.
aber diese emotionen, die du IMMER WIEDER bei ihr wecken musst, musst du wohl dosieren. seh es mal von der seite: wie sollst du dir nach wenigen gesprächen schon sicher sein können, dass die frau auf lange sicht zu dir passt? merkst du was? :zwinker: Andersrum ist es nämlich genauso! Sie weiss auch nicht gleich, ob du's nun bist oder nicht. Deswegen baut man das auf - Schritt für Schritt immer ein wenig Emotion mehr. Damit ergibt sich die Beziehung dann ganz vollautomatisch
 
K
Benutzer80738  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Freunde nennen mich deswegen (leider habe ich Ähnlichkeit mit eine gewissen Filmroboter...) Maschine. Was mich wirklich nervt. Weil mir alle ein Gefühlsleben absprechen.

Ich hab auch einen Kumpel der Maschine genannt wird. Weil er eben so ein Bär von Mann ist. Das hat doch nichts damit zu tun, dass die Leute denken du hättest keine Gefühle sondern ist auf deine Statur bezogen.
 
W
Benutzer90914  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aber leider ist das deutsche Frauenvolk eine Schar an Prinzessinnen, denen nur das Beste gerade gut genug ist.
weil ich's grad les: Nagel auf den Kopf Halcyon!!! Und die Ironie daran ist: Sie haben sogar noch die Frechheit, das wehement abzustreiten :smile: Ein Grund mehr für uns Männer also, die Frauen nicht mehr ernst zu nehmen. Sie wollen's schließlich nicht anders :zwinker:
 
A
Benutzer91789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Schauspieler?

Wenn ich jetzt so die Beiträge lese, habe ich den Eindruck, dass ich mich ständig verstellen müsste, um irgendwann eine Beziehung zu haben.
Was den "Maschinen"- Teil angeht, das geht mir wirklich auf die Nerven. Wenn ich eine Frau anspreche und mal wieder auf die Schnautze falle, kommt von meinen Freunden nur so etwas wie "erfolgreich terminiert- weibliche Verluste 100%.":angryfire
Die Krönung war in einer Disco. Ich wollte gerade ein Mädel ansprechen, das mit mir Blickkontakt hatte, bewege mich auf Sie zu, als plötzlich so Zwergpinscher auftaucht und vor ihr und ihren Freundinnen sagt: Sprich zu der Hand!:angryfire

Mit dem kein Interesse zeigen, habt ihr vielleicht recht. Die Methode nutzt mein Konkurrent in Perfektion, deswegen hat sie ja auch ständig wechelndes Interesse an diesem.....
Na ja ich habe ihr die Kumpelschaft gekündigt, oder wie meine Freunde sagen würden "er registriert Treffer, wenn Du das meinst!"
Wie mir diese Filmreihe auf die Nerven geht. Vielleicht legt sich das nach der Radikaldiät....
 
H
Benutzer88675  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn ich jetzt so die Beiträge lese, habe ich den Eindruck, dass ich mich ständig verstellen müsste, um irgendwann eine Beziehung zu haben.
Leider.

Off-Topic:
Es werden hier Frauen schreiben, dass das alles überhaupt nicht stimmt, und dass es "nur auf Ausstrahlung ankommt", aber lass dir eins gesagt sein: Frauen können dir bei dem Thema am allerwenigsten helfen. Das einzige was hilft ist, abgucken, was erfolgreiche Männer anders machen als du. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Nur so am Rande. Ich bin 24, und mein Freund ist auch 31 und es ist wunderbar
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer90914  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich gehe davon aus, es handelt sich um Großstädte. Wobei die Gegend egal ist, selbst bei uns auf dem Land damals gab es diese Unterschiede: Entweder Frau hat nix im Kopf, also ist jeder Machotyp auf sie drauf oder Frau hatte was im Kopf und ihr war nur das beste gerade gut genug! Man geht hier selbstverständlich in beiden Fällen von schlanken/Gutaussehenden Frauen aus, das dürfte wohl aus dem Text bereits hervorgegangen sein. Ich kenn es auch nur sorum. Erlebe es hier in FFM zwar mittlerweile leicht anders, aber das ist nur oberflächlich betrachtet anders: Das Kernproblem ist auch hier genau dasselbe!

Zu diesem Punkt hier hätte ich aber noch nen besseren Vorschlag:
4. Zu der Kumpel/Freund- Sache
Sie sagt mir immer wieder, dass Sie meinen Konkurrenten aus ihrem Kopf streichen möchte und ob mich das glücklich machen würde. nähert sich mir wieder, geht mit mir aus und kommt mir auch körperlich näher. Aber den nächsten Tag sagt Sie mir, dass ich nur ein Kumpel wäre. Mich macht das irgendwie fertig.
In Bezug auf das, was Mann von Frau will (Sex) hat sich das Thema erledigt. Normalerweise solltest du tun, was radl bereits sagte: Ignoriere diese Frau, schieß sie ab! Nun kommts aber drauf an: Ist sie gutaussehend (also schön schlank, geiler Körper und so)? Dann nimm sie - am besten noch mit ner Freundin - so oft du nur kannst am We mit in die Clubs der Stadt und "feiere" mit ihr! Gutaussehende Frauen können i.d.R. auch tanzen und das machst du dir zunutze indem du mitmachst. Solange du nicht völlig daneben und aus dem Takt zappelst, ist das absolut in Ordnung, die meisten Kerle können ja net tanzen :zwinker: Wichtig ist nur, du musst Spaß daran haben! Und während du tanzt checkst du Blickkontakt mit den Frauen und selektierst. Bist du mit einer gutaussehenden Frau und ihrer Freundin im Club, bist du für andere Frauen hochinteressant. So frei dem Motto: Wenn der mit so einer unterwegs ist, dann muss er ner Frau doch ganz schön was bieten können. Und das nutzt du aus. Wenn du ihr klarmachst, dass ihr nur Freunde seid (was ihr ja auch seid) und du ansonsten auch alles in Bezug auf das Verführen der Frau beherzigst, hast du einfach gewonnen!
 
A
Benutzer91789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also da gibt es einen Haken...

Die Tipps sind sehr interessant, speziell Sie als "Lockmittel" einzusetzen, aber da gibt es drei kleine Probleme.

1. Ich habe ihr die Freundschaft gekündigt.
2. Ich habe nicht so ein großes Ego um so etwas zu machen.
3. Ich versuche mich immer fair zu verhalten.:engel:

Um das genannte Umsetzen zu können, muss man doch bestimmt ein bißchen Erfahrung und auf Erfolgserlebnissen basierendes Vertrauen haben.

Gibt es hier auch eine Variante für Anfänger? Kommt das nicht etwas merkwürdig an, wenn man- in einer Umgebung, in der einen viele kennen, vom sensiblen Mann zum Macho mutiert?
Denkt daran, ich denke schon daran mir ne Katze zu zulegen, so ein gewaltiges reizvolles Ego habe ich leider noch nicht...:zwinker:
 
W
Benutzer90914  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also möglich ist es JEDEM und Anfänger bist du nur, wenn du dich selbst als einer siehst! Zu den Punkten:

1. Das ist schlecht. Evtl. nochmal mit ihr reden, dass du's nicht so gemeint hast, weil du mehr von ihr wolltest, das jetzt aber aktzeptieren kannst und dir die Freundschaft doch mehr bedeutet, als du gedacht hast (blah blah, weisst schon. Muss aber überzeugend rüberkommen und das kommts nur, wenn du zu nem Teil damit auch selbst einverstanden bist)

2. Faule Ausrede! Das Ego hat jeder, man muss es nur rauslassen. Also mach es einfach. Das geht dann von ganz alleine.

3. Grober Fehler! Wer ist das wichtigste im Leben? Richtig: Immer man selbst! Also musst du nur zu dir selbst fair sein und dafür sorgen, dass es dir gut geht! Klingt nach Egoismus und das ist es auch, aber: Wenn du anderen Menschen etwas geben willst, musst du es auch selbst besitzen! Wenn du verstehst, was ich meine. Also denk IMMER zuerst an dich und dann an die anderen.

Ich kann dir zu dem Thema auch ein Buch empfehlen, was einige Tipps bereit hält. "Das System der Verführung" von Ben Schwarz. Gerade der erste Part des Buches dürfte dir weiterhelfen können, denn er ist dafür konzipiert, den "Teddybären" dieser Welt die Augen zu öffnen :zwinker: Ansonsten kann ich dir nur raten: Einfach drauf los, was hast du zu verlieren? Du hast nen guten Körper, die Frauen wollen ihn, so ist es. Leute wie ich haben's da wesentlich schwerer du wirst sehen. Es fällt dir nur am Anfang schwer, aber du wirst wesentlich schneller Erfolg haben, als du glaubst. Wesentlich schneller zumindest als jemand wie ich, der keinen so guten Körper hat und deswegen länger probieren musste, bis es endlich mal los ging :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #24
AlterAnfänger32,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Mir geht es leider genauso. :frown:

Du hast, von dem was du hier schreibst, einen wirklich tollen Charakter und gute Ansichten.

Leider hat Halcyon Days recht... wenn du zu einer Frau ehrlich bist und ihr sagst, wie du sie findest, wirst du sie nicht bekommen. (selbst, wenn du ihr gefällst)
Frauen wollen grundsätzlich Männer, die sie nicht haben können.
Männer, die keine Arschlöcher sind und sie auf Händen tragen würden, sind komplett uninteressant. Die könnte man ja immer haben.... pfff... :kopfschue

Leider bin ich auch der Mensch, der lieber ehrlich und fair zu seinen Mitmenschen ist.
Ich möchte potenziellen Partnerinnen nichts vormachen und mich vor ihnen verstellen, aber das wüsste man wohl, wenn man Erfolg bei den Frauen haben möchte.

Mal eine Frage an euch: Wie lange muss man sich dann verstellen? Wenn man mit der Frau zusammenbleiben möchte das ganze Leben lang? Deswegen gibt es wahrscheinlich soviele Scheidungen. Mit der Eheschließung verspricht man seinem Partner für immer mit ihm zusammen zu bleiben und sofort ist man für frau uninteressant und sie wird sich öfters nach anderen Männern, die sich nicht "hat" umsehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir AlterAnfänger alles Gute! Du hast es wirklich verdient!
 
W
Benutzer90914  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mal eine Frage an euch: Wie lange muss man sich dann verstellen? Wenn man mit der Frau zusammenbleiben möchte das ganze Leben lang?
Man verstellt sich nicht: Man ändert seine Einstellung!

Im Idealfall bedeutet das also, dass man seinen Charakter grundlegend ändert. Das ist nicht einfach, aber es ist notwendig. Du hast schon richtig erkannt, dass Frauen keine Lust auf einen Kerl haben, der alles für sie tut, aber: Sie stehen auch bestimmt nicht auf ein Arschloch! Das "Arschloch" mit dem die Frau zusammen bleibt, ist der Typ Mann, der sie entsprechend verführt hat und immer wieder ihre Emotionen weckt - das Feuer neu entfacht. Die Fehltritte, die er sich leistet (damit meine ich nicht unbedingt Fremdgehen), sind Teil seiner "Männlichkeit", sie sind es, die die Spannung erhalten.

Um eine Beziehung auf Dauer halten zu können bedeutet das also, dass man die Spannung aufrecht erhält, indem man gibt und wieder nicht gibt - nimmt und wieder nimmt! Ihr immer wieder zeigt, dass sie um einen kämpfen muss. Und das ganze schafft man niemals, indem man sich verstellt - egal wie lang man das tut. Man muss es einfach sein, weshalb ich den Satz von oben nochmal wiederhole: Man verstellt sich nicht, man ändert sich - krämpelt sich notfalls um, falls es sein muss. Aber so oder so muss man es tun, wenn man das Ziel erreichen will und statt einem Teddybär endlich mal ein echter Mann sein will. Denn nur mit einem echten Mann will eine Frau ihr Leben verbringen. Ein Teddybär ist nur langweilig ...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #26
Nun kommts aber drauf an: Ist sie gutaussehend (also schön schlank, geiler Körper und so)? Dann nimm sie - am besten noch mit ner Freundin - so oft du nur kannst am We mit in die Clubs der Stadt und "feiere" mit ihr! Gutaussehende Frauen können i.d.R. auch tanzen und das machst du dir zunutze indem du mitmachst. Solange du nicht völlig daneben und aus dem Takt zappelst, ist das absolut in Ordnung, die meisten Kerle können ja net tanzen :zwinker: Wichtig ist nur, du musst Spaß daran haben! Und während du tanzt checkst du Blickkontakt mit den Frauen und selektierst. Bist du mit einer gutaussehenden Frau und ihrer Freundin im Club, bist du für andere Frauen hochinteressant. So frei dem Motto: Wenn der mit so einer unterwegs ist, dann muss er ner Frau doch ganz schön was bieten können. Und das nutzt du aus. Wenn du ihr klarmachst, dass ihr nur Freunde seid (was ihr ja auch seid) und du ansonsten auch alles in Bezug auf das Verführen der Frau beherzigst, hast du einfach gewonnen!

Sehr interessanter Ansatz.:smile: So weit hatte ich noch nicht gedacht. Könnte für den TS durchaus ein Anfang sein, um sich so Kontakt zu anderen Frauen zu verschaffen.
Oder vielmehr: Die Eifersucht unter Frauen ist ja bekannt, und so kann man diesen Umstand zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen.

Aber funktioniert das auch in der Praxis? Wäre interessant, wenn jemand dazu Erfahrungen hätte.....
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Eine garantie ist das nicht. Ich muss sagen dass ich eher gegensätzlichERfahrungen gemacht habe ... ddas Frauen zw. besser gesagt Mädels eher dadurch abgeschreckt wurden (mit dem Gedanken oaahah ne an die komm ich net ran) weil nach außen hin eiß man ja net obs ne Freundschaft oder mehr ist

Vielleicht funktionierts aber auch anders..
 
H
Benutzer88675  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich kann mit dem Ansatz auch nicht allzu viel anfangen.
Ich gehe desöfteren mit gutaussehenden Frauen aus, aber wie Lord_C schon geschrieben hat, schreckt das Frauen wirklich eher ab, weil sie nicht beurteilen können, ob da mehr läuft oder nicht. Und welche Frau versucht schon in einem Club einen Mann vor seiner eventuellen Freundin anzumachen?

Der einzige Vorteil ist, dass das Eis bei anderen Frauen dadurch tatsächlich schneller gebrochen ist als wenn man nur mit Männern unterwegs ist. Kontakte knüpfen geht so wirklich viel einfacher. Aber ein richtiges Aha-Erlebnis im Sinne von "Ich wirke attraktiver, weil ich von Frauen umgeben bin, und es wird Interesse gezeigt" hatte ich bisher nicht.
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Die beste Möglichkeit ist eh das unverfangene über Freunde verkuppeln.. also naja verkuppeln ist das falsche Wort. Aber wenn man mit Freunden weg ist und die wiederum andere Leute treffen die sie kennen und man mit denen ins Gespräch kommt im Ideal Fall natürlich einem süßen Mädel :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #30
Die Situation kommt mir bekannt vor auch wenn ich nen anderen Spitznamen und nicht deine Statur hatte aber es gab eine Zeit wo ich quasi nur für meine Arbeit und meine Zielerreichung gelebt habe und mit Frauen null anfangen konnte und wollte und als ich dann kapiert habe das ein leben allein nicht glücklich macht hatte ich auch so meine Probs die Mauer die ich um mich herum aufgebaut hatte weg zu bekommen und zu einem Menschen zu werden oder wieder zu werden den ich selber mochte.
Ich kann dir nur raten nett zu bleiben keine Spiele zu spielen und dann wird das auch shcon zu dem mußt du tatsächlich an deinem Selbstbewßtsein arbeiten.

Denk mal drüber nach was du schon erreicht hast in deinem Leben vieleicht hilft dir das weiter
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #31
Nur mal so nebenbei. Bist du dir sicher das deine Freunde wirklich Freunde sind?
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Reliant .. muss ich sagen hab ich mich auch schon gefragt. Ich find dieses Lustig machen .. sagen wir so es gibt sowas häufig unter Freunden aber es kann auch nerven und viele Merken / wissen nicht was sie damit anrichten. Hilfreich ist es ganz sicher nicht. Vielleicht mal drauf ansprechen dass dir das tierisch aufen Keks geht was sie da vom Stapel lassen.. entweder sie akzeptierens oder du kannste sie eh knicken.
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #33
gemeinnützige Arbeit verrichten, oder mir eine Katze kaufen.

Katzen sind tolle Tiere, keine Frage und gemeinnützige Arbeit ist auch schön, nicht nur weil man etwas geben kann, sondern weil man in der Regel auch viel bekommt.

Letztendlich sollte das aber eine Antwort auf Deine Problemstellung nicht ersetzen.

Wenn ich jetzt so die Beiträge lese, habe ich den Eindruck, dass ich mich ständig verstellen müsste, um irgendwann eine Beziehung zu haben.

Ich will hier ja keinem zu nahe treten oder Meinungen einfach so abqualifizieren. Du solltest bei Deinen Überlegungen aber mitbedenken, dass die Aussagen was man für Beziehungen machen oder haben muss, von Usern kommen, die keine Beziehungen haben.

Du hast wahrscheinlich aufgrund Deiner sonstigen Belastungen wenig Zeit gehabt soziale Aktivitäten zu pflegen und offenbar jetzt erst erkannt, welche Rolle diese z.B. in Form einer Beziehung für Dein Leben spielen könnten.

Ist doch im Prinzip wunderbar. Dein Fokus hat sich verschoben und jetzt ist es an Dir Dein Leben Schritt für Schritt daran anzupassen. Es scheint ein wenig so, als hättest Du Dich selber und Deine Bedürfnisse über die Zeit etwas vernachlässigt.

Wenn das nicht nur so daher gesagt war, dann geh wirklich wohin wo Du in einer Gemeinschaft etwas z.B. gemeinnütziges Tun kannst, lern dort Menschen kennen und hab eine gute Zeit. Vielleicht lernst Du da auch interessante Frauen kennen, dass sollte aber nicht das Hauptaugenmerk sein.

Diese Alles oder nichts Einstellung die Du zum Teil anklingen lässt führt Dich auf jeden Fall nicht weiter. Du vermisst menschliche Nähe (die bekommt man ja nicht nur in Beziehungen) und was sollte Dich daran hindern die anzustreben?
 
W
Benutzer90914  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
@halcyon und @lord:
Um nochmal das Weggehen aufzugreifen ... es funktionert und ihr habt es selbst erlebt! Genau diese Abgeschrecktheit ist es ja, was die von mir genannten Gedanken bei ihnen auslöst. Ihr könnt natürlich nicht erwarten, dass die Frauen auf euch zukommen. Das machen sie sowieso nie oder wenn, dann nur selten. Ihr müsst zu ihnen gehen und die Tatsache, dass ihr mit ner gutaussehenden Frau unterwegs seid, sie nicht weiß, ob du mit ihr zusammen bist oder nicht, ist der perfekte Opener im Club! Interesse haben sie auf jeden Fall und sie wird sich geschmeichelt fühlen, wenn du sie selektiert hast. Weil du mit gutaussehenden Frauen unterwegs bist, zeigen sie das natürlich nicht so offensichtlich, aber glaube ja nicht, dass sie dich deswegen nicht längst entdeckt haben. Probierts doch einfach mal aus. Manchmal kommt er zögerlich, manchmal sofort, aber: Er kommt - der Blickkontakt (wenn du prinzipiell auch ihr Typ bist, aber das ist sowieso klar). Und dann ist es nur noch an einem selbst, da was draus zu machen. Die "Position", die man da inne hat, ist weitaus erfolgsversprechender, als wenn man "nur" allein oder mit Kumpels unterwegs ist. Was aber durchaus auch was gutes haben kann, denn ist man allein unterwegs, muss man auf niemanden Rücksicht nehmen, oder warten, sondern hat freie Bahn :smile:

@AlterAnfänger:
Ja, also siehe meinen Post an Lord und Halcyon. Es funktioniert, ich habs selbst schon ausprobiert. Man kommt - eben durch die Freundin - sehr schnell auf ein Thema und das kann man dann genauso schnell abschließen, mit: "Nee, ist ne Freundin". Damit hat man das Gespräch aber gleich auf nem "intimeren" Level, man unterhielt sich also schon um Bindungsgeschichten zwischen Mann udn Frau und kann sich somit das ganze Rangetaste sparen und gleich zur Sache kommen (Stichwort: Immer da anfangen, wo man aufgehört hat!). Das ist für sie ganz angenehm, wenn sie merkt, dass tatsächlich was "laufen" kann und auch für dich ist es angenehm, weil es den Druck etwas nimmt.

weil ichs grad seh @radl: :smile:
Erm, ja es funktioniert. Siehe die Texte weiter oben. Aber man muss so oder so der Typ für's direkt Ansprechen und Verführen sein, sonst geht auch das in die Hose. Ich weiß nicht, ob das bei mir nur daran lag, dass es wieder unheimlich gut lief, oder ob es wirklich an der Freundin lag, aber ein's ist sicher: Ich hatte wesentlich mehr Blickkontakt und Auswahl, als wenn ich allein oder mit Kumpels weg bin. Und ich hab das mehrmals schon in der Vergangenheit beobachtet, wenn ich mit Frauen weg war (auch ohne irgendeine anzusprechen) und es ist mir immer wieder aufgefallen, dass da einfach mehr kommt, wenn man es kommen lassen will! Dannne zeitlang im Netz gekramt und Erfahrungsberichte von anderen gelesen und so kam ich zu dem Schluß und ich bin mir sicher, dass es so ist! Und betrachtet man es objektiv, macht es ja auch Sinn - Stichwort: Statussymbole :zwinker:
 
A
Benutzer91789  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Wenn ich bloß keine Ruhe hätte...

Sind einige sehr interessante Ansätze hierbei rumgekommen. Ein paar werde ich wohl probieren, andere wohl eher nicht!
Mich beschäftigen muss ich wohl, denn wenn ich so etwas wie Ruhe habe, könnte ich wahnsinnig werden. Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Den in der Nacht in der ich diesen Thread erstellt habe, saß ich bereits vor dem Messerblock in meiner Küche...
Ich weiß, dass diese Reaktion übertrieben ist, aber wahrscheinlich bin ich was das Zwischenmenschliche angeht, nicht gerade gut entwickelt bzw. reif.
Warum ich manchmal daran denke? Meine Freunde, meine beiden jüngeren Brüder und so gut wie alle Bekannten sind in einer Beziehung oder verheiratet. Wenn ich frei habe, traue ich mich kaum irgendwo hin als Single. Meine Brüder haben sogar schon Kinder und ich frage mich häufig warum ich so versagt habe.
Ich denke zwar daran mich von dem im Betrieb Erlernten zu entfernen, versuche noch einen Abschluss zu machen, aber häufig denke ich, es nicht mehr zu schaffen. Da ich in dem Betrieb nur über Jahre geholfen habe, gibt es in dem Sinne keinen erlernten Beruf...

Wenn ich sehe, dass es nicht wirklich allen Menschen egal ist, was ich tue, gibt das Energie. Ob ich es schaffe einen Beruf zu finden, der mir Spaß macht? Ich weiß es nicht. Ob ich mal eine feste Freundin oder Ehefrau habe? Auch das kann ich nicht sagen.

Eines weiß ich mit Sicheheit meine aktuelle Lebensweise macht mich fertig und ich will etwas ändern.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Habe ich eine Chance als Spätzünder bei einer Jüngeren (ich 31, Sie 24)?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren