• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Habe ich etwas verpasst?

P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

keine Frage, aber es wäre super Eure Meinungen und Gedanken kennen zu lernen.

Der Sex mit meiner derzeitigen Freundin ist super, wir probieren neue Sachen aus, stehen aufeinander und haben viel Spaß im Bett zusammen.

Wir sind fest zusammen und es ist was ernstes, keine bloße Affäre oder so.

Zugeben muss ich allerdings, dass ich manchmal das Gefühl habe, mich noch nicht ausgelebt zu haben, da ich bisher nur eine kleine Zahl an Sexpartnerinnen habe, während sie schon 12 Männer im Bett hatte.

Ich würde sie nicht betrügen und ich mag es selbst nicht dass ich dieses "nicht-ausgelebt-haben" Gefühl manchmal bekomme. Außerdem denke ich mir, so viel besser oder anders kann es bei mehr/anderen Frauen auch nicht sein.

Aber leider spuken auch die beschriebenen unangenehmen Gedanken in meinem Kopf herum..
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Klar kann es sein, dass Du etwas verpasst, vielleicht sogar das granatenmäßige Erlebnis überhaupt.
Oder vielleicht auch nicht.

So ist das halt im Leben, viele Entscheidungen für etwas sind auch eine Entscheidung gegen etwas anderes.
Da muss man Prioritäten setzen und es macht wenig Sinn, sich ständig mit dem, was man gerade nicht hat, zu quälen.
Wenn das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist, verbringt man sein Leben damit über Zäune zu klettern statt zufrieden zu weiden.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #3
"Nur mal so": Jemand der zwei Sexpartnerinnen hatte, mit denen aber sehr viel Sex hatte, hat übrigens mehr Erfahrung auf dem Gebiet, als jemand, der 20 One-Night-Stands hatte. Ich hab manchmal das Gefühl, Männer gucken nur auf die reine Zahl - aber die sagt ja wenig aus.

Davon abgesehen: wenn du im Augenblick super-zufrieden bist, genieße es doch. Das ist mehr, als viele viele andere haben. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Warum machst du dir eigentlich darüber Gedanken das sie schon 20 Männer im Bett hatte?
Das macht es meines Erachtens nicht besser oder schlechter, sei doch mit dem einfach zufrieden was du jetzt hast. Du schreibst ja ihr habt Spaß zusammen.

Sehe es doch positiv wenn es gut funktioniert zwischen Euch beiden.
Am Ende fragt eh keiner und war ich nun besser/ schlechter als Nummer 9!

Diese Gedanken blockieren dich bloß.
 
F
Benutzer172507  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
"Nur mal so": Jemand der zwei Sexpartnerinnen hatte, mit denen aber sehr viel Sex hatte, hat übrigens mehr Erfahrung auf dem Gebiet, als jemand, der 20 One-Night-Stands hatte. Ich hab manchmal das Gefühl, Männer gucken nur auf die reine Zahl - aber die sagt ja wenig aus.

Davon abgesehen: wenn du im Augenblick super-zufrieden bist, genieße es doch. Das ist mehr, als viele viele andere haben. :zwinker:

Besser hätte ich es niemals ausdrücken können.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Einschätzung
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #7
Offene Beziehung?

Sonst stimme ich dem zu, dass die Anzahl der Sexpartner rein gar nichts über die Qualität des Sexlebens aussagt. Ich hatte den besten Sex mit meinen Partnern. Den schlechtesten mit ONS.

Und ja, tatsächlich sind zumindest alle Männer ziemlich gleich im Sex. Ich behaupte Frauen auch. Wir machen doch zu 90 Prozent alle das gleiche ausser wenn jemand bestimmte Fetische hat.

Woher kommt überhaupt dieses Gefühl bei dir her? Eventuell weil jemand in deinem Umfeld mit irgendwelchen Sexgeschichten angibt?
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #9
Das ist ja schade, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
Haha, fur mich nicht, danke. Es heißt ja nicht, dass alle zu 100 Prozent gleich sind. Aber es hat noch keiner bei mir aufm Kopf gestanden während ein anderer eher jonglieren bevorzugte
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich finde was den Sex unterschiedlich macht ist die Intensität der Leidenschaft, die Stärke des Kontakts, die Sensibilität des anderen (und hier meiner Erfahrung nach je mehr Emotionen im Spiel sind, desto besser). Weniger die Sachen die sie im Bett machen.

Ich zähle hier die Dinge auf die 90 Prozent der Menschen im Bett tun: petting, oraler, vaginaler, analer Sex, Küssen, Streicheln (+ die ganzen Spielchen drumherim wie Rollenspiele, fesseln, dessous etc).

Wenn hier jemand noch Doppeltsalto dazuschreibt, dann würde ich es erst als etwas "völlig anderes" bezeichnen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Nur weil die Vorgänge neutral betrachtet und grob gesehen die selben sind, können da Welten dazwischen liegen - kein Penis fühlt sich gleich an, kein Stoßen ist gleich, keiner leckt gleich, niemand riecht gleich... Der eine macht dies anders, die andere das.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
@Marjanna, sicher gebe ich dir da Recht. Genauso wie der Sex mit ein und demselben Menschen total anders sein kann. Ich hatte mit meinen Partnern unterschiedliche Arten von Sex: von langweilig über extraordinär bis hin zu grandiös. Und jedes Mal ist für mich anders. Ich spule nie ein Programm ab sondern lasse mich auf meinen Partner immer wieder aufs Neue ein. Und jedes Mal machen wir etwas anders als das letzte Mal.


Und trotzdem wenn ich die Männer die ich im Bett hatte, vergleiche, hat keiner den Spagat gemacht. Jeder ist ein bisschen anders aber nicht so anders, dass es sich für mich lohnen würde eine gut funktionierende Beziehung aufzugeben um diese neuen Erfahrungen zu sammeln. (Wenn TE single wäre, hätte ich sicher anders argumentiert).
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich glaube, YourLifeYourChoice YourLifeYourChoice , du meinst eher, dass die technischen Abläufe glaube nicht, oder? Ich war nach meinem ersten Freund zumindest "beruhigt", dass ich nun zumindest theoretisch wusste, wie es abläuft. Vorher hat man ja gar keine Ahnung. Und "natürlich" ist es letztlich nüchtern betrachtet dasselbe, individuell betrachtet aber ganz klar immer anders und manchmal auch nicht einmal zu vergleichen.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Hm... irgendwas verpasst man doch immer:

Ist man in einer festen Beziehung, verpasst man das Single-Leben. Ist man Single, verpasst man das Beziehungsleben.
Hat man lange und oft Sex mit einer Frau, verpasst man möglicherweise Sex mit vielen verschiedenen Frauen. Hat man Sex mit vielen verschiedenen Frauen, verpasst man häufigen Sex mti einer Frau, die einen gut kennt und die man selbst gut kennt.
usw.

Man kann einfach nicht alle Erfahrungen gleichzeitig sammeln.
Ich wäre ja überglücklich, wenn ich überhaupt mal eine Partnerin hätte, mit der ich dann auch Sex haben könnte. Von mehr wage ich überhaupt nicht, zu träumen. :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
@Marjanna, sicher gebe ich dir da Recht. Genauso wie der Sex mit ein und demselben Menschen total anders sein kann. Ich hatte mit meinen Partnern unterschiedliche Arten von Sex: von langweilig über extraordinär bis hin zu grandiös. Und jedes Mal ist für mich anders. Ich spule nie ein Programm ab sondern lasse mich auf meinen Partner immer wieder aufs Neue ein. Und jedes Mal machen wir etwas anders als das letzte Mal.


Und trotzdem wenn ich die Männer die ich im Bett hatte, vergleiche, hat keiner den Spagat gemacht. Jeder ist ein bisschen anders aber nicht so anders, dass es sich für mich lohnen würde eine gut funktionierende Beziehung aufzugeben um diese neuen Erfahrungen zu sammeln. (Wenn TE single wäre, hätte ich sicher anders argumentiert).

Danke, auch für die anderen Antworten.

Was haltet ihr davon, gelegentlich eine weitere Frau dazu zu nehmen? Sie hätte nichts dagegen ...
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Was wir davon halten ist doch wurscht, so lange ihr nix dagegen habt und beide damit zufrieden seid.
Und so außergewöhnlich oder krass ist das jetzt auch nicht.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Was wir davon halten ist doch wurscht, so lange ihr nix dagegen habt und beide damit zufrieden seid.
Und so außergewöhnlich oder krass ist das jetzt auch nicht.

Hm ja da hast du nicht Unrecht wegen "davon halten". Außergewöhnlich und krass find ich aber schon, die wenigsten machen so was.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Naja, bestimmt wird das nicht jeder 2. so praktizieren, aber wirklich wenige werden das auch nicht sein, wenn ich überlege wie viele leute ich außerhalb von PL kenne, die sowas oder zumindest sowas in die Richtung schon mal gemacht haben...

Macht einfach, was sich für euch gut anfühlt, redet viel miteinander und dann wird das alles schon seinen Weg gehen.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren