Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1633domi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #1

    Habe ich meine freundin richtig befriedigt?

    Hallo leute;
    von vorgestern auf gestern hat ein mädel bei mir geschalfen und naja wir haben uns eigl dierkt geküsst und gut verstnden. Ok und so nach einer stunde kam es dazu das ich sie gefingert habe ( das war für mich das erstemal) naja und an diesem abend habe ich sie nocheinmal gefingert. heute auch, aber ich weis nicht ob es ihr so richtig gefallen hat oder gar ob ich ihr wehgetan habe. naja wie sind jetzt zusamen und sie hat auch sich leicht verkrampft als ich sie befriedigt habe, aber ichhabe sooo ein angst das ich es nicht gut gemacht habe!!!!:kopfschue :kopfschue :kopfschue ich weis nicht so genau mehr ist auch nicht gelaufen,aber das sind doch gute anzeichen das wir jetzt zusammen sind und das ich sie drei mal gefingert habe oder ???? ich denke so wenn es ihr nicht gefallen hätte hättes sie es ja nicht nochmal mit sich machenlassen oder ???????
    helft mir ich fühle micht total mies :kopfschue
     
  • flush
    flush (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #2
    Wenn ihr doch 'zusammen' seid, dann kann man doch auch mal den Partner fragen?:zwinker:
     
  • 1633domi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #3
    ja schon aber als ich sie gefragt habe wie es war meinte sie joa korkt und ich weis nicht ob sie das nur gesagt hat um mich nicht zu entäuschen oder so.
     
  • gaunernick
    gaunernick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #4
    naja.. kannst ja eig. selber beurteiln.. ahnand ihres verhaltens wärend dem du sie befriedigt hast.. oder nicht?.. hat sie gestöhnt?.. hat sie leicht gezittert usw..
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #5
    Bitte was?

    Na da wüsste ich an deiner Stelle aber auch nicht, woran ich bin..
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #6
    Na .. sowas merkt man doch. Man bräuchte da gar nicht lange nachfragen .... :zwinker:
     
  • 1633domi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #7
    HALLO,
    danke für eure schnellen antworten.
    Naja ich bin halt irgendwie unsicher ich LIEBE SIE TOTAL DOLLE
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #8
    Hey, lass es doch einfach ganz langsam angehen. Wenn es ihr nicht gefällt, wirst du es schon irgendwie spüren oder sie wird es dir sagen. Wenn du dir unsicher bist, dann frag halt nach. Du kannst sie ja auch mal fragen, was sie denn gerne hätte, ob du irgendwas anders machen sollst oder so?
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #9
    Ich versteh ihre Antwort einfach nicht, was in aller Welt heißt denn "Ja korkt" ?!
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #10
    @TS: wenns nicht gepasst hätte, hätte sie es dir schon gesagt/gezeigt. also mach dir nicht so nen kopf! :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #11
    Off-Topic:
    "korrekt" möglicherweise? Tippfehler?
     
  • gaunernick
    gaunernick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #12
    naja aber wenn ich eine person über sowas intimes frage, udn dann eine ehrliche aussage will, und dann :,, Ja Korrekt".. tjo.. klingt ziemlich eigenartig.. als würd sie das als spiel empfinden, und als nichts besonderes..^^

    naja ich denk mir dass sie eine 2 deutige aussage machen wollte...
    oder wenigstens versucht hat... oder wie auch immer

    mfg
     
  • 1633domi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #13
    [QUOTE=gaunernick;2899452
    naja ich denk mir dass sie eine 2 deutige aussage machen wollte...
    oder wenigstens versucht hat... oder wie auch immer

    Was denn für eine zweiseitig aussage ???
    Ach ich versteh die welt nicht mehr !
    aber danke für eure schnellen antworten.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #14
    du kannst sie doch auch fragen, wie sies gern hätte, dass sie dich mal führen soll..
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #15
    Wahrscheinlich hat es ihr schon gefallen, sonst wäre es wohl bei einem Mal "fingern" geblieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste