Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habe ich es verdient ?? mehr über sie zu erfahren

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juni 2006
  1. NEIN

    16 Stimme(n)
    47,1%
  2. Ja

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Lass dir was einfallen ^

    17 Stimme(n)
    50,0%
  • Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #1

    Habe ich es verdient dass sie mir mehr über sich erzählt

    Hallo habe nen mädel gefunden das Ganz süß ist nunja habe meinen Mut zusammen genommen und sie angeschrieben dass sie süß aussieht so arauf hin hat sie sich bedankt und ich wollt wissen wohr sie kommt also siehe Roten Text

    bitte bitte wie alt bist du und woher



    Hm, hast du dir das überhaupt verdient, dass ich dir das sag? denke nicht, probiers anders


    so deswegen diese umfrage und dann könnt ich auch noch ein paar tipps gebrauchen wie ich es mir verdienen kann dass ich mehr über sie erfahre
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #2
    Ist nicht Dein Ernst, oder? Stehst Du auf SM Spiele? [​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #3
    für mich kommt das ziemlich notgeil rüber, deinerseits..

    ich würd es damit probieren dass du ein wenig über dich schreibst und dann die Frage an sie richtest..
    aber bitte keinen ellenlangen Text oO

    vana
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #4
    Wenn du dich tatsächlich mit 20 noch so ausdrückst: Nein.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #5
    oh man....geh raus und lerne "im richtigen Leben" welche kennen, ist ist doch albern euer Geschreibsel....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #6
    Jawohl. So würde ich mich nicht ansprechen lassen :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #7
    ************
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #8
    Klingt ziemlich plump.......


    LG Angel_Hof
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #9
    also dass sie so reagiert ist absolut verständlich!!!!

    einfallsloser gings nicht oder
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #10

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich find das auch n bissel albern und kindisch son Geschreibe. Aber hättest ja auch mal ganz "normal" fragen können, in nem ganzen Satz, woher sie denn kommt etc. Und nich son Gebettel in nem halben Satz... komisch irgendwie... aber ihre Antwort is auch nich so der Bringer :tongue:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    Ich dachte immer, solche Probleme haben 12jährige???????
     
  • Pils
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #12
    @Werner.sebastia

    Hey lass dich mal nicht runtermachen von den ganzen Antworten hier im Forum! Jeder macht seine Erfahrungen zu seiner Zeit, warum denn auch nicht. Es ist unangebracht, jemanden auszulachen für eine Frage die er ernstmeint.

    zur Frage:

    Also ehrlich gesagt finde auch ich dein Vorgehen in der Sache ziemlich ungeschickt.
    Was soll ein "bitte, bitte"-Gebettle um die Antwort auf eine ganz normale Frage?? Da fühlt sich ein Gegenüber doch entweder verarscht oder auf unangenehme Weise in den Arsch gekrochen.

    Schau dir doch mal allein hier im Forum 2/3 der Frauen an. Die schreiben alle ständig, dass sie gerne zum Mann aufblicken, beschützt werden wollen, lieber mindestens nen halben Meter kleiner als der Partner sind und gezeigt bekommen wollen wo es langgeht.
    Dann kommt einer daher und fängt bereits im zweiten Satz der Konversation mit unterwürfigem "Bitte, Bitte"-Gesäusel an, obwohl dazu nicht mal irgendein Anlass besteht.
    Die kommt sich sofort irgendwie verunsichert vor, fühlt sich in der Situation nicht wohl, labert ein bisschen arrogant auf, um sich da raus zu retten und nix ist gewonnen.
    Warum lässt du nicht ein normales Gespräch entwickeln, in dem du dich nett und charmant, aber auf jeden Fall soverän gibst. Dann klären sich solche eher oberflächlichen Sachen wie "wie alt" und "woher" automatisch mit. Immer mal dezente Komplimente einfädeln, da spricht sie unter Garantie drauf an, aber nie als so peinlich 'verstohlene' Kommentare, die wirken irgendwie zwanghaft.
    Sorry wenn ich hier den Oberlehrer gebe, aberich hab das Gefühl, mir gings vor 0einigen Jahren ganz ähnlich wie dir. Aber man sieht, bei Einhaltung gewisser Regeln klappts so gut wie immer, und zwar auch im real-life.

    freundlich, nett, souverän, selbstbewusst, humorvoll sein, milde Nachsicht und Verständnis haben für ihre zahlreichen Macken und niemals rumnörgeln.
    Wenn du mich nach meiner eindeutigen Erfahrung fragst, sind das die goldenen Regeln.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #13
    das "Bitte bitte" hats versaut. Lern daraus fürs nächste mal.
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    6 Juni 2006
    #14

    Besser hätt ichs nicht sagen können:zwinker: Ich find die Idee ja süß, aber ich sage grundsätzlich im Internet nicht, woher ich bin:tongue: Aber netter Versuch:smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #15
    Ich könnte jemanden der mir "bitte bitte wie alt bist du und woher" schreibt nicht ernst nehmen. Ich würde daran zweifeln, dass ich ihm überhaupt was dazu schreiben würde.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #16
    Dem schließe ich mich an. Wenn ich Interesse an jemandem habe, bemühe ich mich zumindest um korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
    Aber mal ganz im Ernst, wenn mich jemand fragt, woher ich komme und wie alt ich bin und dann darum bettelt ("bitte bitte"), dass ich es ihm sage, gerade DANN sage ich es ihm unter Garantie nicht. Wieso auch, ich weiß ja nicht, was für ein Spinner sich dahinter verbirgt.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #17
    ich glaube, dass das bitte bitte nicht betteln war ,sondern eher ne antwort auf ihren dank bezüglich der aussage sie sähe süß aus,...
     
  • Pils
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #18
    Ach, ist doch Unsinn und Papperlapapp. Natürlich darf er die Meinung anderer einholen, wenn er sich unsicher ist. Du hast dir zu 100% auch schon öfters von deinen Mädels Ratschläge bei irgendwas geholt.

    Und die hohe Frequenz, mit der hier im Forum ständig von "Selektion", bzw. "ausselektieren" usw. palawert wird, nervt doch langsam. Man kommt sich vor, wie im Discovery Channel.

    Also Junge, sei souverän und hol dir diese Schnitte. Und wenns nicht dann vergiss es eben. Immerhin hast du auf diese Weise etwas Übung im Umgang bekommen und bist gerüstet für die Nächste.



    Ach so, daran hatte ich garnicht gedacht!! Das ist natürlich nochmal was ganz anderes.
    Aber sorry: "Bitte, bitte" als Antwort darauf, wenn sich ne Frau für ein Kompliment bedankt kommt auch irgendwie bescheuert:ratlos:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #19
    :jaa:genau so :jaa:
    vllt würds ja helfen, was über dich zu schreiben, damit du es dann verdient hast....
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #20
    Tja, Pils, ich habe da auch gar nicht dran gedacht. Und warum? Weil ohne Punkt und Komma geschrieben wird. Was lernen wir jetzt daraus...?

    Ab und zu mal an einen Minimalkanon von Regeln halten, dann klappt sogar die Kommunikation besser. :zwinker: Aber ich bin ja nur ein Erbsenzähler...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste