• I.B.
    I.B. (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    15 April 2019 um 22:12
    #1

    Habe ich noch eine Chance?

    Ich habe letztes Jahr 3 Tolle Monate mit einem Mann verbracht. Wir waren Essen, haben gekuschelt und viel Zeit zusammen verbracht . Ohne Sex. Nach 2 Monaten meinte er, er mag mich sehr gerne aber nur auf Freundschaftlicher Basis. Dann gab es ca 2 -3 Wochen Ruhe zwischen uns und meldete sich wieder mehr. Wir schrieben viel. Trafen uns ab und zu und er meinte als wir auf das Beziehungsthema kamen, man müsse nur Geduld haben. Weil er gemerkt hat das ich noch Gefühle habe, ist der Kontakt nun wieder kaum vorhanden und ich frage mich: wird aus uns noch was? Was mache ich falsch? Wie kann ich es besser machen. Ich verzweifle langsam daran..
     
  • User 106548
    Team-Alumni
    4.407
    548
    5.578
    Single
    15 April 2019 um 23:12
    #2
    Nein, hat er doch recht deutlich gesagt.


    Absolut nichts. Er ist nur nicht in Dich verliebt. So wie Du in Millionen anderer Männer auch nicht verliebt bist. So traurig das für Dich ist, so normal ist es, dass sich jemand nicht verliebt.


    Gleiche Antwort. Du kannst nichts besser machen. Nur darauf hoffen, dass Du einen Mann kennen lernst, der sich genauso in Dich verleibt wie Du in ihn.

    Hake ihn ab. Solange Du ihn immer wieder siehst, wird Deine Verliebtheit nicht weg gehen, einfach nur eine Freundschaft ist so nicht möglich, es wird Dir immer wieder weh tun.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.619
    598
    7.805
    in einer Beziehung
    16 April 2019 um 10:18
    #3
    Nein. Das hat er klar gesagt. Er ist sich sicher, dass es nicht funken wird bei ihm, und der Einschätzung musst du vertrauen. Auch wenn es weh tut.
    Wie Mark schon sagte: nichts. Es passt einfach nur nicht mit euch.

    Nichts. Bleib weiterhin du selbst.

    Eines Tages wird jemand in dein Leben treten, bei dem es passt, der sich in dich verliebt und in den du dich verliebst.

    Er ist es leider nicht.

    Ich würde dir empfehlen, den Kontakt zumindest vorübergehend abzubrechen, bis deine Gefühle für ihn weg sind. Blockier ihn überall (schreib ihm ruhug, warum, er wird es verstehen), damit du nicht versehentlich über ihn stolpern kannst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten